Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timmie

Mein erster!

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

gestern hab ich meinen (ersten) Smart bestellt: ein Smart&Passion CDI in bay-grey/silber mit allem Schnickschnack! Die ursprüngliche Lieferzeit bis Januar 2002 hat sich deutlich verkürzt. Das Schnittchen ist schon am 15. Dezember fix und fertig. :)
So, jetzt heißt es warten...warten...und Corsa fahren :cry:

Gruß,

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation zur Entscheidung :) und dem Corsa machste nen schönes Ende ;-)

*wink*

Hab Spaß im Forum!

*wink*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kanns nich fassen, wat ein Schock!
Hab ich ma als erster reagiert? *luftzufächel* Dat darf nich war sein *umfall*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Timmie !
Herzlich Willkomen hier, lass Dir die Wartezeit hier verkürzen :)

Und dann will ich noch bei unserem armen Schlumpf mal erste Hilfe leisten *Luftzuwedel und instabileSeitenlagedreh* .. Papa Schlumpf ? Oder Schlumpfine ? Hallo ? Wir bräuchten ein bisserl Hilfe ? *wo die nur wieder stecken wenn man sie mal braucht?"

-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly




[ Diese Nachricht wurde editiert von Tante_Melly am 10.11.2001 um 09:59 Uhr ]

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timmie

Das könnte wohl ein Brüderchen von Meinem sein ;-)

Selber Typ, selbe Farbe und ebenfalls jeden Schnickschnack.

cu all
Reto


cu all

Reto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi timmie

willkommen im Smart-Forum ...

bin auch noch Corsa (B GSI 16 V) Fahrer ... kann aber nicht mehr lange dauern, den der Smart steht schon beim SC. Jetzt müssen sie ihn nur noch durch die Werkstatt jagen.
Und dann geht es los.
Grinsen on - Motor on - und wech
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001) steht beim SC-Bielefeld ! (welches hier noch fehlt)
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Timmie

wie hast du es denn geschafft, dass er so viel früher kommt??
Ich habe meinen Anfang Oktober bestellt und der Termin von Anfang Januar hat sich noch auf ENDE Januar nach HINTEN verlagert :-?

Meiner ist (soll) fast genauso sein, bloß komplett silber...

Liebe Grüße eines wartenden werdenden Smartis aus OL


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Reto & Timmie,

auch silber/bay-gray? Meiner wird auch so einer. Ist scheinbar Trendfarbe im Moment.
Sieht ja auch einfach saugut aus. Habt ihr auch Leder genommen?

Benedikt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benedikt

Ich habe meinen gebraucht gekauft (wenn man 3 Monate alt und 5100Km so nennen kann). So kam ich mehr oder weniger zufällig zu dieser Farbe, aber sie gefällt mir echt gut 8-)

cu all
Reto


cu all

Reto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cirimyon,

zunächst wurde ein Liefertermin Mitte/Ende Januar genannt. Im SC hat mir der Verkäufer dann erklärt, daß die Produktion wegen der hohen Nachfrage nach Passion-CDIs angepasst wurde. Er hat online bestellt - habs selbst gesehen :) .

Hallo Benedikt,

hab die Stoffsitze bestellt.


Cheers,

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, dass doch noch ein überraschender Anruf kommt und wir ihn anmelden und dann abholen können... :)

Bisher hab ich nichts davon gemerkt, dass Vorfreude die schönste Freude ist :cry:

Ciao Ciri
-----------------
Ciri, der immer noch auf seinen Kleinen wartet :(

Smarte Grüße aus dem Norden Deutschlands


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen ;o)

zitat: "Bisher hab ich nichts davon gemerkt, dass Vorfreude die schönste Freude ist."

*nickendzustimm*
das kann ich auch nicht so sagen... - ich hätte ihn auch lieber sofort... - aber zum 20. diesen monats soll ich ihn ja schon haben... *hoff*
ebenso silber/baygray (stoffsitze)
viel spaß auch für euch.

-----------------
mfg Ralph
...& bald sein "kleiner Racker" *cdi* ;o)


mfg Ralph

...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o)

...nur der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100332 dürfte noch etwas sinken. ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

Mein Glückwunsch zu Deiner guten Entscheidung !

Meiner sollte auch erst baygrey mit silber werden. Habe mich dann aber bei Vertragsabschluß spontan noch auf schwarz mit silber umentschieden. Im SC Bielefeld standen nämlich ein grauer und ein schwarzer nebeneinander - der Schwarze gefiel mir dann doch besser.

Obwohl der sicherlich schmutzempfindlicher sein wird ... aber naja, ich werde den kleinen JO eh recht häufig saubermachen *putzwienerpolier* und dann ist´s auch egal - hoffentlich ist bald da !

Laß Dir´s warten nicht zu lang werden und vergiß nicht dabei: "you´ll never wart alone !" :lol:
-----------------
Gruß Jens & JO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schwarz ist leider wirklich sehr empfindlich. Wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich wohl eine andere Farbe wählen.
Obwohl das schwarz schon ziemlich gut aussieht :)

Gibt es eigentlich den Passion auch mit schwarzen Tridon? Dann könnte man den Rest in silber nehmen. Das sieht bestimmt auch gut aus. Hab ich leider noch nie gesehen.

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Henson:

Ich habe es heute gesehen: Silberne Pannels und Schwarzer Tridion - ich fand es sah schlimm aus!
Andersrum ist es sehr schön.
-----------------
Bis zum 30.11. Probezeit, danach wird der Frischlufttrecker bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Henson

sicher gibt es den Passion auch mit schwarzem Tridion. Ist dann sicher eine Rarität. Spiegel und Kühlermaske sind aber beim Passion immer silber.
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001) steht beim SC-Bielefeld ! (welches hier noch fehlt)
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timmi,

ich freue mich für Dich. Mir geht es genauso. Ich bekomme meinen am 28.11.01. Ein Brabus star black cabrio *freuwiesau*. Gestreichelt habe ich Ihn schon, weil er schon beim Händler steht, kommen allerdings noch ein paar Nettigkeiten rein. Das merkwürdige dabei ist, daß ich nen schönen BMW fahre, mich aber teuflisch auf den Smarty freu*herzklopf*?!

Ich wünsche Dir viel spaß mit deinem Baby und evtl. sehen wir uns ja mal.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarty_Ricky,

habe mich auch völlig umorientiert :) - hatte vorher einen schönen E320cdi. Ich muß mir ab Januar täglich einen Parkplatz in der frankfurter Innenstadt suchen, da bin ich mit einem Smart klar im Vorteil. Jetzt muß ich nur die Wartezeit (mit einem geliehenen 3-Zylinder-Corsa) überstehen.

Cheers und viel Spaß mit Deinem Brabus-Smart!

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch so ein "Umgepolter"

Ich fahre jetzt seit 10 Jahren Benziner-Kombis! Auto war für mich immer Fortbewegungsmittel (d.h. muss nicht schön sein, nix putzen und muss auch keinen Spass machen!) - für den Fun hatte ich immer diverse Motorräder!

Jetzt hab ich mich mit dem Gedanken getragen, einen neuen Kombi anzuschaffen, weil mein Passat mit 390.000(!)km langsam aber sicher alt wird!
Zuerst wollte ich einen Opel Omega, Bj. 96, 70.000km kaufen, aber der hätte immer noch DM 20.000,- gekostet! Dann habe ich nach langem Überlegen festgestellt, dass ich

a) zu 90% alleine und
b) zu 99% mit leerem Kofferraum fahre

Darum hab ich mir gedacht: "kaufst Dir den kürzesten Kombi den es gibt - einen smart! Der ist klein, günstig und macht oben drein auch noch riesig Spaß..." :lol:

Und jetzt muss ich noch bis 30.11. warten :cry:
-----------------
es grüßt

der dude aus Tirol austria_smilie.gif & seine Rennsemmel manusmart_s.gif

"pfiat eich"

[ Diese Nachricht wurde editiert von dude am 14.11.2001 um 15:29 Uhr ]


es grüßt

 

der Tirola austria_smilie.gif

 

+ Dieses Posting wurde aus Recycling-Elektronen erstellt und ist zu 100% abbaubar +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.