Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fritzchen07

Smartie als Film - Hauptdarsteller ? !

Empfohlene Beiträge

Liebe Smartie - Fangemeinde ;

speziell die Film - Kenner unter Euch !

Gibt es eigentlich irgendwelche Kino- oder Fernseh-Filme, in denen unser " Smartie - Freund " eine Hauptrolle spielt, oder zumindest eine sehr wichtige Rolle, bei der sich fast alles um den " Smartie" dreht ?

Das würde mich wirklich mal interessieren !!!

:-? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also im Film selber habe ich noch kein gesehen aber in der Werbung schon oft.

 

gruß :)

-----------------

mdsigig1.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Werbung habe ich ihn auch schon öfter gesehen ! ;-)

Aber eigentlich müsste ihm in einem Film doch auch eine ehrenhafte Rolle gewidmet sein !

Es gab doch auch vor Jahren einige Filme mit dem "Käfer", der "Ente", dem "Mini" , usw.

Ich finde, der " Smartie " ist doch auch ein ganz besonderes, spezielles, und tolles Auto- der hat doch wirklich eine Film - Hauptrolle verdient, oder was meint ihr ! ? ! :) 8-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens nur Nebenrolle:

 

4 sind mir bekannt.

 

- Garfield 2

- Da Vinci Code – Sakrileg

- Der Rosarote Panther

- A Good Year

 

meine hab vor kurzem noch einen gesehn, aber komm nicht auf den Filmname.


6go8-12.jpg

Die PURE Lust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in einer folge Eureka spielt ein smartie ne hauptrolle - auch wenn er die meiste zeit "unsichtbar" ist. ;-)

überhaupt fahren in der serie ständig irgendwelche durchs bild, oder stehen am straßenrand. :-D

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der da vinci code da gibts ne rückwärts fahrt mit spiegel ab szene

 

Und bei die Autobahnraser da kommt er auch drin vor, einmal als normales Model und dann als Brabus Modell

 

Vorallem die Fahrstuhl szene ist geil

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In eine paar folgen von Emergency Room, ich glaube voon der letzten Staffel, war auch der 451 als "Frauenmagnet" häufiger drin.

 

Dieser komische rothaarige looser Arzt hatte sich da einen gekuaft weil er ohne 42 offenbar kein chicks in die Kiste kriegt. ;-)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Morris heisst der... ;-)

Ich guck "ER" Immer nur mit einem Auge und Ohr. Meine Frau steht da drauf. :)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

crazy race ein film von RTL im ersten Teil fährt Dirk Bach einen

-----------------

 signatur0815.jpg

Mein smart Verbraucht:

spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.09.2008 um 21:38 Uhr hat fritzchen07 geschrieben:
der hat doch wirklich eine Film - Hauptrolle verdient, oder was meint ihr ! ? !


 

Ich meine das es mir Scheissegal ist :roll:

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aus Autobahnraser ist mir auch noch bekannt das dort smarties vorkommen :)

 

Gruß -Hibi-


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich meine das es mir Scheissegal ist

 

CDIler, wenns dir "scheißegal" ist, warum beteiligst du dich dann an der Diskussion?

 

Wenns dich nicht interessiert dann lass doch solche Kommentare und mach dich an Threads die dich interessieren;-)

 

Ist ja nicht böse gemeint, aber ich finds mehr oder weniger lächerlich, sich so an einem Thema zu beteiligen;-)

 

Das mal dazu;-)

 

Es gab mal eine Film indem der Smart als Fluchtfahrzeug verwendet wurde. War ein silberner.

Ich komme aber nicht mehr auf den Namen von dem Film, vielleicht weiß ja einer was ich meine:-P

 

Gruß Danny

-----------------

Jage nicht, was du nicht kriegen kannst!

7hkd-2.jpg

2006er Smart Fortwo Pure / 698cm³ / 50PS

Verbrauch:

279928.png

 


Jage nicht, was du nicht kriegen kannst!

7hkd-2.jpg

2006er Smart Fortwo Pure / 698cm³ / 50PS

Verbrauch:

279928.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.09.2008 um 17:54 Uhr hat BadSmartie geschrieben:


CDIler, wenns dir "scheißegal" ist, warum beteiligst du dich dann an der Diskussion?


Tut mir leid das in Deiner schönen Welt nichts negatives zugelassen ist. Aber hier wurde gefragt:

Quote:

Am 20.09.2008 um 21:38 Uhr hat fritzchen07 geschrieben:
..... oder was meint ihr ! ? !


und da sage ich nun mal was ich denke, auch wenn es nicht in Dein Weltbild passt.

 

Nun kannst Du mal darüber nachdenken ob Dein Einwand gegen meine Meinung bestand hat :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.09.2008 um 21:36 Uhr hat la_Belette geschrieben:
Ich denk spontan an:



-Pink Panther

-DaVinci Code

-Autobahnraser

 

Als Autobahnraser??? :o :o :o


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CDIler

 

Ich will mich hier keinesfalls mit dir streiten etc, allerdings kann man manche "Wortwahlen" auch überbewerten.

Ich sags mal so, meinst du es interessiert jemanden, dass dir das "scheissegal" ist? :-P

 

Klar, du hast schon recht, es ist eine Meinung, allerdings wär ein "Ja, stimmt schon" oder "Nein, stimmt nicht" auf die Frage doch passender gewesen;-)

 

Weißt du, solche Kommentare nerven ein wenig wenn man sich einen Thread durchliest, einfach aus dem Grund, weil man auf sowas keinen großen Wert legt und eine vernünftige Antwort erwartet;-)

 

Aber eins musst du mir noch erklären:

 

Wie kommst du dadrauf das in meiner schönen Welt nichts Negatives zugelassen wird? :-D:-D

:-?

 

-----------------

Jage nicht, was du nicht kriegen kannst!

7hkd-2.jpg

2006er Smart Fortwo Pure / 698cm³ / 50PS

Verbrauch:

279928.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadSmartie am 25.09.2008 um 18:56 Uhr ]


Jage nicht, was du nicht kriegen kannst!

7hkd-2.jpg

2006er Smart Fortwo Pure / 698cm³ / 50PS

Verbrauch:

279928.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och nöööö...nicht noch einer :-D:-D

 

 

-----------------

Jage nicht, was du nicht kriegen kannst!

7hkd-2.jpg

2006er Smart Fortwo Pure / 698cm³ / 50PS

Verbrauch:

279928.png

 


Jage nicht, was du nicht kriegen kannst!

7hkd-2.jpg

2006er Smart Fortwo Pure / 698cm³ / 50PS

Verbrauch:

279928.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem neuen Film mit Vin Diesel "Babylon A.D." sind nen haufen Smarts am schluß leicht zu sehen. Also mehr Nebendarsteller :)

 


6go8-12.jpg

Die PURE Lust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.09.2008 um 21:43 Uhr hat Tames geschrieben:
Meistens nur Nebenrolle:
(...)
- Da Vinci Code – Sakrileg

 

Die smart(s) aus dem Film hätte man hier kaufen können ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt ne erweiterung xD

Gerade vom Kumpel nen Link für "Dragonball - The Live Action Movie" bekommen, und erstmal reingezogen.

Bei genau 1:14 (für nichtmal ne zentelsekunde oder so ^^) muss man schnell pause machen, also die Spikelines sind mir gleich ins auge geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und nicht zu vergessen, die aktuelle T-Mobile Werbung. Da ist ein silberner zu sehen. Der Fahrer befreit die Frontscheibe gerade von Eis und Schnee ...

-----------------

---------------------

 

Pulse, BJ. 2000, 40 KW, Benzin

 

 

 

Spritmonitor.de

 

 

guckst du hier ;-)

 

Event im Dezember:

 

Smart, Fun & Dance: 27.Dez. 2008

 


-->keep on smartin´ ... Passion cdi

 

a>

 

smart_panorama_1.jpg

 

Bilder vom smart, fun & dance 2008:

 

Smart, Fun & Dance: 27.Dez. 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.