Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Public

Biete Smart Cabrio Heckträger für Fahrrad und Ski!!!

Empfohlene Beiträge

An alle Freizeitsportler unter euch :) !!!

 

Verkaufe meinen Smart Cabrio Heckträger inkl. Fahrradträger für zwei Bikes und Skiaufnahme für zwei paar Skier mit Stöcke.

 

Der Fahrrad-Aluschiene habe ich mal zwei zusätzliche Befestigungslöcher verpasst. Somit kann man die Schiene weiter unten am Grundträger befestigen, damit die Fahrräder nicht voll im Wind stehen. ;-) Hierzu wird aber (laut Gesetz) eine zusätzliche Beleuchtung benötigt, da die vorhandene Smart Beleuchtung und das Kennzeichen dann von den Bikes verdeckt werden. Beleuchtung kann ich aber leider nicht mit anbieten.

 

Jedoch kann man (wie auf den Pics zu sehen) die Fahrradschiene auch weiterhin ganz normal nutzen und am original Aufnahmepunkt weiter oben befestigen.

 

Der gesamte Träger ist in einem gebrauchten Zustand, und hat hier und da ein paar Schönheitsfehler. Diese beeinträchtigen jedoch die Funktion nicht. Technisch ist das Teil in einem 100 prozentigen Zustand!

 

Das Teil ist 100%ig komplett. Es fehlen weder irgendwelche Abdeckungen noch Schrauben etc.

 

Mit dabei sind wie gesagt Grundträger mit Halter für die Karosse inkl. Schrauben. Fahrradträger mit allem Zubehör und Skihalter mit allem Zubehör.

Zudem lege ich noch die passenden Einpressmuttern (4 Stück) mit dazu. Diese müssen mit einer Nietenzange als Aufnahme in die Karosserie gepresst werden. Macht aber auch in der Regel jedes Smart Center!

 

Preisvorstellung liegt bei 200 Euronen inkl. Versand!!! Verschickt wird der Träger teilweise zerlegt, da man ihn ansonsten schlecht verpacken kann.

 

Zum Abschluss noch ein paar Bilder:

 

cimg1610xv3.th.jpg

 

cimg1605mz3.th.jpg

 

cimg1639re7.th.jpg

 

cimg1644dp9.th.jpg

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Public am 06.09.2008 um 14:28 Uhr ]


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Frage, verkauft du den Skiträger einzeln und wenn ja, was soll er kosten?

 

Schöne Grüße

:-D

-----------------

sig.jpg

fire.gif

powered by rs-parts

 

A bientôt IO

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also falls du den skiträger einzeln verkaufst, würde ich dann den rest nehmen...den grundträger+fahrradhalterung

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.