Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ralf0401

fw-mobile

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand von Euch Erfahrung mit der Firma "fw-mobile.de". Bin auf der Suche nach einen neuen pure zum best möglichen Preis.

 

Vielen Dank schon jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrung nur insofern, dass ich dort meinen bestellt habe, aber erst Ende November bekommen werde.

 

Die Bestellung inkl. diverser Nachfragen hat sehr gut geklappt und bisher habe ich nur Positives von fw-mobile gehört.

-----------------

Gruß

Jehova

 


Gruß

Jehova

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Auto dort gekauft... alles bestens!

 

 

 

-----------------

cu Leif

236848.png

 

EDIT: Hmmm, jetzt faellts mir wieder ein: Meine Karre hatte ich nicht bei FW gekauft, sondern beim Zieglmeyer ...... ich werde alt :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Arancio_Borealis am 05.09.2008 um 08:31 Uhr ]


cu Leif

236848.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den besten Preis gibts bei uns :-D und wir können auch SOFORT liefern !!!

 

Neuwagen pure 45kw Coupe OHNE Tageszulassung

 

Radiovorbereitung

Fussmatten

liebevolle Handwäsche :-D

Verbandstasche

Warndreieck

Deutsche Bedienungsanleitung

Kennzeichenhalter

Abholservice

Fahrzeugpapiere vorab per Einschreiben

 

SOFORT frei München für nur 8.395 € *

 

smarte Grüsse

 

 

eurocars4you

 

*Limitierte Aktion...nur solange Vorrat reicht ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 02.09.2008 um 11:06 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer, bei meinem Bestellfahrzeug war fw-mobile günstiger :-P

-----------------

Gruß

Jehova

 


Gruß

Jehova

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jehova anschliessen tu, habe alle möglichen Quellen verglichen und mein Grandstyle war beim Herrn Woitynek (FW) am günstigsten und Wunschausstattung (auch wenn im Anschluss noch einiges verändert wurde ;-) :roll: )

 

LG

Jochen

-----------------

1234mn5.png

Nobody is perfect but I’m pretty fu**ing close !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@eurocars

 

Was soll das * am Preis bedeuten?


Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das * soll heissen

 

"Limitierte Aktion...nur solange Vorrat reicht".

 

oder

 

"wenn weg,dann weg"

 

oder

 

"wer zuerst kommt,malt zuerst"

 

 

Ganz einfach,weil es für 2.000 € unter Listenpreis nicht unbegrenzt neue smarts gibt,die eigentlich vier Monate Lieferzeit haben.

 

smarte Grüsse aus München

 

eurocars4you


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon den zweiten Smart von FW-Mobile gekauft.

Alles bis jetzt gut verlaufen. Preis war auch immer der beste.

Wenn du selbst z.Bsp. in Niederlande abholst, bekommst du deinen Smart direkt über ein Smart-Center ausgeliefert (wie bei mir dieses Jahr). Und die waren wenigstens nett....

Nicht so wie manche Lederhose, die Smarts verkauft. :lol:

 

Gruß

Ralle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ein Problem mit meinem Taschenrechner?

 

Listenpreis für den smart ohne MHD ist 9490 Euros

 

Wenn ich da die angepriesenen 2000 Euros unter Listenpreis abrechnen tue - dann kommt auf meinem Taschenrechner immer die Zahl 7490

 

Ist mein Taschenrechner defekt?


zuckerhase ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Listenpreis eine 45kw Coupé liegt bei 9850,- + Überführungskosten von 470€= 10320€. Ohne mhd kann man ihn im Werk nicht mehr bestellen. Sprich: Alles was ohne mhd verkauft wird, ist MJ 2008 oder sogar 2007. Für die 75€ differenz gibts dann die Fußmatten, Verbandskasten, Warndreick usw. geschenkt.

 

Es liegt also nicht am Taschenrechner, sondern an dem, der ihn bedient. ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Archer am 05.09.2008 um 16:36 Uhr ]


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Smarties, ich habe am 16.3.2008 meinen kleinen Stauhalbierer (Passion, kristallweiss/silber) bei fw-mobile bestellt und konnte ihn bereits am 11.4.2008 abholen. Bezahlt habe ich komplett mit dem dort angebotenen Radio 11.100,- Euro. Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Ich würde jederzeit dort wieder kaufen. Übrigens bin ich schon oft auf meinen kleinen Flitzer angesprochen worden, da er in dem neuen "Weiß" bisher noch kaum auf den Strassen zu sehen ist und auch die neue Form scheint zu gefallen. Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an Archer "Es liegt also nicht am Taschenrechner, sondern an dem, der ihn bedient."

 

im Text oben ist von 2.000 Euros unter Listenpreis und nix von MHD geschrieben. Der Listenpreis für pure ohne MHD ist in der Preisliste nachzulesen.

Zwischenzeitlich habe ich auch wieder Vertrauen zu meinem geliebten Taschenrechner gefunden - ja das Ding ist absolut o.K. nur die zitierten Angebote mit Nachlass 2.000 auf Listenpreis beziehen sich auf den falschen Listenpreis und beim richtigen Listenpreis sind es dann nur noch .... selber rechnen!

Die Frachtkosten haben mit dem Listenpreis nix zu tun! Listenpreis ist Listenpreis!

 

ERGO: Wer Taschenrechner richtig bedienen und Listenpreise richtig LESEN kann - der hat mehr vom Leben - aber dann auch weniger Nachlass!


zuckerhase ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den 45kw gibt es neu nur noch mit mhd. Ohne mhd hat das 45kw modell 200€ weniger gekostet.

Die Lieferung erfolgt "frei München". Der smartie muss aber irgendwie daorthin kommen. ich denke nicht, das eurocars weniger Überführungskosten zahlt als ein regulärer sC. Ergo muss man die hierzu rechnen. Auch wenn es falsch ausgedrückt ist.

Denn bezahlen musst Du die angegeben 8.395€. Plus die Bahnkosten nach München.


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle " neuen Id`s " zum nachrechnen:

 

Listenpreis pure 45kw Coupe 9.650 €

 

-Radiovorbereitung 90 €

-Satz Veloursfussmatten 35€

-Verbandstasche 19 €

-Warndreieck 12 €

-Warnweste 15€

-smart Werksfracht 599€

-liebevolle Handwäsche machen wir GRATIS

 

 

Ergibt bei unserem Taschenrechner einen Listenpreis von 10.420 €. Denn eine Werksabholung in Hambach (Frankreich) ohne Fracht gibt es leider nicht.

 

 

Abzüglich 8.395 € sind das bei uns 2.025€ Ersparniss.

 

Und noch etwas.

 

Wir können SOFORT liefern.

 

Unsere angebotenen Fahrzeuge sind topaktuelle Neuwagen ohne Tageszulassung aus dem Produktszeitraum Juli/August 2008.

 

Denn wir bewerben keine Fahrzeuge (pure mhd 45kw)die überhaupt erst ab Ende Oktober produziert werden und nie vor November ausgeliefert werden(wenn man rechtzeitig im Mai bereits vorbestellt hat).

 

 

smarte Grüsse aus München

eurocars4you

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 08.09.2008 um 12:17 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@eurocars4you:

 

alleine wegen den Unterstellungen gegenüber der Konkurrenz würde ich bei Euch kein Fahrzeug bestellen :evil:

 

Mag ja sein dass Eure Kugeln in Ordnung sind, aktuell und wasweissichnichtnochalles, aber als Anbieter sollte man sich nicht immer als das Nonplusultra hinstellen !

Habe bei meiner Kugel diverse Anbieter verglichen und Ihr wart definitiv nicht !!! die günstigsten !

Aber soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

 

Ansonsten gibt es dazu nichts mehr zu sagen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 06.09.2008 um 12:57 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber 2nd_Bert,

wir verkaufen genau die gleichen Fahrzeuge, wie auch unsere geschätzten Importeurs-Kollegen und wir sind auch nicht das Nonplusultra.

 

Uns geht es lediglich auf den Senkel,das über unsere smarts desöfteren genau das Gegenteil behauptet wird (alte KFZ,Tageszulassungen o.ä.).

 

Zudem wird hier zwischenzeitlich fast jede Woche ein neuer Thread von neuen Id`s aufgemacht ...mit dem Thema "was haltet Ihr von".

 

Kostenlose Werbung hier im Forum ist von Goyko nicht erwünscht und wäre auch unfair allen Anderen gegenüber die dieses Forum mit der bezahlten Werbung unterstützen.

 

Wenn also wieder mal eine dieser " Neuen ID`s " auftaucht und zufällig auf einen Anbieter hinweist,dann stellen wir uns eben zufällig daneben und zeigen,das wir mindestens genausogut sind.

 

Übrigens ist nicht immer der günstigste auch der beste Anbieter.Insbesondere wenn die vermeintlich günstigen Anbieter gar nicht liefern können.

 

Das Komplettpaket muss stimmen.

 

smarte Grüsse aus München

 

 

eurocars4you

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 06.09.2008 um 15:39 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.09.2008 um 13:03 Uhr hat eurocars4you geschrieben:


Das Komplettpaket muss stimmen.



 

Genau so ist es, mal hat es der eine, mal der andere.

Den Besten gibt es nicht!

-----------------

Gruß

Jehova

 


Gruß

Jehova

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...an die oberste Kontollinstanz hier im Forum --> Mr. euro4you

 

im Text oben steht 2000 unter Listenpreis... von 4you selbst getippt... weiter unten dann der Versuch der Erklärung, dass der Listenpreis + + + und dann doch ca. 2000.....

 

Anregung: Äpfel sind Äpfel

Birnen sind Birnen

Äpfel mit Birnen = Kompott

 

... und ein Listenpreis ist kein Kompott... auch wenn das als Lockvogelsupernachlassangebotunschlagbar4you besser klingt.... es ist die sorgfältige Wortwahl nicht die Augenwischerei


zuckerhase ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber "Kollege" Zuckerhase,

Du hast natürlich recht.

 

Circa Angaben sind nicht ok und es sind natürlich ganz genau 2.025 € Rabatt.

 

smarte Grüsse aus München

 

eurocars4you

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 08.09.2008 um 15:27 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 27.11.2008 um 16:45 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

??? Grüsse nach Bayern

 

ca. Angaben sind o.k. nur Falschangaben sind nicht o.k.

 

 

...und gegen den Kollegen verwehre ich mich entschieden... nicht jeder der anderer Meinung ist als 4you ist Kollege.... und muss sich der Meinung von 4you unterwerfen.

Hab über die Suchfunktion die letzten 30 oder 40 Beiträge von ...4you hier im Forum gelesen... mein Gott ist diese verbissene Rechthaberei traurig :( also Kopf hoch - trotz der Meinungsfreiheit in der BRD.... auch wenn Ihr das da unten in Bayern gerne anders hättet!


zuckerhase ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann mich den anderen allen nur anschliessen. FW Mobile sind einfach billiger als woanders. Habe damals die Preise mit eurocars4you verglichen (habe mir den Wagen so zusammengestellt, wie ich wollte und nicht irgendein zusammengebastelten Wagen, der auf dem Gelände stand gewählt) und da war FW Mobile ganz klar vom Preis her am besten. Ist ein sehr sehr netter Mann, diese Woytnek, gibt tolle Auskunft und selbst die versehentlich falsch gelieferten Reifen wurden ANSTANDSLOS ersetzt, ohne Diskussion ohne Ärger. Ich kann daher einfach nur FW-Mobile empfehlen.

-----------------

asinguey.jpg

 


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.09.2008 um 16:21 Uhr hat ralf0401 geschrieben:
Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit der Firma "fw-mobile.de". Bin auf der Suche nach einen neuen pure zum best möglichen Preis.
Vielen Dank schon jetzt

 

Hi bei mir hat Woitynek fw-mobile ein sehr günstiges Leasingangebot gemacht und nach meiner Zusage binnen weniger als einer Woche dann das Kaufangebot ohne Angabe von Gründen nicht angenommen .

 

Meiner Meinung nach ein unseriöses Verhalten .

 

Inhalt der E-Mail "..wir werden Ihr Kaufangebot in der von Ihnen gewählten Form nicht annehmen. Sollten Sie Falschaussagen veröffentlichen, werden wir diese prüfen und die Rechte unseres Unternehmens schützen..."

 

Ist mir noch bei keiner Firma passiert .

 

docsp.

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von docspangenberg am 10.03.2009 um 19:05 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von docspangenberg am 10.03.2009 um 19:07 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von docspangenberg am 10.03.2009 um 19:07 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von docspangenberg am 10.03.2009 um 19:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal haltet Ihr uns alle für oberdämlich?

 

Was soll denn nun eine Neuanmeldung und gleich als ersten Thread rein zufällig hierein gestolpert oder wie?

 

Und der "Neuling" kennt sich auch gleich super aus und weiss zu editieren

 

Fehlt nur der Gruß aus München am Ende

 

Armseeligforyou würde auch passen :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.