Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heidiwitzka

Höchste Zeit für einen Smart !

Empfohlene Beiträge

Moin Moin an alle !

 

Hier ist die Heidi (27) aus dem hohen Norden - ich stelle mich nochmal ausgiebig vor, zuerst muss jedoch das wichtigste geklärt werden :) folgenden smart möchte ich gerne haben, jedoch weiß ich die genaue Bezeichnung nicht.

Ziel meiner Begierde ist der Smart mit der blauen Schrift/Buchstaben, altes Modell und mit Faltdach. Kann mir jemand die genaue Bezeichnung verraten, das würde meine Suche erheblich erleichtern.

 

Liebe Grüße von der Nordsee und ich freue mich auf eure Hilfe.

 

Heidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach, was ich völlig vergaß. . .ab welches Baujahr sollte ich denn nehmen, die 1999 Modelle sollen ja nicht so dolle sein oder sind das nur Gerüchte- ich muss mich wirklich gut informieren -vorher versteht sich- :lol: damit das auch alles hinhaut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaaa :-D das ist mein Objekt der Begierde, gibt es den denn auch mit diesem Faltdach/Cabrio?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Profil ist fertig, hab ja oben bereits geschrieben das das wichtige zuerst erledigt werden muss. uuuuuuuuh ja! das ist spitze....der wird es werden! Wieder bestätigt sich-Frauen wählen ihr Auto nach der Farbe aus :-D eigentlich wollte ich gern den rosanen Smart haben aber der blaue ist doch schicker. Ich danke dir für deine schnelle Information und Bilderflut - jetzt nur noch Daumen drücken das ich fix ein gutes Model finde....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o :o :o ooooooooh nein!!!!!!!!!!!!!! hör auf damit !!!!!!!!! Numeric Blue !?!??!??! kenn ich nicht---ich seh nur noch pink !!!!!! ohhhh mann ich würde fluchen (das gehört sich jedoch nicht für Damen) egel- scheisse ist der geil ! Ich muss gestehen da hast du total meinen wunden Punkt getroffen - Hab ne kleine rosa Macke, jedoch war mir der Standart rosa Smart zu normal.....aber dieses pink ist ja der Hammer- ist aber wohl keine Farbe vom Werk aus oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee ist ein Sondermodel.

 

aber ich wünsche dir viel glück bei der Smart suche und wenn du ihn hast dann bitte bilder zeigen.

 

gruß :)

-----------------

MD-Smartie

Fotos mit Glitzer bearbeiten

 

 

 

 

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

upps, hab es nun in groß gesehen, das hat nichts mehr mit Standart zu tun.......aber schick ist der -ach schade

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein Smart meine Auffahrt schmückt werde ich Bilder schießen und hier richt auf dem Boiler hauen vor stolz---- :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder sowas hier sieht auch ganz nett aus

 

f38224pu8.th.jpg

 

und was deine Smart suche betrifft schau mal bei Mobile.de

 

vielleicht ist da ja was für dich bei.

 

gruß :)

-----------------

MD-Smartie

Fotos mit Glitzer bearbeiten

 

 

 

 

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rooooooosa :lol: :lol: :lol: :lol:

Image Hosted by ImageShack.us

pink4gh3.3eabebd80a.jpg

-----------------

franky6901nj4.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na toll, ich hatte mich echt auf den numeric blue eingeschossen, weil mir der in rosa silber nicht gefiel und nun haut ihr mir sooo viele tolle Farben um die Ohren........das erschwert alles :roll: was die Suche auch nicht immer ganz einfach macht, hier oben kann man schlecht gute Autos bekommen und man muss oft ein Paar hundert Kilometer in kauf nehmen um ein wirklich gutes Auto zu finden - darauf bin ich auch eingestellt......sollte ich denn lieber einen Benziner nehmen? Ich würde den Smart wirklich nur für kurze Strecken nehmen. Ein Benziner ist ja günstiger in Sachen Steuern......oder was meint ihr dazu?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Diesel lohnt sich erst wenn du im Jahr mehr als 20.000 km fährst.

 

Und wenn du nur kurz Strecken fährst dann reicht ein Benziner total aus.

 

Hast den mal bei Mobile.de geschaut??

 

Du wirst ihn schon finden den Traum Smart.

 

gruß :)

-----------------

MD-Smartie

Fotos mit Glitzer bearbeiten

 

 

 

 

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stöber durch mobile und Autoscout, von der arbeit gekommen, noch im Blaumann sitze ich hier und wuuusel mir hier die finger wund.....

also es muss ein Cabrio werden, Benziner - mit der Meinung bin ich einverstanden :lol: und stimme dir zu.

Ab Baujahr 2003 !! JA !! ich habe gut aufgepasst hier.

Die Ausbeute an rosa Smart ist enorm klein - man könnte auch sagen gar nicht vorhanden :cry: also doch, numeric blue / schwarz und Cabrio - jedoch Numeric blue hab ich auch noch nicht gefunden als Cabrio - es ist zum Mäuse melken ..... den gibt es aber als Cabrio oder?

sonst muss ich wieder umplanen und wohl Abstriche bei der Farbe machen...... ;-)

Zur Not warte ich halt noch zwei / drei Wochen, man muss ja nicht den erst besten nehmen........obwohl ich so auf Kohlen sitze und mich schon so sehr freue.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder, selbst ist die Frau, umlackieren!

-----------------

Gruß

Jehova

 


Gruß

Jehova

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre ne Option, das wäre bei uns auf der Arbeit kein Problem......mit dazugehöriger Lackiererei --- aber fix und fertig mit Lack der Frauenherzen höher schlagen lässt ist doch schöner.....wie gesagt, zur Not würde ich Abstriche bei der Farbe machen....jedoch mit Zähneknirschen.............obwohl.....ein Smart mit einer Hello Kitty drauf hat hier wohl noch keiner :o :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal heidi:

Klick mich

 

Vielleicht haste ja Glück :)

-----------------

rtv13d.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der zeigt mir an das das Inserat nicht mehr angezeigt werden kann- ist das vielleicht nicht mehr aktuell?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung :-?

Frag doch einfach mal den Verkäufer ;-)

-----------------

rtv13d.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mal meinen das der bereits weg ist, denn der post ist über einen Monat her und die nicht vorhandene Anzeige bei Mobile sollten wohl ein eindeutiges Zeichen dafür sein :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.