Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oeffi

erste Fotos

Empfohlene Beiträge

Da isser ja .... (beim SC)
MySmart.jpg



[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 10.11.2001 um 17:08 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 10.11.2001 um 17:10 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Oeffi,

Viel SPASSSSS damit !!!!

Vielleicht ist es ja nur der Neid (meiner kommt erst ENDE Januar :( ), aber warum sind die Spiegel silbern und nicht schwarz wie der Rest??? Vielleicht kannst du da ja nochmal mit deinem SC sprechen?

Lieben Gruß von Nico aus OL :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cirimyon am 11.11.2001 um 13:23 Uhr ]


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui der is aber hübsch!! Viel Spass damit.

Vielleicht seh ich dich ja mal auf Güterslohs Straßen, ich achte mal drauf.

Gruß Denise


120_6262333831333531.jpg6fbe8afc61.jpg120_6439613937346166.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man,
sieht der gail aus :o :o :o
Was hast du den, die spiegel sehen auch klasse aus. 8-)
Meiner ist silber-grau.

viel spass :roll: 8-)


dl9sez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Variante mit den silbernen Spiegeln zu dem schwarzen Tridion gefällt mir auch sehr gut. passt doch prima zum Kühlergrill! Ist mal was anderes - klasse...
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

das mit der Farbe ist auch noch mein Problem.

Aber erst mal die Erklärung warum die Spiegel und der Kühlergrill silber sind:

Es ist ein Smart Cabrio Passion CDI.
Ein Passion hat normal einen silbernen Tridion und dazu passend die Spiegel und Kühlergrill in Silber.
Als Option (ohne Kosten) kann man aber auch den Tridion in Schwarz bekommen.
Da ich ein Cabrio bestellt habe, dessen Dach immer schwarz ist, habe ich das Tridion auch in Schwarz bestellt.
Bin nun am Überlegen ob ich alles so lassen soll, ob ich die Teile schwarz mache, oder ob ich sie rot mache. Evtl. kann man ja auch vom Pure den Kühlergrill nehmen, müsste aber die Löcher für Nebelscheinwerfer haben. Bei den Spiegel wäre es einfacher haben doch Pure/Pulse schwarze Spiegel.
Mal sehen....


-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001) steht beim SC-Bielefeld ! (welches hier noch fehlt)
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schliesse mich Rodi an! Die Variante gefällt mir auch sehr gut. Gerade wegen der silbernen Spiegel und dem Grill. Würd ich so lassen. 8-)

Ciao Martin
-----------------
KA-MA 242
"nischt schlescht für eine Diesel!"


KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, also ich bin ja eh kein freund von der rot/schwarz kombi - aber die silbernen teile stechen bei der farbwahl (zumindest mir) ganz schön in den augen. vor allem die spiegel schauen dadurch irgendwie "aufgesetzt" aus...

naja, wie gesagt - meine variante wärs net, aber trotzdem viel spaß mit deiner kugel!!! ;-)

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich damals auch mit der Farbwahl gequält (damals??? das ist doch erst 4 Wochen her...) und konnte mich nicht entscheiden zwischen schwarz und silber. Man sagte mir aber im Satelitten in Oldenburg, daß man mir das auch in schwarz tauschen, damit der ganze Smart auch zusammen passt.

Frag noch mal nach, die können die silbernen Teile ja auch an einen traurigen Pure fahrer weiterverkaufen (es gibt, glaube ich viele zu deren Smart die silbernen Teile passsen würde).

Ach ja das ganze sollte kostenlos sein, aber ich habe mich dann doch für komplett silber entschieden, und in France bestellt :-D


Ciao Nico


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oeffi,

herzlichen Glühstrumpf zu Deiner Kugel - sieht wirklich Klasse aus ! Die silbernen Spiegel kann man gegen schwarze tauschen, muß man aber nicht - fällt auf jeden Fall auf !

Viel Spaß damit, vielleicht seh´n wir uns demnächst ja mal, mein JO müßte so in 1-2 Wochen abholbereit im SC Bielefeld steh´n.
8-)
-----------------
Gruß Jens & JO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Juffel

ja kann sein. Ich hoffe ich bekomme ihn da früher vom Hof. Allerdings hat man mir schon angedroht das es 2 Wochen dauern könne bis er fertig sein.
Finde es allerdings etwas komisch das mir niemand im SC Bielefeld definitiv sagen konnte das es meiner ist. Mein Verkäufer war leider nicht da.
Denoch weiss ich das es meiner ist. :lol:

Ich habe den Verkäufer per Handy angerufen. Er hatte meine Magic-Nummer auf seiner Schreibtischunterlage notiert. Diese konnte ich dann lesen und in dem Smart liegt ein Zettel mit eben dieser Nummer. Wie gut wenn man aufpasst. 8-)

Also am Montag noch mal ins SC ...

Och ja ..... dies ist das 200. Posting von mir

TÄTÄ TÄTÄ (11.11.01)
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001) steht beim SC-Bielefeld ! (welches hier noch fehlt)
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 11.11.2001 um 23:57 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erste Fotos ... nun kommt noch eins ..
Reihe.jpg

da sieht man einige von den neu angekommenen .
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. wartet auf Übergabecheck im SC-Bielefeld !
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 16.11.2001 um 07:43 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.