Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarttimo82

HILFE!!! Steuerkette selber machen, Anleitung????

Empfohlene Beiträge

HI, ich habe mir gerade einen smart mit, naja sagen wir mal motorschaden gekauft. Der Motor hat zwar noch kompressionen, aber qualmz übeltst blau hintn raus. Also habe ich mal angefangen den Motor zu zerlegen, NAch dem abbau des VEntildeckels habe ich schon eine recht beachtliche Ölschlamm masse unter dem Ölabscheider entdeckt. Jetzt wollte ich noch den Turbo ausbauen und wenn der nicht defekt ist den Kopf runter machen und alles säubern und prüfen. Jetzt zu meinem erstem problem....

 

 

 

Ich habe zwar schon öfters Zahnriemen bei verschiedenen Autos gemacht, aber der Smart hat ja eine Steuerkette und der smart ist ja nun auch irgendwie ein ganz besonderes Auto ;-). AUFJEDENFALL HABE ICH LEIDER KEINE AHNUNG WIE ICH DIE STEUERKETTE ERNEUERN KANN; WIE SIND DA DIE EINSTELLUNGEN; UND WO FINDE ICH DIE MARKIERUNGEN UND WIE SEHEN DIESE AUS.

 

Ich finde einfach niergends wo eine anleitung kann mir BITTE!!! jemand helfen....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß denn wirklich niemand wo ich was finde wie ich die steuerkette aus und einbauen kann...

Währe wirklich wichtig ich mag den smart und kann mir keinen ganzen leisten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey super das sich doch jemand gefunden hat der mir helfen wollte, dafür herzlichen dank. Ich hab zum glück schon ne super anleitung mit Fotos in wo anders bekommen. Jetzt ist das motörchen schon zerlegt und wartet dadrauf das ich weiter mache.

 

Grüße Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.09.2008 um 19:49 Uhr hat smarttimo82 geschrieben:
Ich hab zum glück schon ne super anleitung mit Fotos in wo anders bekommen.

 

Du kannst ruhig verraten, wo woanders liegt.

Wer Crack ist, ist ohnehin auch in anderen Foren unterwegs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.