Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Micha-SBK

Ausfahrt zum Hexentanzplatz

Empfohlene Beiträge

Kurzfristig planen wir, am Samstag den 6.09 eine Ausfahrt zum Hexentanzplatz. Wir treffen uns zwischen 9.00-9.30 Uhr in Egeln an der Tankstelle aus Richtung Magdeburg kommend. Mit von der Tour sind Frank, Andreas, 2x PoWder, PoWders Cousin und ich. Es wäre schön wenn sich noch einige anschließen würden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp Micha machen wir halt unsere eigene smarte Ausfahrt auch wenn ich nicht dabei bin *,o((

habe mal eben in dem anderen raum auf diesen Beitrag von dir hingewiesen vllt melden sich ja doch noch ein paar wenige

 

...achja fand unser treffen wieder mal schön, auch wenn das wetter sch***e war*fg*

 

lg smartyn


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Treffen im Gourmettempel Goldene Möwe auch nett, obwohl ich mit dem falschen TöffTöff angereist bin :)

 

Mein 2. Smart kommt mit meinem Schwager, nicht Cousin - ist aber egal...

 

Ich freue mich darauf meinen 12. Hochzeitstag mit Euch zu feiern!

 

In Thale gibt es eine Sommerrodelbahn und seit Sommer einen Hochseilgarten. Wenns Wetter passt wäre das eine Überlegung wert.

 

Aufraffen und anmelden!!

 

PoWder

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PoWder23 am 03.09.2008 um 22:44 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von PoWder23 am 03.09.2008 um 22:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nun aber ab, wer lust hat oben steht die Zeit und der Ort. 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute und hier die versprochenen Fotos von unserem Ausflug heute:

 

Gruppe800x600.jpg

 

 

Und hier der dazugehörige Fuhrpark:

 

vorne800x600.jpg

 

hinten800x600.jpg

 

 

Auf dem Hexentanzplatz nach Bratwurst & Co. erstmal mit dem HARZBOB heruntergesaust:

 

BOB800x600.jpg

 

 

Dann gemütlich mit dem Kamel ins Tal geritten:

 

Kamel800x600.jpg

 

 

Quatsch! Wir sind mit der Gondel gefahren:

 

Seilbahn800x600.jpg

 

 

Der Blick von der Roßtrappe zum Hexentanzplatz:

 

Hexentanzplatz800x600.jpg

 

 

Dann wieder mit der Seilbahn zurück ins Tal:

 

Sessel800x600.jpg

 

 

Man hätte da mit einem "Bob" ins Wasser splashen können - wenn nicht die Gewichtsbeschränkung von 90 kg gewesen wäre...:

 

Sprung1800x600.jpg

Sprung2800x600.jpg

 

 

Dann stand auch schon wieder die Rückfahrt an:

 

Kurve800x600.jpg

 

Straealle800x600.jpg

 

Strae800x600.jpg

 

Tanke1800x600.jpg

 

4x800x600.jpg

 

 

 

DANKE für den TOLLEN Ausflug und für das Mitfeiern unseres 12. Hochzeitstages!

 

Thomas + Maren

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PoWder23 am 06.09.2008 um 18:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey anscheinend hattet ihr echt Spass ohne mich *heul* ich musste ja unbedingt arbeiten

aber wie ich sehe hat das wetter bei euch gehalten, bei uns hats nur geregnet....

 

naja das nächste mal komme ich wieder mit

 

achja euch beiden Maren und Thomas alles Gute zum 12. Hochzeitstag...*nachträglich*

 

 

lg Martin

-----------------

 

 

 

smartyn.jpg

schaut mal vorbei unter: www.die-smartfahrer.de

 

 

 

 


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein sehr schöner Tag wie man ja auf den Bildern sehen kann. Selbst das Wetter hat mitgespielt.Im übrigen, treffen wir uns alle 14 Tage Mittwochs bei MC Donalds in Schönebeck(nächste mal am 17.09.). Wer will kann gerne vorbei kommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.