Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tsukiva

smart-Fahrer grüßen sich ??

Empfohlene Beiträge

Letztes Wochenende bin ich endlich mal nen smart probegefahren. Habe natürlich gelesen, das sich smart-Fahrer grüßen. Mir kamen auch einige smarties entgegen und ich gar nicht faul immer kräftig gegrüßt. KEINER hat zurück gegrüßt !! Ist das alles nur Wunschdenken "echter" smart-Fans oder was soll das ??

Kräftiger smart-Gruß wavey.gif

Tsukiva

 


Gruß aus dem Remstal

TSUKIVA spin2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

In Hamburg ist es Wunschdenken von uns Smartfans . Am Anfang habe ich alle Smarties gegrüßt , aber ganz selten wurde der Gruß erwiedert . Ich hab es aufgegeben .

Gruß aus dem sonnigen aber stürmischen Hamburg !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr zwei.

Ich denk mal, daß die "richtigen" smart-Fahrer immer noch grüßen. Aber die ganzen "Neuen", die nichts mehr mit dem Gedanken des smart zu tun haben, grüßen einfach nicht.

Es war ja so, als ich z.B. angefangen habe, smart zu fahren, da wurde ich noch belächelt oder sogar ausgelacht, weil ich ein Auto fahre, daß niemals eine chance hat, im Automarkt Fuß zu fassen.

Von dort ging es ja aus, daß man dieses Familiengefühl hatte, in dem man gegen die triste Autowelt geschwommen ist. Daher das Grüßen, wenn man sich sieht.

Doch leider gibt es dieses Gemeinschaftsgefül nicht mehr so, wie es noch vor einem Jahr war (leider).

Hier bei mir in der Gegend (Herford) grüßen eigentlich alle. Auch die Neuen.

 

smartige Grüße

_driv_

---------------------------------------------

smart roadster/coupé club http://fanclubs.clubplanet.de/smart

---------------------------------------------


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo!

das einzige problem daran ist, dass es viele smart-fahrer einfach nicht wissen...

also kräftig weiter winken!

ciao


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß einfach weiter (unter Einsatz von Lichthupe, etc..;-))!

Wo kämen wir denn hin, wenn da keiner mehr grüßen würde!

GrußGruß

Fab

------------------

keep on smarting!


keep on smarting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du must raus aufs Land fahren dort wo die Smart einsam sind grüßen sie sich wieder.

------------------

diesel


smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt

 

"Reduce to the max"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heyyyy leute,

ich habe zwar noch gar keinen smart (kommt erst ende mai) aber ich fang jetzt schon mal an mit grüßen.....

xyxwave.gifxyxwave.gifxyxwave.gifxyxwave.gifxyxwave.gifxyxwave.gif

de maggus


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern als Neue Smart Fahrer haben sich auch schon bei mir beschwert, daß keiner grüßt!

Und das im Hamburger Umland!

Bald hab ich meinen und dann wird der Laden hier in Hamburg aufgerollt! :classic_smile:

Wäre doch gelacht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai!

Bin viel von Reutlingen aus Richtung "schwäbisch Kongo" (Sigmaringen, Balingen usw.) unterwegs. Wenn man so über die Landstraße dieselt, ist die Grußquote recht hoch. Je weiter man jedoch Richtung Städte kommt, nimmt die Tendenz deutlich ab. Liegt wohl daran, dass hier häufiger Hausmütterchen (oder -väterchen) unterwegs sind, die mit dem smart-Gedanken sonst nix am Hut haben.

Keep on smartin' and savin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

also auf meinem Weg zur Arbeit nach Wuppertal, treffe ich eigentlich regelmälßig die gleichen Smarties. UND WIR GRÜSSEN UNS !!!

Grüßen muß sein...

Smarte Grüße aus Solingen

Sunshine75

SG-KK-59


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Smarties

hier im Raum Waiblingen ist es genau so.

Hier gibt es viele "Smartfahrer" aber das mit dem Grüssen hat sich noch nicht bis hierher rumgesprochen.Die sitzen nur stur in ihrem Smart,blick nach vorne.

Da hilft kein Handzeichen , Lichthupe oder Hupen(und die ist irre laut).

Ich Grüsse trotzdem weiter.

Tschüüsss WN_EN318

 

 


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit zwei Wochen mit einem Smart in der Gegend von Boeblingen (da kommt jetzt die MCC-Firmenzentrale hin) unterwegs. Da hier jeder zweite beim Daimler schichtet, ist die Smart-Dichte entsprechend hoch (JW-Regelung). Heute bin ich zum ersten Mal von einem Smart-Fahrer gegruesst worden (liest Du mit? heute in Schoenaich? Smart blau silber gruesst bay-grey/schwarz?) Hat mich total gefreut. Habe leider nicht mehr als den Finger hochgekriegt, bis der andere vorbeiwar. Tat mir leid.

(Er hat mich erst mit der Lichthupe angeblinkt. Bin sofort in die Eisen gegangen, weil es in der Gegend ueblich ist, einander vor Radarfallen zu warnen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die trefferquote bei uns hier im norden ist so mittelprächtig.

ganz in der nähe von mir gibt´s hier ein cabrio in bay gray und die nette junge frau dortdrin lächelt mich immer wavey.gif supernett an.

 

[Diese Nachricht wurde von sm art am 31. März 2001 editiert.]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heißt´n hier eigentlich "schwäbisches kongo"???

verdammt, da komm´ ICH her!!!! hier is die wieger der autos! die allerbesten wagen werden in schwaben gebaut!!!! porsche und mb sind hier mal zu nennen! :classic_biggrin: :classic_biggrin:

gut, balingen liegt auf der alb, da kann man natürlich nicht viel erwarten, aber sobald man an der donau is, ist man im high-tech-land! :classic_biggrin: :classic_biggrin: im übrigen grüßt da fast jeder.

mittlerweile wohn ich in der tiefsten pampa in der nähe von wien, und ich hab hier noch keinen einheimischen smart gesehen :-( und in wien selber auch nicht sooo viele, wie ich erwartet hab. (axor natürlich ausgenommen, aber dir bin ich auch noch nie im smart begegnet *g* wie siehts eigentlich aus, wieviele leute kommen zur wien-ausfahrt, und wer hier ausm board kommt noch mit?)

schwäbisches kongo phhhh! der blanke neid *gg* kaum war man mal ´ne weile nicht mehr im forum, schon geht hier alles drunter und drüber *g*

by estranged

------------------

no one likes me,

i don´t care


no one likes me,

i don´t care

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin voll dafür das smart-Fahrer sich grüssen..

Wo kommen wir denn dahin wenn in diesen kalten und tristen Welt nicht die Innovativen zusammenhalten. Der smart wird halt belächelt aber nur von den andern! Wir Smarties sollten daher zusammenhalten (wie die Biker) und uns allen grüssen..Die Neulinge werden es dann auch bald verstehen..

Derallesmartiesgrüssende Bluevision :classic_smile::classic_smile:


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@estranged:

War ja nur so ein Ausspruch. Wohne ja selbst fast mittendrinn. Du hast schon Recht. Sind alles Dichter, Denker und Tüftler hier!

Keep on smartin, savin' and laughin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu und winke winke!!!

Bei uns (zwischen KA,HN und PF) gibt es leider noch nicht so viele Smartfäns. Deshalb freue ich mich immer besonders, wenn ich enen treffe. Bis jetzt bin ich leider nur ein mal gegrüßt worden. Eine traurige Bilanz!!!

Trotzdem werde ich dass winke winke getue nicht lassen. Die anderen sollen sich gedanken machen, was sie falsch gemacht haben!!

winke winke Gabi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das grüßen ist für echte smart fans pflicht, ich machs immer ...

cu Jörg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als Biker und smart-Fahrer ist das Grüßen für mich eine Selbstverständlichkeit. Aber vergeßt eins nicht: Viele smarts, denen wir auf den Staßen begegnen sind Firmenwagen. Die Jungs dort drinnen haben meist mit dem smart wenig zu tun. Sie müssen ihn halt fahren. Das man von diesen "Ahnungslosen" nur fragende Blicke erntet - wen wundert´s?

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xyxthumbs.gif Mann ich hätte ja nicht gedacht,das mein Beitrag so viel Resonanz findet. Ich bin übrigens auch aus dem Rems-Muhr-Kreis (WN) und wenn ich dann endlich meinen Smartie hab werd ich grüssen was das Zeug hält.Versprochen. xyxwave.gif

Gruss Tsukiva

 


Gruß aus dem Remstal

TSUKIVA spin2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auc Ich grüße die Smartkollegen- und kolleginnen. Da ich wie Rodi es vom Biken her nicht anders kenne, ist es für mich selbstverständlich.Ist doch schön wenn man so ne kleine Familie hat. Im Kreis Ludwigsburg sind ja einige Smarties unterwegs.

Immer grüßen, dann merken es auch irgendwann die, die es noch nicht tun.

Es ist halt bei vielen ein mentales Problem und sie sind schüchtern. Übrigens: Früher grüßten sich die Ro80- Fahrer auch immer. Allerdings zeigten sie damit einem anderen,wieviel Motoren es schon gebraucht hatte. So isses aber bei uns Smart-Fahrern und Fahrerinnen gottseidank nicht.

Just for Fun.

Also Grüße kommen immer von LB-BL 909

------------------

Grüßle

euer Bernd

 


Grüßle

euer Bernd

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

ja das mit dem Grüssen hier im Stuttgarter Raum klappt nicht so richtig. Halt DC Leute.

Was solls , ich tu trotzdem weitergrüssen

 

An alle Rems Murr kreis Smarties. Wer es noch nicht weis, Samstag 7.4. ist wieder Treffen von www.smartandsmile.

halbkreisformation1.jpg

beim SC Leonberg um 12 Uhr 30

.Danach geht`s in Richtung Metzingen, wo wir die anderen Treffen von diesem Forum

siehe auch Großraum Stuttgart am 07.04.2001!!!!

 

Also wer Zeit und Lust hat, der kommt einfach mit

Aloha

http://www.konzertsmart.de

*RobertderauchWNdraufhat*


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid gewunken all ihr Smarties!!!

Haben wir schon verlernt, dass wir nackig geboren wurden (iiiihhhh!!!)? Damals waren wir noch auf die Eltern angewiesen. Die Familie ist der Halt gewesen. Dann lernst Du laufen und schwubs, biste weg. Der Mensch individualisiert sich zusehens, um zu überleben. Kein Wunder in der schnellebigen Zeit... Keine Zeit, den Nachbarn zu grüßen??? Fast hätte ich vergessen wie schön es sein kann ein Teil vons Ganze zu sein. In der Smart-Familie fühle ich mich ächt wohl. Habe noch keinen Doofmann(-frau) kennengelernt, der Smartie ist. Würde ihn demjenigen auch gleich wegnehmen. Deppen haben kein Ei verdient. So. Will sagen: ich werde mir die Seele aus dem Leib grüßen, bis es jeder tut. Wer nicht grüßt, dem soll die Luft aus den Reifen weichen - ätsch! Angst habe ich nur vorm nächsten Smart-Event. Was mache ich mit 1000 Smarties? Anschließend muß ich zum Orthopäden. Gnmpf.

Winke winke blink lichthup tröööt,

Frieda und Dieselinchen

OHA-FS 666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.