Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Organisationsteam

smart times 08 News VIII

Empfohlene Beiträge

Weltrekord - 743 smart fahren ins Guinness Buch der Rekorde! Das Ziel für den Guinness Weltrekordversuch war hoch gesteckt. Mehr als 369 smart mussten eine Strecke von mindestens 3,5 Kilometern zurücklegen, der Abstand von Auto zu Auto durfte dabei nicht mehr als zwei Autolängen betragen. Es war überwältigend zu sehen mit wie viel Einsatz und Begeisterung ihr, liebe smart community, trotz des schlechten Wetters mitgeholfen haben, den Weltrekord zu knacken. Eurem Durchhaltevermögen haben wir es zu verdanken, dass die Mindestanforderungen weit übertroffen wurden: 743 smart bewältigten die Corsostrecke und machen uns alle zu neuen Weltrekordhaltern!

Wir werden nun den Weltrekord einreichen. Sobald wir von Guinness World Records die offizielle Bestätigung bekommen, wird es die Urkunde persönlich für euch auf www.smarttimes.at zum Download geben.

 

Besucherrekord. Trotz der schwierigen Wetterbedingungen ließen sich die smart Fans die Laune nicht verderben und erschienen so zahlreich wie noch nie in Zell am See –Kaprun. Über 2.000 Besucher testeten die neuesten Modelle, amüsierten sich bei dem umfangreichen Rahmenprogramm und vergaßen dabei nicht den guten Zweck. 2.000 Euro wurden zu Gunsten der ClownDoctors Salzburg im Rahmen des Events gespendet.

 

Fulminante Geburtstagsfeier. Anlässlich des 10. Geburtstages des smart fortwo wurden die begeisterten smart Fahrer mit einer formgetreuen smart Torte in Originalgröße überrascht. Anschließend feierten diese bis in die Morgenstunden eine ausgelassene Party zu den rockigen Songs der österreichischen Band SheSays und fun-tastic.

 

Verbrauchsrekord. Clemens Krause und sein Team kamen nach 830 km mit 1,5 l Restbenzin in Zell am See an. Die Öffnung des in Hannover versiegelten Tanks wurde neben den Offiziellen sowohl von den Rekordfahrern als auch von der smart community gebührend gefeiert. Der Durchschnittsverbrauch lag bei unglaublich niedrigen 2,5 Litern / 100 km. Herzlichen Glückwunsch!

 

Es war schön mit euch zu feiern und die Begeisterung der gesamten smart community zu spüren. Und eins können wir gewiss sagen: we definitely DID celebrate

;-)


Euer smart times Team

 

welcome to the smart class

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JO, schön wars :)

*nochmaldickeslobaussprech*

 

Und hoffentlich können wir auch sagen:

 

we WILL celebrate again 2009! :)

-----------------

delfispringendsilber1.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber: Wo zum Teufel war Kader? :-?

-----------------

y1pGd2PXG3DwIn_frhmTkwBmsciPWk5rlCOfK3OPjUgqKn2cAi-2WapIqZCOSKOdiRAsmmINiDq1hU

 

Sachen gibt's, die gibt's nicht. Und doch gibt's sie - das gibt's nicht!

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.08.2008 um 21:26 Uhr hat alienpille geschrieben:
Aber: Wo zum Teufel war Kader? :-?

-----------------
y1pGd2PXG3DwIn_frhmTkwBmsciPWk5rlCOfK3OPjUgqKn2cAi-2WapIqZCOSKOdiRAsmmINiDq1hU



Sachen gibt's, die gibt's nicht. Und doch gibt's sie - das gibt's nicht!




 

Stimmt, hab sie doch so vermisst...und delphin wollte doch auch drei Nächte mir ihr verbringen...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von huschi am 29.08.2008 um 22:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das die Offizielle Seite von Guinness WR ist

http://www.guinnessworldrecords.de aber dort ist noch nicht mal der alte Rekord aus München angekommen. Dort findet man in der Kategorie "Reisen & Transport" folgendes:

 

>>

Längste Autoparade

 

Der längste Fahrzeugkonvoi von 220 Autos des Typs Fiat 126 wurde am 26. Juni 2004 durch den Slowakischen Fiat 126 Fanclub in Zvolen (SK) organisiert.

:( :evil:


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nichts vom alten oder neuen smart Rekord zu finden :( Aber immerhin hätten wir alle anderen dort gelisteten Automarken übertroffen :-D

 

 


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.09.2008 um 23:49 Uhr hat TheWildLizard geschrieben:
Auch hier nichts vom alten oder neuen smart Rekord zu finden :( Aber immerhin hätten wir alle anderen dort gelisteten Automarken übertroffen :-D



Schau mal hier da steht was Eintrag

Gruß Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.