Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart19m

Frontspoilertyp ?

Empfohlene Beiträge

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?
Also um da nochmal Ordnung reinzubringen.

Ich hätte gerne gewusst wer mit welchem Frontspoiler, von welcher Firma, zu welchem Preis, die Schnecken von der Straße kratzt.

Ich hab da nochmal ein paar Bildchen.

smart19m... :)

frontspoiler.jpg
s57.jpg
smart_silber_blau_v_1.jpg


[ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 09.11.2001 um 10:58 Uhr ]


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die unteren zwei Fotos , vom Smartfanatic und CS sind vollkommen gleich. Die werden von MS Design hergestellt. Den Spoiler bietet z.B. swexclusive für 335 DM an


coupe-vorne-si.jpg

Aber egal welcher Frontspoiler auch immer, mit denen tut man nirgendwo aufsetzen , oder wie du sagst "die Schnecken von der Strasse kratzen" :lol: dafür ist die Kugel einfach zu hoch.

Da hilft dann nur noch ein Gewindefahrwerk.

Ciao
-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 09.11.2001 um 11:06 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war natürlich übertrieben ausgedrückt. Aber danke schonmal.

weitere Infos erwünscht...

smart19m :o

Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

ich schlage mich auch schon recht lange mit der Suche nach "meinem" Frontspoiler rum. Irgendwie gefallen sie mir alle nicht...
mal schaun was die Motorshow so alles an´s Licht bringt zu dem Thema.

Das erste Foto zeigt übrigens einen Spoiler, wie er ua von Digitec angeboten wird.

Welcher auch nicht in der Sammlung fehlen sollte, ist die BRABUS-Lippe :

pic_n17.jpg

Aber leider wie alles bei Brabus jehnseites von gut und böse, was preis/leistungsverhältnis angeht.

gruß

ingo

ps. den hinweis auf den wunsch nach einer zubehördatenbank verkneif ich mir diesmal ;-)


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ingo,

ich finde der BrabusPreis geht gerade noch so (habe meinen auch etwas günstiger bekommen *g*), aber was ich den Oberhammer finde ist, dass man die Rasierklinge eintragen lassen muss!!!

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ein wenig umstellen muß man sich mit so einem Teil schon: Beim Querparken mit der Front auf einen hohen Bürgersteig fahren is nich mehr! Also immer schön rückwärts Quer-Einparken. Wie immer mußte ich die Erfahrung natürlich selbst machen: Hatte vorwärts Quergeparkt. Hab dann etwas zu hurtig ausgeparkt. Beim Aufsetzen der Vorderräder auf der Fahrbahn federte der smart natürlich kräftig ein, womit der Frontspoiler mit einem krachen/knirschen auf der Bordsteinkante aufsetzte. Hat das Teil von MS-Design aber gut weggesteckt. Keine Spuren zu sehen.
-----------------
Ciao
Steve & TheWildLizard


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, lupo (marco vom satellit IN) werde ich wohl mal fragen was die teile von brabus so alle kosten. mich interssieren ja schon lange die flaps, welche an der seite ran kommen... :-D

marco.jpg

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin:
schreibe mal den Cinema an - der verkauft seine Brabus-Flaps...

@silver:
die "Brabus Lippe" (Spoiler wäre übertrieben) hat mir auch am besten gefallen. Ich habe im SC DM 461,68 bezahlt.
S/N: ZBRABUS50025001, Frontspoiler smart

b9eb4ceff519b4697c736c2b7e26ee4c_2.jpg

Gruß,
Rolf

PS. der hier ist eigentlich auch ganz nett:

smart21f.jpeg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rodi am 10.11.2001 um 20:12 Uhr ]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 10.11.2001 um 19:24 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
mich interssieren ja schon lange die flaps, welche an der seite ran kommen...



Hi Kev,
wollte mir die Dinger gleich am Anfang meiner smart-Karriere kaufen, damals habe die Teile im lackierten Zustand pro Seite (bzw. vorne oder hinten) im sC 560 DM gekostet, inkl. Montage. Zum Glück habe ich dann die CS Schweller gekauft; denn ein Bekannter von mir wollte die Brabus Flaps auf eigene Faust montieren: ihm war das Angebot vom sC auch zu Teuer, deshalb hat er sich die Teile so besorgt und wollte sie selbst montieren. Das war schon der erste Fehler, denn die Dinger hatten nur eine sehr bescheidene Passgenauigkeit (einem sC stehen wohl mehr Möglichkeiten zur Verfügung solche Fehler zu korrigieren als einem normal handwerklich begabtem smart-Fahrer). Inzwischen flucht er über die Teile, da die Flaps vor den hinteren Radkästen massig Steinschlag abbekommen und die Teile nach jetzt 1 1/2 Jahre schon aussehen als ob er an einer Mauer hängen geblieben wäre... Wenn du Schweller willst, kauf die von CS oder SW, ich hab meine jetzt seit fast 5 Monaten dran und bis jetzt noch keine Probleme damit.

-----------------
How am I driving? Call 1-800-DON'T-SUE

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK 2010 .de.vu & www. CLK - Kompressor .de.vu


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.