Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
f4agusta

Suche jemand der die Brabus VI in 16 und 17 Zoll eingetragen hat

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

 

ich suche :o jemanden der den Widestar Brabus VI Satz in 16 und 17 Zoll mit 225/35R17 an der Hinterachse auf einem Oldie Cabrio eingetragen hat (aber ohne die Widestar Kotflügel)

 

Die Clipsverbreiterungen wären auch vorhanden.

 

Wäre toll wenn ich eine Kopie von der Eintragung bekommen könnte.

 

Danke und Smartigen Gruß


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein zufällig habe ich ein Bild von einem Oldi mit dem Widestar Satz:

 

smart%20times%20%2708%20%28603%29.JPG

 

Dass die Hinten gute 3-3,5cm Überstehen haste aber gesehen, oder? Die Klipse bringen dir ca 12mm ;-)

Allgemein haben die Oldis ja schmale Kotflügel - schlechte Vorraussetzung!

Außerdem wird im Gutachten die Verwendung der Kotflügel und der Brabus Dämpfer vorgeschrieben.

 

Hatte beim Felgen eintragen ein ähnliches Problem, war schon ein bissel schwierig, aber bei dir ist das ganze noch übler - das wird fast unmöglich...

 

PS: das Auto auf dem Bild hat kein TÜV und brauch auch keinen, Gutachten brauchste also nicht erfragen...

 

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 17.09.2008 um 23:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 18.09.2008 um 00:03 Uhr ]


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht und Ich hab's Eingetragen an meinem Cabrio :-Durlaub_gardasee_02.09-13.09.2007_007.jpg

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mom, ist das auf dem bild ein Cabrio oder Coupe ich habe ein Cabrio der von Serie aus schon etwas breiter ist, oder ?

 

Die 16er habe ich gerade runter gemacht und mir die 17 draufgezogen.

 

So sieht es bei mir gerade aus

 

widestar.jpg

 

 

@ Utzle sehe du bist aus S ich komme aus Landkreis GP, schreib mir mal bitte wie ich dich kontaktieren kann

 

Gruß

[ Diese Nachricht wurde editiert von f4agusta am 18.09.2008 um 00:00 Uhr ]


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui,

tut mir leid,

sooooo machen die doch einiges her.

:o:o:o

kannste mal noch mehr bilder machen?!

hast du die felgen verchromen lassen?!

greetz


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D nee sind heute vom hochglanzverdichten zurück gekommen und mussten gleich drauf.

 

Leider war es schon so spät und in der Werkstatt zu dunkel um gescheite Fotos zu machen.

 

 

 


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.