Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PflegerL

Goyko & Nicos Geb.Tags Überraschung Party (watt en Name)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!
Die Aachener sind wieder gut angekommen und wollten sich eigentlich nur kurz für den netten Abend mit euch bedanken!
Special Thanks von dieser Stelle an den Chili Mann Schmucki! :-D War lecker...

Hat uns echt gut gefallen und wir hoffen das es Nico und Goyko auch gefallen hat!

So, genug jetzt. Das Bett ruft.
Bis die Tage

Michael, Andrea, Marco, Marc, Manfred, Thomas


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Partylöwen!

Gestern platzte die Bombe in Form einer Geburtstagsparty. Und Goyko & Nico durften auch endlich in den "gewissen Thread" gucken.
Die Überraschung war gelungen, auch wenn Goyko schon etwas ahnte (warum wollten auf einmal alle, dass er an so einem kalten Samstag in's Haus der Geschichte nach Bonn soll???) - und nach einer Aufwärmphase (wir trafen uns in einer Affenkälte auf einem Parkplatz, natürlich) war die Stimmung sehr gut und das Essen auch.

Zwei Annekdoten, eine davon kennen auch die noch nicht, die gestern da waren:

1) Am gestrigen Nachmittag erfuhren wir, warum Schmucki eine Lederausstattung hat. Als wir das Chili einluden, brachen nämlich seine Hunde aus dem Gehege aus und Lissie sprang sofort und mit Anlauf in unseren smart (rote Stoffsitze). Bedingt durch die fällige Reinigungsaktion rochen wir dann gut nach Putzmittel und hatten nasse Hosen bis Windhagen (keine Sitzheizung:)).
An dieser Stelle nochmal ein Riesendank an Schmucki, der den größten Pott Chili kochte, der jemals in einem smart gefahren wurde :).

2) Die hier kennt ihr alle noch nicht:
Den meisten (Benziner-)smartfahren gemein wahr gestern, dass sie noch vor dem Nachhauseweg tanken mussten. So auch wir. Als wir so um dreiviertel zwei an die Tanke fuhren, trafen wir dort einen Chryser Voyager voller tschechischer Fussballfans auf dem Weg nach Hause von ihrem Qualifikationsspiel Belgien gegen Tschechien.
Der Fahrer stieg aus, als ich den Tankdeckel abschraubte. Ich dachte schon, jetzt kommt wieder so eine "Was ist denn das für ein Auto"-Nummer. Pustekuchen! Die Tanke war überfallen worden, die und die anderen Autos, die da rumstanden saßen fest, weil kein Sprit und garnix mehr verkauft wurde (Polizei war noch (?) keine da!). Zum Glück reichte unser Sprit noch bis nach Hause. Den durstigen Tschechen haben wir etwas von der Kiste Cola abgegeben, die wir wieder im Koffferraum hatten.

Also, ein erlebnisreicher und lustiger Tag!
Ich hoffe, die Tanke macht wieder auf, bevor die Übernachtungsgäste aufbrechen!

-----------------

smarten Gruß,
Steffi & Stefan (00547)


[ Diese Nachricht wurde editiert von sualfons am 11.11.2001 um 09:49 Uhr ]




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fete war Saugeil!
Aber was red ich, die die da waren wissens ja, und die die nicht da waren ham was verpasst.
Hier schonmal meine Bilder vom Samstag und Sonntag. Es folgen sicher noch viele andere, waren ja genug Leute mit Kameras bewaffnet.

Vielen Dank nochmal an Boris und Elmar für die Organisation icon14.gif
-----------------
Teufelchen.gif
Goyko_Kleensang:"Jungs, wollt Ihr mich in den Wahnsinn treiben?"
Klar, was denkst Du denn?


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

die hessische Fraktion ist auch wieder gut daheim angekommen. Dank leerer Autobahn war ich heute morgen um 3:30 wieder daheim und bin totmüde aber zufrieden ins Bett gefallen.

Die Party war einfach klasse, die Stimmung gut und Dank Schmuckis Chilli hab ich mir wegen des offenen Fensters wahrscheinlich ne Erkältung eingefangen :-D

@Goyko: Ich hoffe mal das sich die Schäden in Grenzen gehalten haben :lol: und Du nächstes Jahr nicht wie durch Zufall im Urlaub bist. Oder um es mit Arnies Worten zu sagen:"Wir kommen wieder!"

Bis zur nächsten Fete

Grüße aus Südhessen

Gunnar

P.S.: Onkel Oli, Deine Sig hat gestern eine völlig neue Bedeutung bekommen....


-----------------
rms.gif


Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
habe mittlerweile auch ein paar Fotos online gestellt. Wenn auch nicht viele, und nicht sehr groß, aber man kann was drauf erkennen ;-) !
Zu finden unter www.smartnmove.de / Past Events !

Kleiner Vorgeschmack:


goykocouch.JPG

Goyko auf der Couch :)

In diesem Sinne
Cu
Michael

-----------------

Kommentare? Flames? -mein Flieger -mein Auto -mein Haustier -meine Email.



[ Diese Nachricht wurde editiert von PflegerL am 11.11.2001 um 22:47 Uhr ]


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie der gegugt hat
goykokl.jpg
-----------------
F-AC 2001 albert der olle frankfurter


F-AC 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, schade das ich nicht dabei sein konnte... aber bei meinem momentanen kontostand konnte ich es mir einfach nicht leisten! :(:-D

naja, ich denke ihr hattet auch so ne menge spaß. sieht zumindest auf den bildern so aus. vor allem bin ich erstaunt wie "frisch" claudi auf den bildern vom nächsten tag ausschaut... :o :o :o :-D

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,
so wollte mich auch nur mal kurz zu wort melden.

Einfach spitzenklasse.

Endlich mal so ein paar leute die man nur aus dem Chat kannte kennenzulernen und auch die macher hier, einfach klasse.

Vielen Dank auch noch mal an Jamiro und Guido fürs abholen bzw. zum Bahnhof bringen *ganzdollknuddel*.
Auch vielen Dank an Goyko für die zur verfügung stellung des Sofas *auchknuddel*.

so jetzt geht es erstmal an die Arbeit.

Cu all


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Erstmal einen riesengrosses DANKE - es hat mir und auch Goyko wirklich einen riesen Spass gemacht. Unglaublich, was die Leutchens hier alles auf die Beine stellen. Danke!

Quote:

Am 11.11.2001 um 09:47 Uhr hat sualfons geschrieben:
2) Die hier kennt ihr alle noch nicht:
Den meisten (Benziner-)smartfahren gemein wahr gestern, dass sie noch vor dem Nachhauseweg tanken mussten. So auch wir. Als wir so um dreiviertel zwei an die Tanke fuhren, trafen wir dort einen Chryser Voyager voller tschechischer Fussballfans auf dem Weg nach Hause von ihrem Qualifikationsspiel Belgien gegen Tschechien.
Der Fahrer stieg aus, als ich den Tankdeckel abschraubte. Ich dachte schon, jetzt kommt wieder so eine "Was ist denn das für ein Auto"-Nummer. Pustekuchen! Die Tanke war überfallen worden, die und die anderen Autos, die da rumstanden saßen fest, weil kein Sprit und garnix mehr verkauft wurde (Polizei war noch (?) keine da!). Zum Glück reichte unser Sprit noch bis nach Hause. Den durstigen Tschechen haben wir etwas von der Kiste Cola abgegeben, die wir wieder im Koffferraum hatten.

Also, ein erlebnisreicher und lustiger Tag!
Ich hoffe, die Tanke macht wieder auf, bevor die Übernachtungsgäste aufbrechen!



Hierzu der Bonner General-Anzeiger (ja, genau der, der auch auf dem Klo lag - Gruss an Luciano ;-) ):

Ueberfall auf die Tankstelle

So, ich muss jetzt Richtung Arbeit ;-)

Gruesse
Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juheeee .... sind auch wieder zurück ...... war echt super ......... Schön wieder alle mal wieder gesehen zu haben ............ .

Hat echt riesig Spaß gemacht ..... .

Luciano & Natascha
-----------------
.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.SMART-TUNING-TEAM.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Party :)

War wirklich ein gelungener Abend! Vor allem die ganzen Leuts mal wiederzusehen und den Fritzen Luciano mit seiner rassigen Frau Natascha mal persönlich kennenzulernen war Erlebnis pur (auch wenn Luciano schnarcht wie ein kanadischer Waldarbeiter :-D)

@Goyko&Nico
Super Haus habt Ihr da - vor allem das Bad ist der Wahnsinn! Hoffentlich haben wir nichts kaputtgemacht :roll:

@Elmar und Annelie:
DANKE für Eure tolle Arbeit und die Mühen, die Ihr auf Euch genommen habt, die Party zu organisieren. Toll gemacht!

@Schmucki
Das Chili war ein Meisterwerk - danke für Deine Mühen! War sehr lekker! :)


Ich hoffe, dass noch alle heil nach Hause gekommen sind!

Na, dann mal bis zum nächsten Mal! :-D



-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So..bin endlich auch wieder in der Lage meinen Senf dazuzugeben. Auch mir hat es supergut gefallen. Schön das Alles so gut geklappt hat. Die allergrößte Mühe hat sich da wohl Anneli gegeben: ein Riesendankeschön. Und an Schmucki natürlich, der sich mal wieder selbst übertroffen hat.
Und Goyko ist jetzt sicher total froh er es hinter sich hat und endlich wieder ruhig schlafen kann:-D, gelle???
Lieben Dank auch an Euch für die Übernachtungsmöglichkeit...Schlafplatz wär übertrieben gewesen
:-D :lol: ;-)


-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>02a552bfb2237099d46f7208054c8584_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich nochmal bei allen, die hier waren und ganz besonders bei denen, die mit unglaublichem Aufwand diesen wunderschönen Abend ermöglicht haben, gaaaaaaaaaaaaanz herzlich bedanken!!!

Toll, wie alle dichtgehalten haben, so dass es wirklich eine Riesenüberraschung wurde!!!

UND ich komme nun endlich dazu, Euch und auch den Daheimgebliebenen mal ein Highlight aus der Reihe der Geschenke zu präsentieren:
Die smart-Forum-Socken!

socken.jpg


Elke (blitz-smart) hat sie eigenhändig in liebevoller Kleinarbeit gestrickt und dann mit unserem Logo bestickt!
Unglaublich, oder?

Liebe Elke,
gaaanz grosses Danke für die Mühe und diese goile Idee!

Nur um es bei evtl. Anfragen zu wissen:
Nimmst Du nun auch Aufträge und Bestellungen für den Forum-Shop entgegen? :-D


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.