Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bench

Anfahrt zur PKT 2008 aus Stuttgart / Karlsruhe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer fährt denn noch aus dem Raum Stuttgart / Karlsruhe (oder südlich davon) zur PKT?

 

Thommy und ich werden jeweils mit Begleitung fahren und würden uns irgendwo bei Karlsruhe zur gemeinsamen Weiterfahrt gen PKT treffen.

 

Genauer Treffpunkt und Uhrzeit müssen noch vereinbart werden.

 

Wer ist dabei?

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Smart_neu_kl.jpg

 

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

treffpunkt ist wohl die raststätte medenbach, a3, direkt hinter dem wiesbadener kreuz

nur die uhrzeit??????

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
Wann wird es endlich wieder Sommer

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ud-10,

danke, ich meinte den Treffpunkt bei Karlsruhe zur gemeinsamen Weiterfahrt... ;-)


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für eine anfahrt von stuttgart aus, wende dich vertrauensvoll an

 

sos-stuttgart.de

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
Wann wird es endlich wieder Sommer

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs gemerkt......lol

karlsruhe...frag mal inge oder jasmin

 

lg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 31.08.2008 um 15:22 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Jahre hat man sich auf dem Rasthof Bruchsal getroffen, und ist dann weiter nach Medenbach.

 

@ Uli: Sag bloss du bist da auch dabei???

*IchglaubichkriegWiesbaden* ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi martin

altes uhingen wie gehts dir

gleich mal ein wiesbadenserum rüberschick

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@marc... rasthof bruchsal wär doch gar nicht soooo blöd, oder ?

 

 

-----------------

passion2_mini.jpg

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Spritmonitor.de

 

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rasthof Bruchsal ist in der Tat ne gute Idee...

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre nur noch die uhrzeit zu klären....

 

 

-----------------

passion2_mini.jpg

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Spritmonitor.de

 

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein Aufruf an alle, die über die A5 bzw. zuvor über die A8 zur PKT fahren wollen.

 

Treffpunkte bzw. Abfahrtszeiten nach aktueller Planung sind wie folgt (hier noch abzustimmen):

 

10:30 Uhr Abfahrt Autohof Bruchsal (140 km bis Medenbach)

12:15 Uhr Abfahrt Raststätte Medenbach/Wiesbaden (70 km bis Mogendorf)

13:00 Uhr Treffpunkt Autohof Mogendorf

 

Das sind nun mal Vorschläge meinerseits. Müßte bis auf ein paar Minuten hin oder her eigentlich so hinkommen.

 

Die, die aus der gleichen Richtung hochfahren, können sich ja weiter vorne schon treffen und gerne meine Zeiten/Treffpunkte übernehmen und ergänzen...?!?

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den letzten Jahren traf man sich bereits um 9:00 Uhr in Bruchsal, Abfahrt war dann 9:15 Uhr. Die "Medenbacher" (ca. 25 Fahrzeuge aus dem Rhein-Main-Raum) treffen sich bereits um 10:30 dort und fahren um 11:00 Richtung Mogendorf.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 21.09.2008 um 11:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir nicht schon Freitag fahren würden, wären wir auch mit am Start :-D

Euch ne gute Anreise und bis in Medenbach dann!

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 10.09.2008 um 07:49 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
in den letzten Jahren traf man sich bereits um 9:00 Uhr in Bruchsal, Abfahrt war dann 9:15 Uhr. Die "Medenbacher" (ca. 25 Fahrzeuge aus dem Rhein-Main-Raum) treffen sich bereits um 10:30 dort und fahren um 11:00 Richtung Medenbach.

 

Dem würde ich sogar zustimmen, 9hundert in Bruchsal, aber weiß eigentlich jemand wo sich der Rest vor dem Treffpunkt Mogendorf trifft, da war in den Jahren vorher ein Treffpunkt an der A3 ...........

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

für die einen ist es Klopapier..., für die anderen die längste Serviette der Welt

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 19.09.2008 um 20:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die RMS treffen sich an der A3 Rastplatz Medenbach um 10.30 und fährt um 11 Uhr weiter. Vermutlich viel zu früh wie immer, aber die Mehrheit siegt 8-) Vielleicht könnt ihr es ja einrichten, dass ihr euch ranhängt, wär schön.

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich finde das mit dem frühen treffen besser, da haben wir mehr vom tag und wir sind ja nicht auf der flucht.

die erfahrung hat auch gezeigt, das gespräche bei treffen immer etwas länger dauern, da wir uns ja alle lange nicht gesehen haben

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tine: das ist schon klar, ich wollte nur fragen wo man sich trifft ...., mein Vorschlag an der A3 Raststätte Medenbach, das wäre doch eine Alternative zu den letzten Jahren, oder????? :lol: :lol: :lol:

 

@ ud-10: Sind Sie auch auf dem netten Treffen im Westerwald in der Gaststätte Schmuck, wo letztes Jahr das Hefe Weizene ausgegangen ist, zugegen??? Wenn ja dann werde ich lieber auf die Pflaumenkuchentour fahren, ich denke das ist die bessere Auswahl und man trifft sich angeblich (laut einem anderen Fred etwas früher an der A3 Raststätte Medenbach .....

 

*binjaschonwech*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr Leut,

 

Micha, Bine und ich fahren am Samstag, Treffpunkt keine ahnung ob wir den finden, auf der BAB fährt man mit unseren etwas schneller als gedacht somit sieht man sie Ausfahrten meistens nicht mehr;-)

 

@Uli, bitte bring Serum mit, will kein Wiesbaden in "Daheim" oder "Dahaus" bekommen und Medelbach muss auch nicht sein, Uhingen hat damals gereicht;-)

 

Bin übrigens ein Bett neben dir falls du mal Kurscheln willst

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

???????????????????????????????????????

 

Wie jetzt??????????????????

 

Was geht??????????????????

 

Gemeinsames Kuscheln von Herrn ud-10 und Heiko, ich sag niemandem dass ich schon in allen Zimmern im Haus Daheim Kameras versteckt habe!!

 

*jetztmussichwirklichwech*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin?!"?"?"?"

 

Also bitte, ich möchte meien Ruhe haben mit meinem Mister Uli vorallem muss ich ihn ja trösten nach der Niederlage gegen Bremsen*lach*

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da des mit do Übernachtung in FFM net klappt, fahren wir Samstag Morgen nach Medenbach zum Treffpunkt mit den RMSlern...fahren ca. kurz nach 8 bei mir daheim los....Fahrgeschwindigkeit, da wo unbegrenzt isch, relativ flott, ansonsten immer brav Richtgeschwindigkeit :-D

So dass wir gegen 10 halb 11 eben dort sind :)

Wer sich je anschließen will, PN an mich.

Wir fahren ebbe A81, A6, A67 und A3.

Sind eben bisher nur Heiko, Bine und mich, deswegen treffe mo uns bei mir...falls es je mehr werden sollten, könnte mo sich auch woanders treffe :-D

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Verlobter 1.0...

 

"fahren ca. kurz nach 8 bei mir daheim los....Fahrgeschwindigkeit, da wo unbegrenzt isch, relativ flott"...

 

dann geh ich ma davon aus das iHr mit Bines Kugel kommt...wie schön...dann wirds doch keine Blümchenpflückertour... :-D

 

bis Samstach...freu mich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm du mir in die Finger Verheirateter40+x :-D :-P

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Martin...so wie ich den Thread hier bisher überflogen hab, wollen die alle später losfahren und direkt nach Morgendorf zum Haupttreffpunkt.

Mein erstes Ziel ist aber Medenbach :-D ja genau Medenbach an der A3 :lol:

Will mit den Rmslern gemeinsam dahin kugeln, fand ich letztes Jahr scho ne riesen Gaudi, auch der Plausch samt Kaffee davor an der Raststätte :)

 

Da es bisher nur Heiko, Bine und ich sind, treffen wir uns bei mir in Birkmannsweiler, da ich immer in bei Großbottwar auf die A81 fahre und das von mir aus der nächste Weg ist.

Würdesch du dich uns anschließen wollen?

 

Bei Jochen entscheidet es sich ja noch spontan je nach Geschäftslage, mit ihm telefoniere ich diesen Freitag noch.

Am Besten telefonieren wir zwei auch noch!

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.