Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hodo

Treffpunkt Medebach zwecks gemeinsamer Anfahrt PKT

Empfohlene Beiträge

wer kommt alles nach medenbach zum treffpunkt zwecks gemeinsamer anfahrt zur pkt???

 

wann hatten wir uns eigentlich letztes jahr getroffen??? 9 uhr???

-----------------

 

rms.gif

Spritmonitor.de

 

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde wohl kommen

freu wie rosenkohl

lg

uhrzeit, wird sich bestimmt finden

 

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
Wann wird es endlich wieder Sommer

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonst keiner???

 

@steffen

freu mich dich auch mal wieder zu sehen.

 

 

lg

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch klaro, 4 Schwaben werden auch vor Ort sein :-D

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztes Jahr:

treffen ab 10:30 Uhr

abfahren 11:00 Uhr

hat sich bewährt :-D

bei Tempo 90 km/h auf der Autobahn ist man in 50 Minuten in Mogendorf :-D :lol:

um 13:00 Uhr beginnt ja dort schon das Programm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfahrt aus dem Süden über Medenbach

 

Würden gerne mit den paar Fahrzeugen aus dem Süden euch in Medenbach "einsammeln" und gemeinsam weiterfahren.

Ihr wollt schon um 11 Uhr abfahren??? Könnte man sich auf 11:30 Abfahrt in Medenbach einigen? :-D

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube kaum, dass sich da an den Zeiten etwas ändern läßt :-D

In Medenbach treffen sich in der Regel die Rhein-Main-Smarties u.a. Das sind dann so 25 Fahreuge.

In Mogendorf geht es dann in aller Regel noch in dem dortigen MCD zum 2.ten Frühstück. Das Auto steht dabei am Treffpunkt.

Man kann sich mit dem Zeitplan arrangieren, wenn man die Einstellung "der Weg ist das Ziel" verinnerlicht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.09.2008 um 21:48 Uhr hat bench geschrieben:
...euch in Medenbach "einsammeln" und gemeinsam weiterfahren...

 

:lol: :lol: :lol:

 

Die Frage ist da wohl eher - wer hier wen einsammelt. ;-)


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann rufe ich hiermit Thommy auf, Fahrer des 2. Fahrzeugs, dich in PF einzusammeln :-D

 

Wäre lustig, wenn wir alle zusammen fahren könnten. Aber 9 Uhr in Bruchsal ist schon "arg früh", wenn´s erst um 13 Uhr in Mogendorf losgeht. 4 Stunden für 200 km...

Wobei das im Vergleich zu manchen Touren durch Japan noch ein guter Schnitt ist :-P

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Smart_neu_kl.jpg

 

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.09.2008 um 20:58 Uhr hat GP_MO_94 geschrieben:
@ Scrap:



welche 4 meinst du????????????



 

Heike, Bine, Micha und ICH :-D

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr davon wenn wir Uns in Medenbach an der A3 treffen und dann gemeinsam zur PKT tuckern...oder wenn Ihr wollt könnten wir Uns auch an der A3 in Medenbach treffen...nur sone Idee...falls wir Uns net in Medenbach treffen sollten...dann hätten wir was ausmachen können...evtl.als Treffpunkt hätten Wir Medenbach an der A3 nehmen können...aber wie gesagt...ist nur sone Idee...ist dieses Jahr eigentlich wieder die PKT?Falls Ihr was hört sagt bitte bescheid...dann können Wir Uns treffen und gemeinsam anreisen...als Treffpunk schlage ich Medenb....nur sone Idee...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sind da für Pillen im Umlauf??? :lol: :o :lol:

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hab gerade gehört das dieses Jahr wieder PKT ist...was haltet Ihr davon wenn wir Uns dieses mal in Medenbach an der A3 Treffen und dann gemeinsam zur PKT tuckern...oder wenn Ihr wollt könnten wir Uns auch an der A3 in Medenbach treffen...nur sone Idee...falls wir Uns net in Medenbach treffen sollten...dann hätten wir was ausmachen können...evtl.als Treffpunkt hätten Wir Medenbach an der A3 nehmen können...aber wie gesagt...ist nur sone Idee..sgt einfach bescheid wenn Ihr nen Treffpunkt braucht...ich kenn da einen...der ist an der A3 in Medenb...aber nur wenn Ihr wollt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stefan das ist mein thread, raus hier und nehme bitte deine tabletten :-D

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

will sich denn keiner mit Uns in Medenbach an der A3 treffen...

 

dann hätten Wir gemeinsam zur PKT tuckern können...oder wenn Ihr wollt können wir Uns auch an der A3 in Medenbach treffen...nur sone Idee...falls wir Uns net in Medenbach treffen sollten...dann hätten wir was ausmachen können...evtl.als Treffpunkt hätten Wir Medenbach an der A3 nehmen können...aber wie gesagt...ist nur sone Idee..sgt einfach bescheid wenn Ihr nen Treffpunkt braucht...ich kenn da einen...der ist an der A3 in Medenb...aber nur wenn Ihr wollt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du so weiter machst stefan kommt wirklich keiner, die denken ja wir sind balla balla :-D :-D :-D :-D

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL mich verreißts :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Stefan, ich nehm auch was von dem Zeugs :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Namd zusammen,

 

ich finde Stefans Vorschlag sich dieses Jahr ausnahmsweise an dem Rasthof Medenbach an der A3 zu treffen prima, denn wenn mein Routen Programm sich nicht irrt, komme ich dort auch vorbei ....., ach ja da fällt mir ein: *binschonwiederwech*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört nicht auf den max. pigmentierten, wir bleiben bei dem alten was sich bewährt hat

basta

treffpunkt wird medenbach A3 sein

lg

 

ps, dem martin einen virus auf sein routenprogramm schick

 

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 11.09.2008 um 18:56 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut Uli...dann treffen wir uns eben an der A3 bei Medenbach...oder..da fällt mir ein...is nich dieses Jahr die PKT...wollen wir da zusammen hin fahren...dann könnten wir ja nen Treffpunkt ausmachen...Medenbach z.B...an der A3...nur sone Idee...

 

gibts da auch Schnitzel...?

 

DUCKUNWECH...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun verstehe ich die Welt nicht mehr, mein Routen Programm schickt mich nach Gruibingen an der A8 Stuttgart - München, aber dass muss nicht weit von Medenbach sein, laut Uli ....

 

@ Uli: Kommst du mit deiner neuen Airbrush Taubensch... Lackierung??????

 

*mussleideroff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SCHWARZER hab einen neuen super job für dich, arbeitszeit von 7-9h und von 16-18.30h

superbezahlung und sozialleistungen

du mußt die weißen striche auf der autobahn A3 zwischen wiesbadener-kreuz und medenbach zählenund messen, werkzeug wird gestellt

 

@ MARTIN da bist du richtig, noc 3 kurven und du bist da

 

lg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 11.09.2008 um 20:03 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.