Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PilgrinSmart

Original HA Stahlfelgen nach vorn und Roadster HA Felgen für Hinten?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal eine Frage:

Wollte die Original Stahlfelgen meiner Kugel der Hintrachse nach vorn wechseln (also 175/55 R15) und mir die 2 Hinerachsstahlfelgen für den Roadster zulegen und diese hinten draufmachen (also 185/55 R15)!

 

Geht das?

Habe schon bissl gesucht hier im Forum aber so ganz genau hab ich nichts gefunden.

 

Wenn es geht, hat jemand zufällig 2 Stahlfelgen vom Roadster mit 185er Winterbereifung?

 

Dank an alle...


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn überhaupt geht die Kombi der Stahlfelgen vom Roadster mit der Bereifung 175/195.

es sollte auch möglich sein einfach zu den hinteren fortwo Felgen einfach die vorderen Roadster Stahlfelgen zu kaufen, dann aber mit 175/55 R15 Bereifung rundherum.

Allerdings müsstest du diese dann eintragen lassen.

 

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bluestar am 14.09.2008 um 13:44 Uhr ]


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meinst du die hinteren Stahlfelgen des Fortwo hinten zu lassen und nur die vorderen Stahlfelgen des Roadster vorn zu montieren.

 

Habe hier halt im Forum gelesen das auch die Hinterachsfelgen vom Roadster auf dem Fortwo hinten montiert wurden mit der original 185/55 R15 Bereifung vom Roadster und diese auch vom Tüv abgenommen wurden.

Nun war auch meine Frage meine jetzigen hinteren Felgen nach vorne zu machen und hintere Roadsterfelgen bei mir hinten zu montieren.


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die hinteren Stahlfelgen vom 42 passen nicht vorne drauf, das passt von der ET her nicht.

 

Auch die Roadsterfelgen haben ein ganz anderes Design (wenn man das mal so nennen darf), hol dir die Roadyfelgen vo+hi.

 

MySmart#5208535459907560994

 

So siehts mit 185er Rundum aus, TagDog (?) fährt 175er rundum.

 

-----------------

Greetz Micha

 

Hafen41.jpg

 

Smarte Mannheimer, klick

 

Mei Smart hier zu finne

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MichaMannheim am 14.09.2008 um 15:04 Uhr ]


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne nich tagDog sondern tagdog *G* und der fährt nich 175 rundrum sondern 185 rundrum.... aber zum thema..du kannst nich vorne nur roadi felgen fahren und hinten original fortwo das passt von der et schonmal garnicht die forderen würden viel zu weit rausgucken sodass du dir hinten distanzscheiben draufmachen müsstest.

Ich empfehle 175 rundrum...und roadsterkomplettsatz. kostet ungefähr 150 die felgen 200 die reifen und 60 die eintragung. plus 50 die radkappen(weils ohne einfach scheiße aussieht)

 

460 und du hast schöne stahlfelgen. aber für das geld bekommste auch alus. mussu wissen. ausser du bekommst natürlich bei der bucht nen schönen satz...ab und zu hamse ja einen.

-----------------

Smart driver 4 life

smart-club-mv_125px.gif

287200.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stahlfelgen......pfffffffft

ich habe garkeine stahlfelgen lach

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och nöööööööööööööö

wiso denn das jetzt???????????????????

:lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 14.09.2008 um 17:28 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es ist ne praktische Lösung wenn man etwas Breiter fahren will sich aber für Alus noch net entschieden hat so wie ich 8-)

 

P.S. seht ihr das Bild was ich eingefügt habe? Ich seh nur nen rotes Kreuz :-?

-----------------

Greetz Micha

 

Hafen41.jpg

 

Smarte Mannheimer, klick

 

Mei Smart hier zu finne

 


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal an alle für die Postings! Besonders tagdog! Eigentlich wollte ich nur an der Vorderachse breitere Pneus fahren da ich öfters auf der Autobahn unterwegs bin, aber da doch manchmal bei starkem Wind die Mittelspur komplett benötige wegen der 135er Spalttabletten.

Und 175/55 bekomme ich sicherlich nicht auf die normalen Vorderachsstahlfelgen oder???


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf die Standard Stahlfelgen gehen nur 135 (bei 3,5 Zoll) und 145 bei 4 Zoll Breite.

 

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PilgrinSmart

mit sicherheit nicht

schau doch in der bekannten bucht, da bieten sie immer alufelgen mit reifen an

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nun noch meine letzte Frage dazu dann müsste alles geklärt sein.

 

Passen auf die Roadsterfelgen meine großen 15" Radkappen?

Ich liebe die Teile seit dem sie schwarz sind!


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.