Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

smart times 2008 - Der Menschen, Autos, Rekorde, Bilderthread

Empfohlene Beiträge

007.jpg

018.jpg

 

so schön war es noch am frühen freitag abend... ;-)

zudem waren da schon "gefühlt" mehr smarties da, als im vorjahr beim ganzen event. :-D

 

am freitag abend gab es nach der begrüßung das musikkabarett Auto Di Takt zu sehen und vor allem zu hören. die beiden jungs machten richtig gut stimmung im zelt.

 

auch der aufbau des eventgeländes ist wieder ein stück "weiterentwickelt" geworden. die tunermeile bildet nun mit dem eventzelt ein großes U - alle wichtigen tuner sind vor ort - nur das wetter ist heute "suboptimal"... :roll:

 

rekorde? also die rekordfahrt der beiden 450 und 451 cdi's, welche von hannover nach zell am see mit einer tankfüllung fuhren, war wohl ein erfolg. genaue zahlen folgen zwar sicher noch, aber wir haben gestern abend was von 2,4 litern gehört. ab salzburg zwar ca. 2,8, aber das erklärt sich wohl damit, dass ab da keine lkw-windschattenfahrten mehr möglich waren. :-P

 

rekord nummer zwei - nämlich der mit dem konvoi dürfte wohl auch geknackt sein - da haben wir was von 743 autos gehört... :-D

 

inzwischen hat es das regnen aufgehört (bzw. deutlich weniger tropfen) und für morgen sind wir zuversichtlich. :roll:

die restlichen bilder von uns gibt's dann erst dann, wenn wir wieder zuhause sind - auch wenn das aussortieren erst mal wieder ne weile dauern wird. :-P

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 25.08.2008 um 09:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin eben aus Zell zurueckgekehrt - Wetter war unangenehm, aber ansonsten hat es gepasst. Der Rekord sollte geknackt worden sein, wie ich den Durchsagen vernehmen konnte.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von magejo am 23.08.2008 um 21:13 Uhr ]


Ciao

Markus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offizielle zahl von der geburtstagsfeier grad: 743 smarties - weltrekord ist also quasi geknackt - jetzt musser nur noch im buch stehn. :-D

 

als überraschung ham's vorhin nach einem kurzen "10 jahre smart"-film ein wenig pyrotechnik auf der bühne gezündet, dann oben einen smart auffahrenn lassen und vor der bühne wurde ein lebensgroßer smart cabrio KUCHEN reingefahren!!!

nette idee! ;-)

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pssst... darfst mein Stückchen haben...... ;-)

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

sind auch wieder in der Heimat angekommen , Schade das das Wetter so schlecht war .

 

Wir hätten uns gerne länger umgesehn.

Aber bei den was wir gesehen haben , waren wir begeistert.

Ist dieser Cross..(weiss leider den Namen nicht mehr )nur eine Studie oder soll der auf den Markt kommen ? Haben uns sofort in das Auto verliebt

 

Liebe Grusse

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartnobby am 23.08.2008 um 22:42 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartnobby am 24.08.2008 um 00:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst wahrscheinlich den crossblade? oder doch den crosstown?

crosstown leider nur ne studie mit zwei einheiten - der crossblade wurde 2000 mal gebaut - heute oft für um die 10000 euro zubekommen...

die beiden schweizer die mit ihrem bei dem sauwetter den corso mitfuhren, waren echt hart. :o aber sie hatten ja die passenden klamotten an.

 

grad aus'm fenster gekuckt - zwar immer noch sehr wolkenverhangen, aber es regnet nicht mehr! :-D

wenn man bedenkt, wie gut die stimmung trotz des wetters war - smart-fahrer sind halt doch frohnaturen. ;-)

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 24.08.2008 um 07:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Video vom Crosstown...

 

Video Crosstown bei Youtube

 

-vorgestellt bereits 2005 in Frankfurt auf der IAA (3-Zylinder,. Hybrid).

 

Paar Bilder und Details:

http://www.diseno-art.com/encyclopedia/concept_cars/smart_crosstown.html

 

 

Weitere Studien sind hier ersichtlich von Smart in der Bildergalerie:

http://www.markus-jordan.de/blog/smart-studien-und-kleinmodellreihen

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von magejo am 24.08.2008 um 11:18 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von magejo am 24.08.2008 um 11:20 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von magejo am 24.08.2008 um 11:21 Uhr ]


Ciao

Markus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich auch auf der IAA 2005 abgelichtet

 

Fand ich damals auch sehr nett :) Obwohl ich da noch nicht so Smartverliebt ware :)

 

PICT0555.JPG

 

LG -Hibi-


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsens zusammen,

 

wir haben auch gestern gegen 16:30 Uhr den Campingplatz kurzfristig verlassen ...

 

Es war trotzdem ein toller Event, Bilder folgen in den nächsten Tagen.

 

@ Gabor und Steff: Ich melde mich bei euch wegen des Platzes.

 

in diesem Sinne

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

für die einen ist es Klopapier..., für die anderen die längste Serviette der Welt

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder daheim...

 

War mal wieder ein absolutes Spitzenwochenende :-D :-D :-D

 

Grüße an alle die ich kenne :-D

Danke nochmals an Kevin fürs einstellen der Anlage ;-) haste gut gemacht :-D

 

Bis zum nächsten Mal....

 

Karl


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wieder daheim!

Nach einem kurzen Abstecher mit Scrap, Racingbraut, Utzle, Bandit67, Lacky, Gabor und noch ein paar bei der Sommerrodelbahn in St. Johann in Tirol sind wir noch im Minikonvoi (Utzle, Lacky, Gabor und meiner einer) zusammen gen Heimat gedüst.

Bei der Ausfahrt Irschenberg hab ich mich dann verabschiedet und bin "querfeldein" über Landstrasse nach KF.

 

War ein Superevent! ein Dickes Lob an die Veranstalter! Wetter war am Samstag zwar mies, hat uns aber die Laune nicht vermiest!!!

 

Bilder folgen...

 

Gruss

Reinhard und Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

 

auch wieder zurück. Ich frag mich nur, wo die die über 700 Smarts gezählt haben wollen.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Gruß

Steffen

smarttimes08012fl6.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 24.08.2008 um 20:15 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry irgendwas passt nicht ..............

[ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 24.08.2008 um 20:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*auchwiederdaheimbin*

 

das we war trotz mistigem wetter mal wieder voll gut! sooooo viele nette smarties auf einen haufen. :)

 

leider hab ich nu immer noch keinen rs-pott unterm auto *seufz*.

 

auch das jährliche glocknerheizing musste wegen schnee :o :roll: ausfallen.

 

auf der rückfahrt hat mein kleiner die 100000 geknackt. er schnurrt nach wie vor wie ein kätzchen und auch schneller als 160 rennt er immer noch problemlos. :-D

 

meine pics folgen in kürze.

 

nen dicken knuddler noch an alle, die ich heute wegen unserer abreise nicht mehr persönlich verabschieden konnte. :)

 

cu soon

ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..daheim. na ja, gemischte gefühle eigentlich eine tolle veranstaltung, aber das wetter am samstag war schon - *scheibenkleister*.

ich hab aber das beste daraus gemacht und erstmal zünftig ausgeschlafen :) nur das ganze gehupe von der rekordfahrt war störend :lol:, danach in eine lounge bar zum müßiggang in zell am see.

Ja, auto di takt waren toll, ebenso sehsays - ganz klar ein highlight!

interessant war euch alle mal in natura zusehen & erleben. *ganzincognito* 8-)

 

bilder gibt es von mir keine, da ich meine slr zu hause vergessen habe, und meine hosentaschen schnappschuß kamera keine guten bilder zulässt. es werden sicher haufenweise bilder im netz auftauchen, so dass die paar von mir nicht abgehen.

 

lustig war auch die sonnige anreise mit meinen frisch getunten smart. unbelievable - was für ein raketenauto das doch geworden ist! kein wunder, nach ausgage meines tuners sollte er auch über 100 ps haben – ob’s stimmt? *schulterzuck*

 

-----------------

brabusemblem1bso7.jpgpassion1agh4.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.08.2008 um 21:13 Uhr hat Harnileins_Schwester geschrieben:
eben is der upload meiner pics beendet. hier mal der link:

KLICK MICH!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnileins_Schwester am 24.08.2008 um 21:14 Uhr ]


 

Da habe ich mich eben gefreut aber dann kam das auf deiner Seite.

 

Quote:

© 2008 Pixum

Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet.

 

Gruß -Hibi-

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von -Hibi- am 24.08.2008 um 21:22 Uhr ]


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, echt schöne Bilder :)

Wäre auch gerne da gewesen.

 

Dann eben nächstes Jahr :)

 

Gruß -Hibi-


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh, hatte denn keiner ´ne digicam mit?

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.