Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarter-newbie

Kleine Umfrage - welche Rolle hat der Smart bei Euch?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte Euch mal fragen, welche Rolle der kleine Smart bei Euch spielt. Ist es der Zweitwagen, der wirklich nur als "City-Coupe" dient? Oder ist er Eurer ständiger Wegbegleiter? Habt Ihr Urlaubsreisen gemacht? Wie weit seit Ihr so mit dem Smart gefahren.

 

Also bei mir hat der Smart sozusagen die Hauptrolle übernommen und für die schönen sonnigen und warmen Tage nutze ich dann meinen MX-5. :)

 

So nun bin ich mal gespannt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarter-newbie am 29.08.2008 um 08:31 Uhr ]


Spritmonitor.de

 

 

 

 

 

Nutzt mehr WWW.HOOD.DE! EBAY war gestern. smilie_d_002.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweitwagen um zur Arbeit zu kommen und eventuell für Ausflüge zu Zweit.

-----------------

Gruß

Jehova

 


Gruß

Jehova

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Smart ist zum Erstwagen aufgestiegen. Der Benz C200 wird nur noch bewegt, wenn viel Stauraum benötigt wird.

 

 


193092_2.png

 

Spritmonitor.de

 

RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Kugel wird bei mir genauso genutzt wie der Roadster, ich nutze beide gleich viel, weil beide gleich viel spaß machen.

 

Beide smarts spielen bei mir die Hauptrolle. :-D

-----------------

 

Wer später bremst, ist länger schnell...Ko_cool.gif

 

signatur.gif

 

 

 

 

 

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es mal das einzige Auto, dann hab ich nen C220cdi dazugekauft um den smart als 2. wagen zu nutzen, aber irgendwie fahre ich nur den Smart. Der Benz steht hier nur rum.

Also mein Smart fährt durch ganz europa, auf eigenen Rädern aber auch aufm Hänger. Auf eignen Rädern war er in: Klagefurt A, Zell am See A, Zillertal A, Bodensee, Lubljana Slowenien, Gardasee I, in der Schweiz, Husum, Hamburg, Holland, Belgien...

Und ich finde er ist auch sehr wohl Langstreckentauglich, auch wenn einen immer die Leute Kopfschüttelnd ansehen wenn man weit weg von daheim ist.

Nächstes Jahr gehts mit dem Smart ans Nordkapp bzw nach Kroatien bis Dubrovnik runter.

-----------------

ICQ 154-158-322

Smart mit über 400PSmrgulf.gif

eurosmartky9.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rennsemmel ist mein stetiger Bekgeiter, ob Camping in Italien oder an der Nord-Ostsee oder wo auch immer.... Familienmitglieder lässt man ja nicht einfach Daheim... :-D

 

Ich hab mich gan bewusst von meinem Großen Kombi verabschiedet.... und als Cabrio machen eisen gegen Süden ja nochmal so viel Spass... ;-)

 

Wenn ich mal was wirklich Großes zu holen hab und es trot offenem Dach nicht reinpasst... na dann halt per Lieferung oder ich Leih mir was.... braucht ich aber bislang noch nicht... :)

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fahre meinen smart täglich zur arbeit. einkaufen ist auch gar kein problem. und an wochenden fahren wir ihn auch zu zweit, mit gepäck. den volvo 940 fahre ich nur, wenn ich wirklich was transportieren muss, zb. etwas von ikea, schlagzeug, etc.

gruss rb


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Smart ist mein erstes eigenes Auto und hat damit die Hauptrolle :)

 

Fahre damit zur Arbeit, zu Freunden oder zu meiner Schwester an den Bodensee (war bis jetzt die weiteste Strecke)

 

Gruß -Hibi-

-----------------

smart.jpg

 

signatur.jpg

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch noch ergänzen, das ich den den Kombi auch gegen den Smart getauscht habe. So oft brauchte ich die vielen Jahre wirklich kein großes Auto.

 

 


Spritmonitor.de

 

 

 

 

 

Nutzt mehr WWW.HOOD.DE! EBAY war gestern. smilie_d_002.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Nachdem der letzte Wagen aus Altersgründen das Feld räumen musste, spielt der Smart die erste Geige.

 

Ich nutze ihn privat und beruflich, da ich selbständig bin.

 

Auf der Suche nach einem sparsamen und "seriös" wirkenden Auto kam ich auf den Smart und bin sehr zufrieden.

 

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptauto, damit wird alles gemacht ^^

Wenn ich spaß haben will ~ mein name verrät es ja schon: Suzuki SV650S

Aber selbst in die Arbeit hin und zurück komme ich mit dem cdi günstiger weg als mit dem motorrad, nur parken ist der vorteil vom motorrad.

 

Ansonsten alles mit Smart (Ausser sperriges zeugs was ich noch aus meiner wohnung wegfahren muss, dafür leihe ich mir die B-Klasse vom Vater ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir spielt der smarti auch die Hauptrolle :)

Mit unserer B-Klasse fahre ich eigentlich so gut nie... und selbst meine Eltern fahren hin und wieder mit dem smarti und lassen den Benz stehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hauptbewegungsmittel, zuverlässiger begleiter

in allen lebenslagen, spassbomber,

deutschlandweit damit unterwegs

(letzte mamut-tour 2600 km innerhalb einer

woche), insgesamt 10 jahre mit der kugel

unterwegs.

 

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mein Smart CDI läuft bei mir als Hauptauto. Dank AHK gibt es auch keine Stauraumprobleme.

 

Und schon gar nicht im Urlaub:

 

bild001kleinnz5.jpg

 

Gruß, Rolf

 

 

 

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Smart dient als City Auto und das erst seit Morgen. Haben ihn erst gestern mittag beim Freundlichen abgeholt.

 

Gruss


De_Lex

291189.png

 

291189_21.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bei uns nur noch Smarts fahren (ein 42--> meiner, ein 44--> Bines) sind die Smarties natürlich zum Hauptfortbewegungsmittel geworden.

Bine bringt die Kurzen damit zur Schule bzw. KiGa, danach ab zum Bahnhof und dann geht´s aufgrund von fehlenden Parkplätzen auf Arbeit weiter mit der Bahn.

Ich fahre jeden Arbeitstag mit der Kugel mindestens 80 Km, zusätzlich noch diverse "Spassfahrten" und einkaufen.

Sogar zu etwas weiteren dienstlichen Anlässen fahre ich lieber mit meinem Halben, obwohl der Scheff einen Leihwagen stellen würde.

 

Urlaub war die letzten Male entweder mit 2 Autos oder 1x hatten wir auch einen Gemieteten (aber nur um die beiden eigenen zu schonen).

 

Wenn es wirklich mal eng wird (in den 44 passt zur Not auch einiges rein) dann muss der Zafira vom Alten Herrn ausgeliehen werden.

 

Auch Langstrecke ist im Schmart kein Thema 8-) :-D

 

LG

Jochen

-----------------

1234mn5.png

Nobody is perfect but I’m pretty fu**ing close !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist "abgestiegen": vom Fahrradersatzfahrzeug zum Klorollenspender :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Smart ist mein ständiger Wegbegleiter.

 

Ersatunlich finde ich, dass seitdem ich meinen Roadster habe, mein Motorrad nur noch in der Garage steht, weil was den Fahrspass angeht, kann das Bike nicht gegen den Smart anstinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Smart ist bei uns der Hauptwagen überall dabei auch im Urlaub. :-D

 

Mfg.Mike


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der smart ist mein Hauptfahrzeug. Meine Frau fährt das grosse Auto.

Wir waren auch schon mehrfach mit dem smart im Urlaub.


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...für mich als Alleinstehender ist er auch das Hauptfahrzeug (hab ja sonst auch kein:-D).

 

Richtig lange Strecken sieht er dabei nicht - Hauptstrecken sind die nach Remagen und die nach Köln.

 

Insbesondere wenn ich in Köln mal mit dem Firmen-Passat unterwegs bin lernt man den Kleinen noch viel mehr schätzen...:)

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben zwei Smarts Fortwo als "Hauptfahrzeuge"-meine bessere Hälfte ein Coupe, ich ein Cabriolet.

Beide Silber und beide sehr ge** !!

 

Wir tauschen oft untereinander - jeder geniesst des anderen Fahrzeug, macht echt Laune !!!!!

 

Italien (Rom) als Reise ist geplant für 2009, allerdings ganz gemütlich über Gardasee und Venedig......zur Not mit zwei Smarties ;-), 3,5 Wochen sind für die Reise beim Arbeitgeber schon eingereicht (und genehmigt :) )

 

Der Unterhalt beider Smarts macht die Leihwagengebühr für echte, sperrige Sachen die man manchmal transportieren muss, allemal gut.

Letztendlich aber auch eine Verhandlungssache :)

-----------------

rennsemmelsignaturiiwe9.jpg

 

Liebe Grüße

Sylvia

 


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist auch mein einziger und damit natürlich das hauptfahrzeug.. wer fährt schon freiwillig mitm fahrrad, wenn man einen smart hat?! :lol: :-D

er hat mich auch schon 3x zu zweit in den urlaub gebracht.. 2x zum chiemsee, und dieses jahr zur ostsee.. und es gab weder probleme der bequemlichkeit über die "weite" strecke noch stauraumprobleme.. reicht vollkommen für 2 personen.

und zum einkaufen reicht er ebenfalls völlig aus..

solange ich nicht irgendwann mal kinder haben werde, gibt es absolut keinen grund ein größeres auto zu besitzen.. und ich glaube selbst dann werde ich ihn trotzdem nicht freiwillig abgeben ;-)

 

uns trennt nur der tod.. seiner oder meiner.. :-P :lol: :-D


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweitwagen um zur Arbeit zu kommen

80 KM jeden Tag. und das sobald es trocken ist offen.

 

Marcus

 

-----------------

Smart ForTwo Cabrio 03/2006

 

PICT0017.jpg

 


Smart ForTwo Cabrio 03/2006

 

Spritmonitor.de

 

PICT0036.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war einmal...

Vor einem halben Jahr fuhren meine frühere Verlobte und ich nur VW, sie Golf 3 Cabrio und

ich Caddy 3 TDI. Das Golf Cabrio sollte ersetzt werden und es sollte ein Smart Cabrio werden.

Gesagt, getan, nach der Probefahrt war auch ich überzeugt und habe meinen schönen Caddy

ebenfalls gegen einen Smart getauscht. Sinn der Sache war, wenig und günstig zu fahren,

doch nun,nach 3,5 Monaten Smart, bin ich bereits 10.400 km gefahren (ohne Probleme).

Und nur wegen Euch, wir mussten zur Ostertour, zum Feinschmeckerstammtisch,zum Schnitzelessen nach Essen, ARAL Cabrioday, nach Husum, nach Höxter und jetzt liegt die PKT an ! Nur wegen Euch !

Gut das ich keinen Urlaub bekommen habe, sonst wären wir wegen Euch auch in Zell gewesen! Dafür ist mittlerweile aber die AHK dran, schicke Alus drauf und ein kleiner Wohnwagen steht auch hier, nur wegen Euch ! Man schauen wie es weiter geht, mit Euch! :-D

-----------------

03DACFA0632E11DDBFAA3A115B2A250D.jpg

 

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.