Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
G1lb3rt

[B] SPL Dynamics SD 5.2 in gedämmten Original SMART Schallwandlergehäusen (NEU!!)

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich habe seit Anfang Juni ein Paket herumliegen, in welchem sich obige Boxen (http://www.hifi-music.de/shop/SPL-Dynamics-SD-52-in-gedaemmten-Original-SMART-Schallwandlergehaeusen) original und im Grunde neu, da nie ausgepackt, befinden. Das Paket wurde seither im trockenen, absolut sicher im Haus gelagert. Ich verkaufe die Teile da ich bisher nie die Zeit hatte die Boxen einzubauen - jetzt hätte ich die Zeit, aber im Grunde bin ich mit den original Boxen + Alpine-Radio zufrieden. Wenn mir also jemand ein ordentliches Angebot macht, würde ich das Paket mit den Boxen so wie es hier steht verkaufen. Wenn nicht, dann kommen sie eben doch innen Smart. :-D

 

Angebote per PN an mich.

 

Gruß

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Tipp: nimm Dir die Zeit und baue sie ein.

 

Der Klang ist kein Vergleich zu den Original-Lautsprechern.


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich? Bin nämlich momentan von den original Boxen positiv überrascht - kein Vergleich wie im Betrieb mit dem original Radio.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du mal die SPL in gedämmten Eimern hörst, wirst Du staunen wie gut 13cm lautsprecher klingen können und Dich wundern wie die kleinen Dinger überhaupt Bass erzeugen können.

 

Baue sie ein!


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmhh...mal schaun...wenn ich kein faires gutes Angebot bekomme baue ich die Teile einfach rein. Die Anleitung dazu habe ich ja.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Einbau ist wirklich einfach, nicht abschrecken lassen. Geht schneller und einfacher als man denkt das Armaturenbrett auszubauen. Mittlerweile ist es bei mir in 15 Minuten draußen wenn man est mal weiss wo die Schrauben sitzen :)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.09.2008 um 12:15 Uhr hat G1lb3rt geschrieben:
*Schubs*



 

Wie wäre es einfach mal mit ner Preisangabe so wie es in jedem Geschäft ist :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese bekomme ich nicht in meinen 451er,

oder?!

wegem preis, fange mal hoechstens mit 200 euro an, sonst wird dies nix. ;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, kein Plan ob Du die da reinbekommst.

 

200€ - Nene, da bau ich sie mir lieber dann selber ein. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuer 20 euro ersparnis wuerde diese doch lieber direkt beim matze kaufen, da dies beim besten willen nix mehr ausmacht. ;-)

 

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.09.2008 um 13:19 Uhr hat G1lb3rt geschrieben:
Merke schon, bin hier wohl der einzigste Wirtschaftsstudent. ;-)



 

Geil..LOL.. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst hier auch Pulitzer- oder Nobelpreisträger sein, das wird an der Preisgestaltung nix ändern.

 

Wenn Du der Meinung bist, Du bekommst hier zu wenig Kohle für Deine LS, dann setz sie doch per Sofort-Kauf in die Bucht.

 

Gruß

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.09.2008 um 13:23 Uhr hat zabaione geschrieben:
Du kannst hier auch Pulitzer- oder Nobelpreisträger sein, das wird an der Preisgestaltung nix ändern.



Wenn Du der Meinung bist, Du bekommst hier zu wenig Kohle für Deine LS, dann setz sie doch per Sofort-Kauf in die Bucht.



Gruß

zabaione



 

warum gibt es hier eigentlich immer so Preisdiskussionen..er hat seinen Preis...jeder kann dann für sich selbst entscheiden...passt...oder past nicht..und gut ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So isses, wenn das Ding nicht in dieser Preisgegend weggeht, bau ich es mir selber ein. So einfach ist die Welt.^^

 

@zabaione: Das sollte nicht überheblich klingen, bezog mich hier nur auf den 20€-Effekt der hier wohl verpufft.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt...:roll: dann geb ich die Teile eben für 250€ her. Alles drunter ist für mich uninteressant.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.09.2008 um 13:26 Uhr hat schwarzer geschrieben:
.er hat seinen Preis...jeder kann dann für sich selbst entscheiden...passt...oder past nicht..und gut ist...



Ja und, tut hier doch jeder für sich das er selbst entscheidet oder meintest Du das soll jeder für sich entscheiden und für sich behalten :roll:

 

Jetzt mal im Ernst, für den Preis wird er sie nicht los und das wird man ja wohl sagen können/dürfen.

Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, der Preis sollte nen Witz sein zur allgemeinen Erheiterung


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CDIler, dann erkläre mir mal wieso Du diesen Preis für einen Witz bzw. für unrealistisch erhälst. Ab und an kann man ja auch seine Meinung mal begründen. :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.