Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jo-ekel

wer hat einen Brabus 451 tatsächlich gechipt ?

Empfohlene Beiträge

Ich kenne keinen... :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage dannach , weil der Brabus wohl nicht zu tunen ist. Zumindest wird er im Sprint langsamer dafür oberhalb 100 im Durchzug besser.Irgendwie sind da mehr Veränderungen am Motor oder Softwaremäßig von Brabus getätigt worden.Wer weiß da mehr ?

 

mfg

 

Hotte

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jo-ekel am 23.09.2008 um 14:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ......hat seinen gechipt....hab ich gehört....weiß ich aber nicht so genau....*fg :-D :-D :-D :-D :-D :-P :roll:

-----------------

Spitzbüble...

 


Spitzbüble...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben einige. findest du über die suche jede menge dazu. namen hab ich mir nicht gemerkt

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird wohl auch kaum jemand zugeben denn damit erlischt auch dessen Garantie von Smart :roll:

-----------------

Smart-Club-MV

mit 71PS 278328.png gesaugt

cimg0605pz4.jpg

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nicht ! hat den niemand Ahnung oder Infos zum Brabus ? ist ja seltsam....

 

mfg

 

Hotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dauert's noch. Aber meiner soll schon noch ein paar zusätzliche Pferde bekommen und vor allem mehr Topspeed. Aber noch hab' ich kein komplettes und für mich brauchbares Angebot :(

Aber in einem viertel Jahr sieht die Welt bestimmt anders aus, warten wir's ab.


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich hab etwas gefunden...

129 Pferde bei Wetterauer mit Prüfstand und Garantie für die Rennsemmel.

Mein Verdacht das mehrere Modifikationen zum Motor gegenüber der 84er Version vorliegen müssen, scheinen nicht unbegründet...

Werde nächste Woche mal berichten...

 

mfg

 

Hotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und Topspeed 160 km/h.........Witzlos :(

Da macht die 150 PS Variante auf Basis des 112ers mit angegebenen 200 km/h mehr Laune. ABer wer fährt schon 'nen 112er.

-----------------

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgSpritmonitor.de N-CC_196.jpg

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir scheint du bist noch nie 180 mit dem 451 gefahren.Von Freude , Spass oder so was kann da keine Rede sein.Schweissnaß ,richtig ängstlich wirst du....die Fuhre gibt das Gefühl jeden Moment ausbrechen oder zu kreiseln und wehe es muss ein Fahrzeug überholt werden.

Nein bis 170 ok alles darüber hat nix mehr mit Verstand zu tun.

 

mfg

 

Hotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, bin ich nicht. Wie auch. Meiner geht GPS- gemessene 163. Und das langweilt. Wie sich der Würfel bei 180 plus X anfühlt beurteile ich wenn's soweit ist. Aber eins schonmal vorab: Mit einer Bereifung die irgendwo im Bereich der Seriengrößen ist möchte ich das auch nicht erleben, dazu kenne ich den Smart lange und auch gut genug. Aber davon bin ich ja zum Glück weit entfernt.

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meine 450'er gingen jeweils gut 180 und mein 451 nun sicher gut an die 200 (konnte verkehrsbedingt bisher nur bis 185 testen) und in allen fühlte ich mich sehr sicher und von "ängstlich" war ich auch immer weit entfernt. :-P

klar - wenn man so ne b-möhre mit 175'er ballonreifen fährt... :lol:

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.09.2008 um 08:44 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
...klar - wenn man so ne b-möhre mit 175'er ballonreifen fährt...

 

Warum so unsachlich - wieder mal Dein typisches Brabus-Geflame! :lol:

 

Erstens ist ein Brabus keine "Möhre" - das ist nunmal Deine persönliche Einstellung....und zweitens ist die gesamte Reifenbreite beim Brabus höher als z.B. bei Deinen Smart mit "süßen" 195ern rundherum...ich fahre ja nicht nur auf den Vorderrädern und habe da noch 225/35 hinten drauf...Hinzu kommt auch, dass ich sogar ´ne breitere Spur habe (20mm Scheiben mit 225er + Kotflügel-Verbreiterungen)...

 

Hinzu kommt, dass der vordere Yokohama relativ breit baut, und maßlich fast ein 185er ist.. Jetzt kannst Du Dir ja die Reifenauflagefläche von Deinem und vom Brabus selbst ausrechnen...:-P

 

Ich behaupte auch mal, dass sich das komplettes Brabus-Sportfahrwerk (mit strafferen Dämpfern) auch besser fährt, als wenn jemand nur kürzere Federn fährt...

 

Prinzipiell fahre ich auch nicht gerne die knappen 160 km/h mit dem Smart - und schliesse mich da Jo-ekel´s Meinung an - das hat aber vielleicht auch damit zu tun, dass ich den Vergleich mit unserem BMW habe: die 160 km im Smart fühlen sich sehr viel unwohler an wenn ich 240 km im BMW fahre...

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Steigerungen von Sozialneid heißen B-Möhre und Ballonreifen. ;-)

 

Was es im Hartz IV Land nicht alles gibt. :-P

 

 

 

 

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern abend rtl gesehen:

 

es gibt sogar hartz 12 :-D :lol:

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An was man auch Sozialneid erkennt ist, wenn am Ende des Geldes noch Monat übrig ist.

 

In solchen Fällen wird halt im Forum vor lauter Frust mal kurz ein Rundumschlag gemacht.

 

Da werden aus hochwertigen Produkten plötzlich "B-Ware" oder "B-Möhren" und aus 50er Querschnitt Reifen "Ballonreifen".

 

 

 

 

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder das typische gelaber...

hartz iv ist lang her bei mir und neidisch bin ich sicher nicht auf die b's - wieso auch? meiner kostet mit allem drum und dran inzwischen mehr wie so ein b (zumindest uvp's gerechnet), aber dafür ist er so, wie ICH ihn will und nicht wie bodo meint, dass es gut ausschaut.

in meinen augen sind es ballon's, was an den schmalen felgen liegt.

die "süßen" 195'er haben den vorteil, dass sie (obwohl die räder schön "rausschauen") keinerlei schleifprobleme verursachen. :-P ich erinner mich da dunkel an eure probleme als die süßen spurverbreiterungen angebracht wurden... :lol:

aber persönliche meinungen werden von den b-fahrern ja nicht akzeptiert - liegt wohl daran, dass die lieber einheitsbrei fahren. :-P zwar teurer brei, aber eben brei. ;-)

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin_Lomax:

 

Das typische "Anti-Brabus"-Gelaber kommt doch nun ständig von Dir und NERVT mittlerweile sehr.

 

Und, Deine persönliche Meinung ist ja nun allen hinlänglich bekannt - interessiert aber nun wirklich keinen, wenn es um spezielle Brabus-threads geht, wie den hier... :-P

 

Ich kritisiere ja auch nicht ständig die teilweise hier "verbauten" Karren - wenn´s demjenigen gefällt, soll es...es ist ja zum Glück nicht mein Auto! :-P

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.09.2008 um 18:48 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
genau mein denken! ;-)

endlich jemand der versteht, was ich mit meinem b-kritisieren meine. :-D



-----------------

smartinlogoforum.jpg





 

Da gehts grad weiter

 

 

 

-----------------

brabus1vrs.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 27.09.2008 um 19:03 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.