Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wernerbottrop

hat wer schicke Reifengrößen und Felgen? Suche so 175, 185 mit Querschnit gröér als 40?

Empfohlene Beiträge

mache mich gerade schlau für meinen letzte Woche gekauften 01er Cabrio CDI, da die orig. nicht so doll sind. Vorne hätte ich gerne 175 hinten max. 195. Wenn nicht anders geht auch 195 rundum. Gibt es auch nette 185er?? Hab ich noch nichts gehört.

Bisher mein Favorit sind die Spikeline die es leider nur in 16 zoll gibt, also dann mit 195/40 16er Reifen. Laßt mal richtig krachen mit den Infos.

 

Dank und Gruss und allen ein sonniges Wochenende

 

vor allen den Cabriofahrern/ in

 

Werner


01er Cabrio CDI

Bottrop

BOT-XX XX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willste denn anlegen für die felgen?

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
Wann wird es endlich wieder Sommer

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hei ud,

 

erstmal muß ich mich entscheiden. 175er Reifen...weiß ich..kosten einiges mehr als deine 195/40 16er und optisch gefallen mir deine bisher am besten. Aber wenn ich optisch gleichwertige mit 185 oder 175er finde....überlege ich es mir nochmal. Preis wird erst dann vergleichbar. Wieso fragst du? Hast du noch welche??? Meiner ist ja silber und ich hätte dann gerne was in anthrazit oder schwarz, was ich mir auch nachträglich machen kann.

 

Wenn Strikeline hattest du mir ja gesagt, was Du alleine für die Felgen bezahlt hast.

 

Das wäre für mich auch ok.

 

Also erstmal sehen ob da was auch schmaler so schick ist.

 

gruss werner


01er Cabrio CDI

Bottrop

BOT-XX XX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps.: ne sorry, preis hatte mir wer anders gesagt und wichtiger wäre für mich, das die Reifen mehr Höhe haben.

 

gruss werner


01er Cabrio CDI

Bottrop

BOT-XX XX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

weiß ja nicht, ob du ne "Radikal"-Umrüstung machen willst, denn ich halte die Umrüstung auf 5-Loch-Felgen (fast alle Mercedes-Felgen möglich) und dabei 7Jx15 mit 195/45-15, als eine der wirtschaftlichsten Umrüstmöglichkeiten.

 

Die Felgen sind sehr günstig, die Reifen auch und du kannst, anders als bei smart 3-Loch-Felgen auch von vorne nach hinten und umgekehrt wechseln.

 

Nur mal so als Anregung gedacht.

 

Und so sieht das dann aus:

 

 

smartsh3.jpg

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

 

 

-----------------

smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005

***

navigation & sound * Leder u. Sitzheizung * elektr. Spiegel * Soundsystem PLUS * Licht-Paket * Pannen-Set

Aero-Twin * CD-Halter * Getränke-Halter * DPF * Tempomat * SLN by 3M * Feuerlöscher * NSW by Wesem

***

Sommer: 195/45-15 auf 7Jx15 AMG-Leichtmetallfelge * Winter: 175/55-15 auf 6Jx15 MB-Leichtmetallfelge

3/5-Loch-Adaption von SCC-Fahrzeugtechnik GmbH * Vorderachse 20mm * Hinterachse 50mm

Philips BlueVision Ultra 4000K * H7 / H1 / H3 / W5W * Philips VisionPlus * Philips SilverVision

***

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.