Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

smart-Treffen in der Lombard Street (San Francisco)

Empfohlene Beiträge

im amerikanischen smart-forum gibt's herrliche bilder von 133 smarties, die sich getroffen haben, um die berühmte lombard street in san francisco runter zu fahren... ;-)

 

353477306_fdvxZ-L.jpg

IMG_5122.jpg

 

mehr z.b. hier! :-D

 

da kann man schon irgendwie neidisch werden. ;-)

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 06.09.2008 um 16:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sehen alle noch so "normal" aus :lol:

 

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIE GEIL!!!!

:-D:-D:-D:-D:-D

nur wieso haben

die diese felgen

(welche bei uns

nur mit aufpreisen

gibt) dort wohl

standardmäßig??!!

hammer, gibts

bei uns auch solch

eine straße??!! :-D:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saugeil!!!!

Da möcht ich auch mal hin :-D

Natürlich mit Kugel und Anhänger :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch, ned eine kugel dabei :lol: aber klasse aktion!

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scooty beam mich sofort dahin

da möchte ich auch gerne sein

ok wir haben die b-dressler-str

lg

 

DSC01096.JPG

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
ich liebe sushi, lol

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.09.2008 um 16:18 Uhr hat bluestar geschrieben:
die sehen alle noch so "normal" aus :lol:

 

Ich find da sind schon einige individualisierten smarts dabei. Beklebt als Kuh, Herbie oder Harlekin-smart oder mit Schlüssel zum aufziehen hinten dran. :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja die Serienfelgen der Amis extrem garnicht gut :( da sind die Pulse oder Passion Felgen bei uns wesentlich schicker!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... kommt lasset uns den Riedbergpass. ist ein 1.420 m hoher Gebirgspass in den Alpen und der höchste befahrbare Pass Deutschlands, lahm legen..... :-D

 

diese Ami's der Wahnsinn... :o

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja "geil". Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

-----------------

keom32q2.jpg

eigene Homepage: www.smart4thecity.de

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle ami-42's sind ja zwangsläufig passions und die haben serienmäßig immer diese (bei uns als passion-sonderausstattung bestellbaren) felgen drauf...

interessant find ich eher mal wieder die kleinen unterschiede. schaut euch z.b. mal die cabrio-überrollbügel an. ;-)

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 07.09.2008 um 11:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waches Auge Herr @Kevin.....!! Und wenn ich richtig geschaut hab sieht man auch keine Nebler..... gibbet da keine Waschküchen in Ami-Land... :roll:

 

irgend wie passen auch die kleinen Nummerntafeln besser zum Würfel.... machen Ihn größer... :lol:


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar mit Nebels sind schon dabei, z.B. der Multicolour- Smart.

Interessant finde ich auch die seitlichen Reflektoren an den Hauptscheinwerfern......

Nur in punkto Felgen ist da ja totaler Einheitsbrei, nur unterbrochem von einem Würfel der sie in Chrom-Optik hat und einem mit Stahlfelgen und Radkappen - fast schon originell ;-)

Ach ja, den Sticker hier finde ich ja auch geil:

2772816998_7fd42d7df6_b.jpg

 

Aber der Preis ist mit :o 109,- $ :o ja ein absoluter Lacher :-x:-x:-x:-x

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartV12 am 07.09.2008 um 15:02 Uhr ]


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich sag ja schon lange, zwischen dem ganzen aluminiumfelgen-breitreifen-gedöns, kommt eine zünftige radkappe auf stahlfelge, schon fast als optisches highlight rüber. ;-) :-D

 

Oh, wenn diese fotos ein journalist des springer verlages sieht, lettert es sicher ganz bald in großbuchstaben...MIT SMART GEHT ES IN AMERIKA IM ZICKZACK KURS STEIL BERG AB. :lol:


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem einen weiß ich nicht, getönte scheinwerfer doch kein Brabus, lt. Verspoilerung und Felgen nur die Scheinwerfer...

 

Mensch ich glaub nächst Year werd ich mal wieder rüberfliegen


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.09.2008 um 17:56 Uhr hat delphin geschrieben:
Saugeil!!!!

Da möcht ich auch mal hin :-D

Natürlich mit Kugel und Anhänger :-D

Das wäre ne Idee Flibba, was kostet denn ein Flug nach USA mit Kugel und Wohni, oder ist der Kutter zum rüberschippern billiger???





-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

für die einen ist es Klopapier..., für die anderen die längste Serviette der Welt

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Kennzeichen-Unterschriften war ja zu lesen "smart-Center". Heißt dass, die haben dort drüben wieder eigenständige smart-Center - eventuell sogar wieder mit Turm *zurückwünsch*, oder ist smart dort gleich den Mercedes Häusern angegliedert worden?

 

 


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ GP_MO_94:

 

die Idee is schon gut...

aber egal, ob Kutter oder Fliegzeuch...

es liegt beides jenseits meiner Möglichkeiten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.