Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ghard

Gemeinsames Petzten auf der Nordschleife?!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

nachdem ich heute Nacht schon wieder geträumt habe wie ich mit meiner Kugel die Nordschleife bezwinge, musste ich euch einfach direkt fragen wie es bei euch aussieht?

 

Kribelts vielleicht bei manchen von euch auch in den füßen wenn ihr dran denkt?

 

Also ich würde es schon gut finden zusammen nen ründchen auf der landstraße da zu fahren ;-)

 

wer is dabei? :)

 

gibts eigentlich videos oder BIlder von einigen die schon dort mim smart gefahren sind?

 

Sonnige Grüße

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es mit der Kugel da drüber zu fahren. 8-)

Fährst sowieso nur rechts und must dauernd gucken ob von hinten keiner angerauscht kommt. :roll:

Ja und ich bin schon 2mal mit der Kugel da drüber war kein Vergnügen. :o

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ich glaub ich muss das trotzdem mal machen.....du hast es ja auch 2 mal gemacht...dann kann es doch nicht soo schlecht gewesen sein?

 

wie ist das denn mit der kurvenlage?

und vor allem mit der härte?

 

meiner is schon sehr hart nach der tieferlegung.......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.09.2008 um 09:01 Uhr hat ghard geschrieben:
musste ich euch einfach direkt fragen wie es bei euch aussieht?

NUR mit Smarts wärs bestimmt mal lustig - ansonsten ist es zu stressig.

 

Wenn mir nach Rennstreckenfeeling zumute ist, düs ich über die alte Solitude-Rennstrecke. Sind zwar nur 11,5 km mit Geschwindigkeitsbegrenzung.

Liegt aber nur 20 Minuten vor meiner Haustüre und kost auch nix.

 

Jaja - der Schwabe :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich wieder welche die auf der Nordschleife gefahren sind ;-)

Am überlegen bin ich schon :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nordschleife mit dem smart? Vergiss es....

 

Wir waren im September 2001 mal mit einer ganzen Smart-Gruppe da, Smart-Team Ruhrgebiet (ja, die gab es mal.. :) ) Nass und regnerisch war es. Der Kleine mochte die Strecke gar nicht, ich hatte den Eindruck er trat mit allen vier Rädern aus. Also rechts halten, langsam fahren und immer ein Auge im Rückspiegel, kein Vergnügen das Ganze!

Einer von uns wollte es dann doch noch genau wissen, 5000 DM Schaden und eine verbeulte Leitplanke....

 

Meine Meinung: Die Nordschleife ist eine tolle Rennstrecke, aber nichts für den Smart .

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah eyyyy Babs :lol: :lol: :lol:

 

"Smartteam-Ruhrgebiet"

 

Die ganz alten Zeiten :-D

 

Ein "Experten" gibt es doch immer der was zum Lachen dabeisteuert :lol: :lol: :lol:

 

Leider jammern se alle nur hinterher, aber Verantwortung will keiner übernehmen. :oops:

 

Aber Spass hats gemacht 8-)

 

Gruss

Ute und Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja mit der normalen Kugel machts eher nicht so wirklich Spaß wegen dem kurzen Radstand.Hatte bis vor einem Jahr noch einen Roadster,mit dem bin ich innerhalb von drei Jahren ca 200 Runden gefahren,nach dem Fahrwerkssetup und bisschen Hardwareoptimierung hat's echt Spaß gemacht mit dem Roadster.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin schon 15 min über den hockenheim ring gedüst und da war es schon schlim mit den jenigen die vorbei fahren

 

nordschleife ist das tempo um einiges höher

 

also an deiner stelle würd ich erst mal über eine kleine rennstrecke fahren und den kleinen smarty auch vorher mal über ne landstrasse jagen das man weis was wie pasiert ;-)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NORDSCHLEIFE !!!! das macht laune :-D ok ok

mann wird andauernt überholt .....aber nuuuur diiieeeee ruhe :lol: hab sogar bilder auf RINGBILDER von mir gefunden ! sobald meine sommerfüße wieder am auto sind bin ich dabei ! 8-) lg MCFLY707

-----------------

b2p036mg8a43g3hox.jpg

 

 


b2p036mg8a43g3hox.jpg

Dave_Claudia.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greeeeeen Hell!!!!!!!!!!

 

Wann kanns los gehen. *schonmaldenbrabuswarmlaufenlassen*

 

nächstes Jahr werde ich das auf jeden fall tun, abgesehen davon, das ich mitn VW Scirocco Cup auf dem Ring sein werde.

 

Und vorher mal bei Robbie vorbei schaun, um den smartie beine zu machen.

 

BEN

-----------------

iphone_7.jpg

 

Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451)Spritmonitor.de

 

 

online.gif?icq=306718722&img=3

Lokalistenname: Bellerophon0488

 

Silikon Ansaugschläuche von Mocal

100+ hp Mocal Air Induktion Movie

 


iphone_7.jpg

 

Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451)Spritmonitor.de

 

 

online.gif?icq=306718722&img=3

Lokalistenname: Bellerophon0488

 

Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in

meinem Youtube-Channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die idee mit dem smart über die nordschleife finde ich nicht so übel, man sollte zwar etwas aufpassen und nicht versuchen eine bestzeit zu fahren, es gibt aber im frühjahr keinen schöneren ort meiner meinung nach............ich könnte ja den boxenservice übernehmen :-D :-D :-D :-D . iswt vieleicht ne gute idee für eine ausfahrt und ein kleines event. ich wäre gerne dabei.

-----------------

smartprofi - kompetente und fachgerechte Beratung

 

 

 

 

 

 

 

www.SmartProfi.com

 


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.