Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Angela

Smart Nr. 2

Empfohlene Beiträge

Ich hab's getan - luxhello.gifbevor mir der Abschied von meinem Smart Passion Cabrio im Frühjahr doch zu schwer fällt (Anm.: Ich wechsel generell alle zwei Jahre mein Auto), habe ich am Samstag meinen neuen Smartie bestellt.

Es wird ein Pulse Coupe (wegen der 61 PS), der aber wie ein Passion ausgestattet wird, und zwar mit
- Tridion in silber und Bodypanels in river silver;
- Sportiva 185iger
- Klimaanlage
- Drehzahlmesser und Uhr
- Mittelarmlehne
etc. etc.

Bekommen soll ich ihn dann im Januar.

Jetzt fragt ihr mich sicherlich, warum ich mir kein Cabrio mehr zulege!! Nun ja, ich habe einfach zu wenig Gelegenheit, offen zu fahren. Denn ich brauche meinen Kleinen einfach nur, um zur Arbeit zu kommen. Ansonsten sind wir mit dem Auto meines Mannes unterwegs.

Es war eine schöne Zeit mit meinem Kugelmugel 1 und ich hoffe, dass Kugelmugel Nr. 2 ebenso brav und ohne Mucken mit mir fahren wird.
Aber - ein wenig traurig bin ich schon ...crying2.gif


-----------------

Viele Grüße und Tschöö mit Ö
Angela wavey.gif


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

viel Spaß mit Deinem neuen. Allerdings hoffe ich Du bereust es nicht, kein Cabrio genommen zu haben.
Ich selbst habe auch noch eine zweite Granate, aber für die wenigen sonnigen Tage freue ich mich schon auf mein Smarty Cabrio.
Veil Spaß nochmal!
8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Angela,

freu mich für Dich ! Deine neue Kugel musst mir dann mal zeigen.

Vielleicht sieht man sich mal auf nem Treffen, z.b. auf meinem Treffen in Stuttgart

Liebe Grüße

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart_Ricky und Thommy,

erst einmal vielen Dank für Eure Meldungen. Ja, ich habe die Bestellung mit einem lachenden und einem weinenden Auge aufgegeben, aber ich glaube schon, dass ich mit dem Coupe ganz gut bedient bin. Wie gesagt, das Cabrio habe ich ja nie so richtig nutzen können.
Und Dir Thommy sage ich noch Dankeschön für Deine Tipps am Telefon wegen des Soundpakets. Außerdem drücke ich Dir die Daumen, dass Dein Smartie wieder ganz gesund wird und die Sache nicht allzu teuer wird.
-----------------
Viele Grüße und Tschöö mit Ö
Angela wavey.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Angela am 13.11.2001 um 15:48 Uhr ]


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi du

Ich frage mich eigentlich nicht, warum du kein Cabrio genommen hast. Das hätte ich auch nicht gemacht :)
Ich frage mich aber, warum du einen Pulse bestellst und ihn wie einen Passion ausstattest?

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

das habe ich weger der 6 PS gemacht, die der Pulse serienmäßig mehr unter der Haube hat.

Außerdem gefällt mir die Polsterfarbe twister blue besser als das triste grau im Passion. Und rot, wie jetzt im Cabrio, wollte ich auch nicht mehr haben. Im Alter wird man eben etwas gesetzter.

Viele Grüße
Angela


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.