Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gianluca

Umfrage

Empfohlene Beiträge

Nichts für ungut Leute, aber müsste die Umfrage nicht lauten: "was gefällt euch NICHT am Forum?". Alles andere ist doch Selbstlob.

Ich verstehe den Sinn dieser Umfrage nicht.

Smarte Grüsse

Gianluca :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich verstehe jetzt den Sinn Deiner Frage nicht...
-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>02a552bfb2237099d46f7208054c8584_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre doch eine Idee für die nächste Umfrage, oder ? :)

Gruss
-----------------
_________________________________________
logo_1.0.gif
smart online markt für die BRD's, AT's und die CH's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was gefällt euch NICHT am Smart-Forum als Umfrage halte ich für Problematisch... Kann man ja kaum als single choice machen, und als multiple choice wird die Liste seeeehr lang. :-D
Und welcher ehrliche Mensch würde sich nicht selber Loben?

Onkel "Scheiß egal ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern!" Oli
-----------------
Teufelchen.gif
Goyko_Kleensang:"Jungs, wollt Ihr mich in den Wahnsinn treiben?"
Klar, was denkst Du denn?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 09.11.2001 um 12:48 Uhr ]


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demokratie ist, wenn immer einer anders meint! :lol:

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.11.2001 um 09:32 Uhr hat Pasquale geschrieben:
Das wäre doch eine Idee für die nächste Umfrage, oder ? :)



Menno, verrat doch nicht schon alles ;-)


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

der Sinn der Umfrage ist folgender:
- herauszufinden, welche Features im Forum als besonders angenehm und nützlich empfunden werden, um bei Erweiterungen in jedem Fall die Linie beizubehalten.

Ausserdem tobt hier in letzter Zeit so der Bär, dass wir auch mal wissen wollten, warum das so ist.

Die Umfrage "Was gefällt Euch NICHT?" kommt auch noch!
Fände ich als "Jubiläums-Umfrage" allrdings nicht sooo gut.

Alle Klarheiten beseitigt?


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
schade fand ich nur, daß nur eine Choice möglich war. Hätt gerne zwei oder drei Highlights gewählt, aber eins angekreuzt und
schwupps
war se wech :(

Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Goyko

mir hätte es besser gepasst, wenn man für die verschiedenen Bereiche "Noten" vegeben könnte. Oder wenn man die Punkte in persönliche Top -ten einstufen könnte.

'Aber mal was anderes, ich hab eben in den ollen Abstimmungen rumgestöbert, es ist jetzt genau 2 jahre her, das die Umfrage "wer fährt welchen smart" gelaufen ist, wär doch mal interessant zu sehen wie sich das bis jetzt entwickelt hat. Zumal da es da noch keine Cabrio s gab und die Diesel noch in den Kinderschuhen steckten. Wär was oder?Mich würd es intersssieren.


-----------------
Ja, ich fahre smart cdi
und das ist auch gut so....

Gruß vom schmucki
AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 09.11.2001 um 09:02 Uhr hat Jamiro geschrieben:
Sorry aber ich verstehe jetzt den Sinn Deiner Frage nicht...
-----------------
Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>02a552bfb2237099d46f7208054c8584_2.jpgylsuper.gifpowered bySmartling




ähm, ich habe hier im Forum "Anregungen / Kritik / Lob" gepostet. Da ist der Sinn meiner Frage offensichtlich oder? :)

Smarte Grüsse

Gianluca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.