Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mueze

Farbvorschläge gesucht nach "Crash"

Empfohlene Beiträge

Da ja mein letzter Thread nicht lang her ist mit Farbe gesucht Bay Grey und auch endlich alles so fertig war, wie es sollte kam am Samstag der oberhammer.

 

Ich noch mal alles Poliert raus aus der Werke nach Hause gedüst umgezugen und Frauchen eingepackt und zu ner Hochzeit gefahren.

So weit so gut.

 

Auf dem Weg dort hin kams dann ---- zu schnell zu naß und scheiß Trust+ also folgte das unvermeidliche (ausser für Schumi) einmal drehen mit links in den graben (nicht tief und in ner rechtskurve) und dann nochmal hinten rummmmms gottseidank is nix schlimmeres passiert weil alles naß war,

aber nein und nicht zu fassen der Lack war total im Eimer.

 

Voll die tiefen Schrammen einmal rundrum so und jetzt hab ich die nasse voll.

 

Eine andere Farbe muss her im Moment is s Schnuffl Bay Grey und river Silver vieleicht hat jemand nette vorschläge für nen tollen Lack sollte kein Flip und kein Ral sein und nur der Anzug also Tridion bleibt.

 

Oder kann jemand was mit Photo Shop zaubern wär natürlich optimal (raf das nicht mit dem programm) !!

 

Grüße Olli

umzughaah08207pj0.jpg

hier nochmal der Link zum Bild in voller Auflösung

http://img391.imageshack.us/img391/1043/umzughaah08207uy7.jpg


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich , ich könnt mir bei dem edlen look

sehr sehr gut das schöne metallic braun vom neuen mini clubman vostellen!!

sieht bestimmt sehr geil aus mit dem silber!!

 

LG Markus

-----------------

Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

50385349_full,r,470x470.jpg

 


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Schneeweis. Ist ja die neue Trentfarbe.

 

 

 

 

-----------------

" Humor ist wenn man trotzdem lacht " :-)

 

 

ICQ: 323-466-595

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grau finde ich schonmal gut und welches mir da sehr gut gefällt, ist das Grau das Michalak sich für einen Kunden bei einer Opel Studie gemopst hat:

 

smart%20times%20%2708%20%28205%29.JPG?imgmax=800

 

Sehr schöner und edler Ton, funkelt gut in der Sonne ;-)

 

Weiss auf keinen Fall, haben schon zu viele - dann lieber, wie von Markus erwähnt, so ein Braun/Kaffee-Ton:

 

PKW_Clarus_GLX_braun.jpgart_image219-11538391678644.jpg

 

Oder sowas:

 

Galaxy_02.jpg

 

;-)

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...braun und du ist der trendsetter. von vw gibt es auch ein sehr schönes.

-----------------

brabusemblem1bso7.jpgpassion1agh4.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest wenigstes eine kleine Angabe machen zu welchem Farbstil du tendirst :)

 

Gibt ja unzählige :)

Hab es mal mit Grün versucht ^^

 

smart-gruen.jpg

 

Gruß -Hibi-


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ein ganz dunkles british racing green total edel. Hier im forum geistert irgendwo ein Bild von einem schwarzen pure (451) rum. Das Bild hat einen ganz leichten grün Stich und ich dachte, wow wat ne geile Farbe.

 

 


Gruß mike

 

Turbowutz

smartweb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.08.2008 um 19:16 Uhr hat -Hibi- geschrieben:
Solltest wenigstes eine kleine Angabe machen zu welchem Farbstil du tendirst :)



Gibt ja unzählige :)

Hab es mal mit Grün versucht ^^



smart-gruen.jpg



Gruß -Hibi-



 

das sieht gut aus, ein orange metallic kann auch sehr schick sein


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm mal in einem orange-gelbton

smart-gelb_orange.jpg

 

Hier in einem netten hellblau

 

smart-hellblau.jpg

 

Und in einem Braun (welches leider nicht so gut rüberkommt...

 

smart-braun.jpg

-----------------

smart.jpg

 

signatur.jpg

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja kommt echt schlecht rüber

 

aber wie gesagt als edler kontrast zur tridion ist braun in meinen augen hammer!!


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine sehr edle farbe gabs mal für den forfour, so ein olivgoldgrünbraunmetallic, absolut lecker. wäre meine wahl, zumals außer mir glaub auch nur 5 andren gefallen hat :-P

 

etwas weniger exotisch, aber immerhin stilistisch treffsicher sind alle dunklen anthrazittöne, am besten wenn sie sich im stern deiner leckerfelgen wiederholen ;-)


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke jungs für die tollen vorschgläge !

Die bearbeiteten Bilder sind ja der Hammer und das Blau is echt nicht schlecht

aber er ist innen Grau mit dem Antrazith Leder und alles andere ist in Schlangenleder in Silber-Dunkelgrau

30.jpg

 

(ähm Merci Dom hab das Bild von deiner Page verlinkt ;-) hatte grad keins !!)


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sollte das äußere zu dem inneren passen?

Dann wäre das auto wieder grau :)

 

Sonst keine geneueren Vorstellungen der Außenfarbe?

 

Mal ein bisschen anderes Grau :)

 

smart-grau.jpg

 

Gruß -Hibi-

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von -Hibi- am 28.08.2008 um 08:53 Uhr ]


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt scho... ;-)

 

also ich würd entweder zu was ganz krassen tendieren - also z.b. das kawa-grün oder das hellgelb vom 451 (hätte dann sicher niemand sonst am 450 ;-)), oder das von dem porsche da oben - hat auch was. :-D

 

aber es gäbe schon nen flipflop, der zu deinem interieur passen könnte: carbon!

 

ea62ab0ba32d448927ea50a56279876d.jpg

 

ein spritzfertiger liter kostet rund 90 euro...

 

achja - nachträglich herzliches beileid. da experimentierste ewig wegen dem gaygray rum und dann sowas. :(

 

oh - und alternativ mal über matt nachdenken?!?! :roll:

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 28.08.2008 um 08:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das Bild ein bisschen kleiner, da erkennt man gar nichts :-D Seh nichtmal was es darstellen soll ^^

 

Hier noch ein vorschlag in einem Dunklerem Grau:

 

smart-dunkelgrau.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von -Hibi- am 28.08.2008 um 08:57 Uhr ]


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie der kevin meint,

matt waere sehr geil,

nur wuerde des bei

häufigen pflegen

glänzig werden. :(

stimmt des??!! :-?


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit was ganz trendigem?

Mit Kitty auf dem Tankdeckel sogar, das macht dir so schnell keiner Nach :-D

 

smart-rosa-kitty.jpg

 

Gruß -Hibi- :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von -Hibi- am 28.08.2008 um 11:18 Uhr ]


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du tatsächlich bei Grau bleiben möchtest, es gab da mal (vor dem letzten Facelift) ein SLK Editionsmodell in einem ganz besonderen, dunklen Silber-/Grauton, ich weiss nicht mehr, wie die Edition heisst, aber die Farbe müsste "Magno-Alliantgrau" :-? sein (die Edition wäre demnach die "Final-Edition"):

 

2007-mercedes-benz-slk-class-front-left.jpg

 

Sehr dunkles Silber Metallic, wie gesagt und Matt, aber funkelt sehr gut und sah in Echt sehr schick aus, hab da mal vorgestanden... ;-)

 

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 28.08.2008 um 11:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2008 um 11:48 Uhr hat aCKtrion geschrieben:
Wenn du tatsächlich bei Grau bleiben möchtest, es gab da mal (vor dem letzten Facelift) ein SLK Editionsmodell in einem ganz besonderen, dunklen Silber-/Grauton, ich weiss nicht mehr, wie die Edition heisst, aber die Farbe müsste "Magno-Alliantgrau" :-? sein (die Edition wäre demnach die "Final-Edition")

 

Das ist das Sondermodell welches es 2006 zum 10-jährigen SLK Jubiläum gab. Heißt EDITION10 oder EDIT10N. Farbe: allanitgrau magno (Code 044)

Infos / Fotos


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hälst du von so einem grün..sieht mit den Monoblock bestimmt super aus.

 

 

bilder009dw5.jpg

 

bilder006ev7.jpg

 

Leider etwas verspiegelt weil die farbe so glänzt und er direkt am Fenster stand fürs Foto.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hibi Ha Ha ;-)

genau oder da fall ich bestimmt auf !!!

endrohrhellokittylm6.jpg

dann noch das !!! oder uaaarggg

nun ja die aussenfarbe sollte schon ein bischen zum innenraum passen aber das grelle blau is schon nicht ohne !! oder n wirklich geiles Grau dachte an das vom Audi evtl.

aber irgendwie sollte die neue Farbe schon was besonderes sein !!


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hähä - so einen hab ich dieses jahr auch schon geknipst... ;-)

 

062.jpg.JPG

 

der rest von dem auto war auch auf HK aufgemacht. :-D

 

warum machste net auch außen schlangenleder? :-P

oder sowas... :lol: ;-)

 

021.jpg.JPG

 

oder doch wieder was in richtung matt?

 

119.jpg.JPG

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht matt hmmm die Tridion wollte ich eigentlich in dem River Silver lassen........

 

 


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.