Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andismart

Whisky Tour 13.09.2008

Empfohlene Beiträge

Liebe Smartfreunde!

 

Es wird Zeit, einige Daten zur Überraschungstour vom 13.09.2008 preis zu geben.

 

Die Tour trägt den Namen „Whisky Tour“ und wird von mir (andismart) für die „Smarten Münchner“ vorbereitet.

 

Wir laden ALLE Smartfahrer und Freunde aus Nah und Fern herzlich zur Tour ein!

 

Das ist der Ablauf:

 

Start um 11:15 Uhr auf dem Parkplatz "H" vom Ikea in Ottobrunn

B471 Brunnthaler Str., 82024 Taufkirchen

Im Ikea gibt es die Möglichkeit vor der Abfahrt zu Frühstücken.

 

Dann geht es über schöne Landstrassen Richtung Weyern zum 1. Sammelpunkt.

Sammelpunkt ist der Parkplatz zwischen der Autobahn und der Aral Tankstelle an der Autobahnausfahrt "Weyern" (Wo die Schlitten Tour schon mal angefangen hat.)

 

Nach dem Sammeln geht es wieder weiter Richtung Schliersee. Am See vorbei und dann zu tollen Aus- und Ansichten steil nach oben zum Spitzingsee.

 

Nach einer 180 Grad Wende und Fotoshooting geht es wieder Berg ab nach Neuhaus.

 

Dort haben wir um 13 Uhr einen Besichtigungstermin in einer Whisky Destillerie

http://slyrs.de

Bayrischzeller Straße 13, 83727 Schliersee / Ortsteil Neuhaus

# Eintritt €5,- inkl. Verkostung

# Jugendliche bis 18 Jahre freier Eintritt

(keine Verkostung)

 

Danach geht die schöne Tour weiter nach Fischbachau ins Winklstüberl

http://www.winklstueberl.de

Bekannt für seine riesigen Torten...

 

 

LG Andreas

-----------------

Smarte Münchner

DSCN0691.jpg

Der smart e Podcast

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andismart am 06.09.2008 um 21:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Menno und Ich kann nicht an dem Wochenende ham wir Sommerfest vom Moppedclub.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit und für mich ist es zu weit oh man viiiiiiiel spass in der Destille da beneide ich euch drum . :o

-----------------

franky6901nj4.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, denn ich überlege ernsthaft zu kommen. Leider hat meine bessere Hälfte an dem WE Dienst. Also wenn, dann mit der Beifahrerin - gell, cheesie :-D

 

Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*auchmalzuwortmeld

 

Freu mich auch schon auf die Tour zumal sie jetzt auch einen Namen hat.

Die Überraschungstour wird zu Whisky Tour :-D

 

Da brauchen wir nur noch gutes Wetter, ein paar Eichenfässer und einige Jahre Zeit…

 

whiskey1.jpg

 

-----------------

Events:

Smart goes Autokino München

3tes Smart&Schraub München Whisky Tour

PflaumenkuchenTour 2008

Weihnachtsfeier 008 Bodensee Smarttour VIII

 

imagesvm5.jpg

spritmonitor.de

 

Member of Smart-IN Rhein Main Smarties

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und natürlich einen Fahrer, der uns nach Hause bringt..... :-D , hoffentlich klappts bei uns auch, also im Terminplan ists auf alle Fälle drin und wenn die Solaranlage nicht genau da mit unserem Haus verbunden wird sind wir auf alle Fälle mit dabei!

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, jetzt definitiv dabei!

 

SUV, dann haben wir ja sogar einen leckeren Abschiedstrunk :lol: .

 

Also bis Samstag, den dreizehnten :roll:

 

Liebe Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich mit dem Krankenwagen auf Grund zuvielen Whisky-Konsums abtransport worden bin, sehe ich davon besser ab :lol:

 

 


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo!

 

LLK verliert - Öl :-x Ich habe am Tach vor der Whisky-Tortour ein date beim 42-doc meines Vertrauens {der Retter der Verbrannten (insider)}. Der wird das schon richten.

 

@ Andreas,

gibt es schon einen Treffpunkt mit Uhrzeit??? Bin das ganze WE off-line.

 

Liebe, nüchterne Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2015 komme ich mit, wenn`s den 12jährigen gibt! :-P

 

(Ansonsten eine feine Idee - nur leider doch etwas zu weit und zu knapp für die Planung) :cry:


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch 2015 dürfen 12-jährige noch gar ned fahren :o .

 

Wie, falsch verstanden? Ich :roll:


 

Gruß vom Cleverle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Micha

so ein Mist mit dem LLK. Dein Doc bekommt das schon wieder hin.

Alles Gute dir und deinem Smart.

 

@Andi

Hast du schon eine ungefähre Strecke ausgearbeitet?

Wie viel Treibstoff müssen wir bereithalten? ;-)

 

@cleverusmart

also mein Smart wird erst 8 und der darf auch schon alleine fahren, oder wie war das? :-D :-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 04.09.2008 um 20:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, dass Christian schon volljährig ist und ich nicht wie bei Melanie (beim begleitenden Fahren) auch die 0,0 Promille haben muss :-D :-D :-D :-D !

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich.

 

- Deinen achtjährigen bringen wir zum Abdecker.

- Nachdem wir vorher den LLK ausgebaut haben :roll: .

 

Quatsch, das gute Stück wird natürlich mit Whisky-Balsam eingerieben und gepflegt :roll:

 

Grüße und gute Nacht, Micha

 

P.S.: Bin off-line bis Sonntag spät oder sogar Montag Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir würden auch eventuell mit "Herbie" teilnehmen wollen.

Wann soll es denn wann genau losgehen?

 

Grüße aus Dachau,

Norbert und Geraldine

 

13.09.2008:

==> Wir fahren dann auch gleich um halbelf los ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartnobby am 13.09.2008 um 09:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

geht klar. Natürlich sagen wir das weiter.

Seht im Ganzen Forum, überall wo ich meine Sig. hinterlasse. :-D :-D

 

-----------------

Events:

Whisky Tour

PflaumenkuchenTour 2008

Weihnachtsfeier 008

smart & snow Bodensee Smarttour VIII

 

imagesvm5.jpg

spritmonitor.de

 

Member of Smart-IN Rhein Main Smarties

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leut,

 

so ich bin mal am Terminplaner durschschmöckern und schauen ob ich da kann...

 

Mmmmm muss am Montag gleich im Büro mal nachfragen ob die mich entbeeren können;-)

 

Die Schreibfehler kommen gerade übrigens nur vom Whisky;-)

 

ALso wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wohl auch dabei, kann einer mal zirka die km der Tour an sich abschätzen?

 

So dann bin ich auch endlich bei euch Münchener dabei*lach*

 

Werd Cheesi hoffentlich mitnehmen;-)

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geilo das ist ja sogut wie gar nichts...

 

Also bin melde mich hiermit auch vorab mal vorsichtshalber an mit einem Kumpel, der fährt allerdings bei mir mit, müssen ja keine zwei Smarts sein


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.