Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jo-ekel

nochmal Unterschiede Chipsatz 84er/Brabel ?

Empfohlene Beiträge

Hi, mal eine dumme Frage ......Unterscheiden sich die Chipsätze des Brabus und des normalen 84er eigentlich ? oder hat der Brabus

anderes Innenleben außerdem Getriebe ?

 

mfg

Hotte

 

Na es gibt keine "Dummen" Fragen nur Antworten....ich habe auch hier und in anderen Foren die Suche rauf und runter bemüht.....das Getriebe ist Anders aber verstärkt z.B weiß hier niemand so richtig.....Ich überlege selbst ob ich meinen Smart Brabus tunen lassen soll....RS Parts macht lt. HP 112-114 PS mit 150 NM. ( so wie der Ultimate 112 (der hat bestimmt kein anderes Getriebe) über 150 NM soll es kritisch werden......CS Tuning macht auch cs. 115 PS aber bei 175 NM und 10 km/h mehr Höchstgeschwindigkeit.....also wer hat jetzt schon den Brabus umgebaut und kann schreiben ob er "Genau" so sauber läuft nach dem Tuning wie vorher???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zu RS und CS ist wohl das bei dem Ultimate auch der ganze Motor zerlegt wird, und dort auch Teile getauscht werden.

Das machen die ja warscheinlich nicht aus Langeweile!

Und das Drehmoment begrenzen die bestimmt auch auf 150 Nm weil es sonst wohl probleme geben kann.

Ich denke mal das die Jungs bei B die gleichen Werte wie die anderen Tuner hinbekommen könnten wenn Sie denn wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.