Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PassionCabrioDeluxe

Seitflaps für Passion Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hi,ich möchte für meinen Passion Cabrio (3Monate alt) Seitflaps von Brabus montieren,
jeweils vorne und hinten.

Frage: Ist die Schwellerverkleidung die Serienmäßig aus schwarzem Kunststoff besteht
bei den Seitflaps schon in Silber dabei.
Bekomme beim Smart-Center die Auskunft das ich die Serienmäßigen schwarzen selber in Silber umlackieren muß.
Ich bekomme übertal eine andere Auskunft,und weiß langsam nichtmehr was ich glauben soll.
Ich habe für den kleinen bis jetzt fast 40000dm liegen lassen.ich bereue es nicht,aber ich werde dafür von jedem nur abgefertigt. :cry: TRAURIG ABER WAHR :cry:
Im Vorraus besten Dank

[ Diese Nachricht wurde editiert von PassionCabrioDeluxe am 11.11.2001 um 11:28 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von PassionCabrioDeluxe am 11.11.2001 um 11:29 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von PassionCabrioDeluxe am 11.11.2001 um 11:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

40.000?!?! :o puh... ganz schön viel holz! :-D

naja, zu deiner frage. wieso sollte der normale schwarze schweller den flaps noch mal beiliegen? er ist doch schon dran an deinem auto, oder? die flaps werden höchstwahrscheinlich unlackiert sein - das werden die mit "serienmäßig schwarzen" meinen.
anbei noch mal ein bild von Lupo's smart, auf dem man die flaps sowie den schwarzen originalschweller gut sehen kann...

marco.jpg

ich hoffe das hat dir etwas geholfen und ich wünsche dir noch viel spaß bei unserem lustigen haufen!!! :-D

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.