Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roberttt

Thommy`s Unfallbilder

Empfohlene Beiträge

Halli hallo


hier schonmal die Bildchen von Thommy`s demolierten Kugel. Wie und wo der Unfall passierte, das erklärt er wohl selber.

alsob13548bc5cd3e50609e9b50d459a33b0_2.jpg

bf1e9f852054ad1d0ffcaf41d9b2e772_2.jpg

6f81121e401a3e319c34fdb68b6c8692_2.jpg

4f69b2656aa838312cec865745257a5f_2.jpg

938f0b267078cbb9fe3d7ef1b55344d4_2.jpg

358153468c3292b48cc7da7234523008_2.jpg

mehr Bilder gibt es hier

Ciao

-----------------

Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyas !!!!

also, wir waren am Samstag mit Chris2605x, der Silver und Smartesandy im Kinki Palace in Sinsheim.

Aufm Heimweg kam ich auf dem Autobahnkreutz Stuttgart ( Wechsel von A 8 Richtung München auf A 81 Richtung Singen ) von der Fahrbahn ab, prallte gegen die leitplanke, zwei 360 ° drehungen und die Kugel landete im Graben, wo sie umkippte.

Zum Glück iss Lene und mir nix passiert, es gibt auch "nur" nen Strafzettel i.H. von 75 DM, nur die Kugel iss wie oben zu sehn bissle kaputt :(

Weitere Fragen beantwort ich gern & halt euch aufm Laufenden

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thommy und Lene,

da bin ich aber froh das euch beiden nix passiert ist. Aber jetzt erklär mich mal, wieso Du einen Knollen bekommst?

Ihr wärt wohl doch besser zu Goykos Feier gekommen und Deine Kugel wäre noch heile.

Grüße und Gute Besserung aus Riedstadt

Gunnar
-----------------
rms.gif


Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiuiui...
böseböse, Thommy ich bin echt voll froh dass euch nix passiert ist!!! Hab voll den Schreck bekommen als du in der Nacht angerufen hast... hoffe dein Smartie kommt ganz schnell wieder in Ordnung, spätestens bis 01.12. :-D
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich antworte mal..

hab Thommy heute morgen zum SC gefahren


Der Schaden wird wohl so an die 4000er Grenze gehen (laut Aussage des Meisters, aber man weis nicht,ob die inneren Organe beschädigt sind)

Demoliert sind u.a.

rechte Tür-- das Gestänge ist total verbogen,neue Scheibe
Fahrerseite (BP) muss neu, vorne,Tür,Heckflanke.
2 Alufelgen


Spur muss neu eingestellt werden
nach dem Waschen wird man sehen, ob das Tridion verschrammt ist.
An der rechten Seite ist öl ausgetreten usw usw.

Wird wohl bis Freitag dauern, bis er wieder smarten darf, vorrausgesetzt die kriegen bis dahin alle Teile.

82cab387ad57c3cbfbc9b46f38b33fed_2.jpg

b1abb83f3d75fe189d979912e265a130_2.jpg




-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 12.11.2001 um 12:53 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

au backe! :(


da habt ihr wirklich glueck gehabt ... hoffentlich haelt sich die reparatur in grenzen.

weiterhin gute fahrt mit eurem schutzengel.


gruss vom namensvetter
th0mmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks .....

@AjCrowly: Besser n Knöllchen als Führerschein weg. Oder ? In der Situation fragt man gar nimmer nach dem Warum :)

@all: werd sofort posten, wenn ich nachher mitm SC gesprochen hab...

Bis Dann....

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@thOmmy: Der Schutzengel war aber n mortz Brummer: Angenommen, hinter mir wär einer gekommen, oder ich wär mitten auf der Autobahn liegengeblieben ( es war aufm Zubringer )... Uiuiui....

Nochmal riesiges Glück gehabt :)

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... ich glaub der brauch mal wieder ne Wäsche ;-)

Nix für ungut, habt ganz schön Schwein gehabt, zum Glück ist euch nix passiert.

Gute Besserung für den Smartie


tob.
-----------------
beste Grüsse aus München

Smart-Club Member 00929
SmArt-Muc.de
may the force be with us..... hier gehts zu meiner Homepage


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tommy... puh da hast du aber Glück gehabt..
Also ich fasse nochmal zusammen...

Dich hats
* 2x gedreht,
* gegen die Leitplanke gewi*** und
* im Straßengraben auf die Seite gelegt...

Der Schaden beläuft sich auf ein paar Bodypanels, 2Felgen, verstellte Spur und eine verzogene Tür?? = 4.000 DM das war dann alles??

Also ich hatte mit einem Opel einen ähnlichen Unfall... danach war nur noch die Beifahrertüre und das Radio ganz.

Unglaublich...






-----------------
Gruß Stefan ... grindeblitz.gif


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thommy

Das mit dem Unfall ist ja schrecklich - aber zum Glück ist Euch beiden nichts passiert und auch keinem anderen Fahrer! Material ist ersetzbar - Ihr beide nicht!

Wünsche Dir viel Glück mit der Reparatur!

-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,
erstmal freut es mich, das keinem was passiert ist. mich hats auch einmal auf einem autubahnzubringer in einer baustelle, ohne ersichtlichen grund und vorwarnung, mit gegenverkehr, rausgedreht. der grüne mensch auf seinem streifenmotorrad, dem ich entgegengerutscht bin, hat sofort di estrasse gesperrt und geholfen den smart wieder aus dem schotter zu ziehen, geld wollt er keins haben, hatte auch keinen grund gehabt, weil er alles mitverfolgen konnte(besser als ihm lieb war). ich hate erstmal eine tiefe smartkrise, aber die ist wieder überwunden und bei nässe brems ich jetzt noch mehr.

ciao
adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thommy und Lene!

Uff, bin ich froh, daß Ihr beide wohlauf seid!!!

Smartie ist schließlich entweder reparierbar oder austauschbar.
Ihr Beide aber seid einzigartig und unersetzlich!!!!!
Habs gerade meiner Anna erzählt, sie grüßt Euch auch ganz doll!!!

Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Thommy,
Junge, Junge... Schwein gehabt sage ich da nur: die ersten paar Bilder sehen ja noch aus als hättest Du halt a bissle die Wiese umgepflügt, aber das war ja doch ganz schön heftig :o
Zum Glück seit ihr beide wohl auf!
Dein Smart wird schon wieder werden, und wenn alle Stricke reißen werden wir für euch schon ne Mitfahrgelegenheit zu Silvers Glühweinfest finden...

Ber
der jetzt erst mal Winterschlappen aufzieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist Euch nichts passiert. :)
Und das mit der Kugel wird auch schon wieder.
Herzlichen beilleid wegen der Kugel, und allzeit gute fahrt
-----------------
CU. Siggiwavey.gif
logo.jpg
Mein Smart


CU. Siggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey !

Schön, daß Euch beiden nichts passiert ist !!

Woran hats denn nur gelegen ??
Ein Windstoß ?
Unzulänglichkeit der Fahrbahn ?
Gegenstand auf der Fahrbahn ?
Zu schnell gefahren ?? (?)
Oder ne Kombination von dem ?

Iss doch so unbefriedigend, wenn man das nicht weiß (und was draus lernt ?!)

Alles Gute

bye
Chton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thommy,

auch von mir erstmal mein Beileid zum kaputten Smart! Zum Glück ist euch nichts passiert - und das ist ja das wichtigste - Materielles kann man ja ersetzen...

Ich kenne den Autobahnzubringer und frage mich, wie das passieren konnte? Evtl eisig gewesen? Dort sind ja meiner Meinung nach häufig Metallschienen über die AB...

Die 75 DM werden doch wahrscheinlich für das Rufen (und Kommen) der Polizei gewesen sein, oder?

Außerdem frage ich mich, ob ihr alle einzeln vom Kinki zurück gefahren seid..

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,

ich danke Euch für die Beileids - und Genesungswünsche. Ich hoffe, mein Smart wird bis Freitag wieder fertig sein.

für die die es interessiert: Ich war leicht übermüdet und kam deshalb von der Straße ab. Ich hatte zwar 3 Pausen gemacht, die mich aber nur noch müder machten

Grüßle

Thommy und Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thommy!!!

Na.erstmal großes Gottseidank daß euch beiden nix passiert is!!!!! :)
Hm, des mit dem Smart wird auch wieder, da is ja schließlich fast alles austausch- oder ersetzbar!!!!!! :( :)
Aber trotz allem, dem Kleinen gute und vor allem schnelle Besserung und daß die das gut wieder hinbekommen!!!!!!! :roll:
Nun denn, ich wünsch euch weiterhin mit dem heilen oder nem neuen? Smart allzeit gute Fahrt und hoffe, daß ihr den großen Schutzengel weiterhin bei euch habt!!!
In diesem Sinne auch Grüße im Auftrag von meim Schatz, der jetzt grad aufm Weg zur BA ist!!
-----------------
Smartes Baby GABY WEIMER;-)


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autsch.

Wenigstens ist euch nichts passiert. Nen Auto kann man ja ersetzten. Aber nen Smart auch :-?

Gruß
Raven, der hofft sowas nie mitmachen zu müssen.


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut das euch nix passiert ist.

Gute Besserung für den Smartie.
Finde aber das es hätte schlimmer ausgehen können. Schwein gehabt.
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001) steht beim SC-Bielefeld ! (welches hier noch fehlt)
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 13.11.2001 um 08:31 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thommy,

gut, dass dir nichts passiert ist. Der smart wird schon wieder.

Gruß von Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihrs,

das schlimmste da dran ist das S-Bahn-Fahren, weil ohne Auto...

Heut morgen Bus 20 min verspätet -> dadurch sbahn weg -> Folge S-bahn 10 min zu spät. Feine Sache...

Liebe Grüße

Thommy, der sich aufs Smarten freut
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.