Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Apfelholgi

Front-Teile Fortwo Bay Grey 2003 gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben,

 

suche dringend eine komplette Front für unseren Fortwo 2003, idealerweise Bay-Grey, also beide Kotfluegel Mittel-Panel, schwarze Leiste unten, sowie die nicht sichtbaren Kunststoffteile darunter im unteren Bereich vor- und unter Kühler.

 

Ich bin gerade relativ verzweifelt und fluche sehr laut, habe gerade den Kleinen mit ca, 10 kmh an unsere Hauswand gesetzt. Eine Holzbank hat das Schlimmste abgefangen, aber gut ist es nicht...

 

Könnte echt aus der Haut fahren, ich wollte ihn nur 2 Meter vorfahren, bin irgendwie von der Bremse abgerutscht und, peng

:-x :cry:

 

Danke.

Holger

 

 

-----------------

Smart ForFour passion 1.1l 2006, T: silver P: jack black, RHD "Katie", SoundSystem, Mercedes iPod Integration

Smart ForTwo pulse 0.7l 2003, T: silver, P: bay grey, RHD "Jeff", SoundSystem, Harman& Kardon iPod Integration

thumb3.jpgpub39864089815899465314dh2.png

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Apfelholgi am 07.09.2008 um 20:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Apfelholgi am 08.09.2008 um 11:06 Uhr ]


Smart ForFour passion 1.1l 2006, T: silver P: jack black, RHD "Katie", SoundSystem, Mercedes iPod Integration

Smart ForTwo pulse 0.7l 2003, T: silver, P: bay grey, RHD "Jeff", SoundSystem, Harman& Kardon iPod Integration

thumb3.jpgpub39864089815899465314dh2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir weiterhelfen. Wird alleerdings relativ teuer. Komplette Front in deiner Farbe ca. 650,00 Euro + Porto.

 

Gib mir mal deine Mail.

 

Grüße

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von struma0907 am 09.09.2008 um 17:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.