Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kamikazeFloeri

Bordsteinknutscher AUAAAAA!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein kleiner hat gerade ne weniger nette Bekanntschaft mit einem ortsansässigen Randstein gemacht.

 

Guggst du hier:

p1040219ov1.th.jpg

 

AUAAAAAAAAAAAA! Hat auch ganz schön rumms gemacht :o

 

War gleich bei meinem Schrauber, er meinte solange dass Auto nicht in eine Richtung zieht ist alles ok. Reparieren könnte mans auch (der lacker mit der extreme roten Kugel war auch zufällig dort) Naja vom Reifen ist schon ein Stück ab. Vielleicht ein Grund mir einen Satz breitere Schlappen zuzulegen.:lol: :lol: Und die Styls dann als Winterfelgen zu benutzen. Naja jetzt mal meine Frage.

Kann man dass noch reparieren, und wenn ja mit welchem Aufwand??? Habe mich gerade schon auf der Rechnung erkundigt was ne neue Felge kosten würde. Da wären wir Nettobetrag bei 72,50 :o :o

 

Meine schööööööööööönen Stylelines :cry: :cry: :cry:

 

Bitte meldet euch, würde mich über ne Antwort freuen...

 

Gruss

 

den stylelines-nachtrauernder flori :cry:

-----------------

signaturneudy4.jpg

 

Spritmonitor.de

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh f**k!!!

wie hast du das denn geschafft?!

 

ist der reifenschaden denn noch im grünen bereich, also noch längerfristig fahrbar?

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Reifen kann ich sowieso nur noch diese Saison fahren danach müsste er wegen Profil sowieso runter... Ja ist passiert weil mir mein Schlüssel vom Ablagefach aufn Boden gefallen ist und ich ihn während der Fahrt aufheben wollte (hab nen Startknopf). Eine kurze Unachtsamkeit und RUUUUUUUUUUMSSS dran war ich... Ich hoffe (er zieht nicht) trotzdem dass meine Spur oder so nicht verzogen ist. Dass Thema hatte ich schon einmal und war ein Monster akt bis es wieder ging... oh mann immer was anderes

-----------------

signaturneudy4.jpg

 

Spritmonitor.de

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2008 um 16:29 Uhr hat floeriStylz geschrieben:
Da wären wir Nettobetrag bei 72,50


 

Neue kaufen und die alte in der Bucht verkloppen


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wisst ihr was ich gar nicht verstehe?? :-? :-? :-? Als es ruuummmms gemacht hat (mit ca. 50 km/h) ist der Motor ausgegangen und dass Innenraum-Licht innen angegangen :-? :-? :o :o

-----------------

signaturneudy4.jpg

 

Spritmonitor.de

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Flo,

Echt blöd gelaufen

Da das die Hinterachse ist, kannst du wohl davon ausgehen (relativ stabile Bauweise) das die Spur nicht verzogen ist.

Die Spur ist beim Smart hinten auch nicht einstellbar. Wenn überhaupt hat der Stabi was abbekommen.

 

Der Schaden am Reifen ist anhand des Fotos zu vernachlässigen, sollte aber beobachtet werden.

 

Wenn du die Felge weiterfahren willst, musst du beim nächsten Reifenwechsel die Felge am Felgenhorn entgraten.

 

Der Querbeschleunigungssensor könnte evtl. den Motor abgestellt haben.

Vermutlich geht dann auch das Licht an.

 

Grüsse Florian

 

 

-----------------

Events:

3tes Smart&Schraub München Smart goes Autokino München Weihnachtsfeier 008 Bodensee Smarttour VIII

 

imagesvm5.jpg

spritmonitor.de

 

Member of Smart-IN Rhein Main Smarties

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wird wohl so hinaus laufen dass ich mir ne neue Felge zulege und die alte in der bucht verschepper... Mein Kleiner muss sowieso in 800 km zur grossen Inspi da sollen die dat gleich mitanguggen ob da was fehlt...

 

...(vorrausgesetzt) mein sc schnallts :evil:

-----------------

signaturneudy4.jpg

 

Spritmonitor.de

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn neben dem Innenlicht und der Motorabschaltung noch die Warnblinkanlage an ging haste den Chrashsensor ausgelöst ;-)

Vermessen lassen würde ich Ihn aber auf jedenfall

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die Felge ist hin, Reparatur lohnt meiner Meinung nach nicht !!!

 

Mit 50 am Bordstein langgedengelt......wie kann sowas passieren ???

 

Handy?? Navi??? Zigi???? Mausi????

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, Autoschlüssel (hab nen Startknopf) war im Fach neben Lenkrad gelegen und ist hinunter gefallen. Wollte ihn inner Kurve aufheben und dann isses halt mal passiert... werd es zum Anlass nehmen meinem kleinen jetzt mal breitere Schlappen zu gönnen. Werd morgen gleich trotzdem mal alles durchchecken lassen. Warnblinker ist übrigens glaub! ich nicht angegangen.

Kann man dass im System nochmal nachprüfen?

Danke für die schnellen Antworten.

Gruss

 

flori

-----------------

signaturneudy4.jpg

 

Spritmonitor.de

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

autsch!

beileid...

wobei gebs doch zu - du wolltest nur nen weiteren grund für breitere räder, oder? ;-)

waren aber beim heimfahren aus zell am pass in der nähe von kitzbühel schon erstaunt, wie gut du mit den trennscheiben mithalten konntest... :lol: :-D

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.08.2008 um 08:40 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

waren aber beim heimfahren aus zell am pass in der nähe von kitzbühel schon erstaunt, wie gut du mit den trennscheiben mithalten konntest...


 

Hättest seine Reifen mal bei unserer Jagd auf den Großglockner quietschen hören sollen... 8-)

Ari Vatanen würde sagen: "The Speed was okay, but the corner was to tight" :lol:

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.