Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrome

[B] BRABUS WIDESTAR Kotflügel in WUNSCHFARBE!!!

Empfohlene Beiträge

Nun ist es doch soweit,

 

an meine Kugel bekomme ich die Widestar dinger doch nicht dran! :( Grund dafür sind meine Seitenschweller! Zuschneiden wäre zu gewagt sagt mein Lacker, da er für nichts grantieren könne :( !

 

Das ist Eure Chance, ich biete euch hier die von mir in der Bucht gebraucht gekauften original BRABUS WIDESTAR Kotflügel an. Passend für 42 Coupe.

Wie gesagt sind sie gebraucht und ich hatte sie schon einmal hier angeboten! Das Besondere nun: der Glückliche Käufer bekommt die Teile in Wunschfarbe Lackiert! Ausgenommen sind natürlich FlipFlop-Lackierungen und sowas wie "Scratched Black" oder sowas. Standart Uni-Farben eben, Wie sie auf den meisten SMARTs zu finden sind!

 

Gutachten ist NICHT dabei, es gibt hier im Forum aber Leute, die sowas haben oder es besorgen können!

 

Bilder vom aktuellen Zustand reiche ich nach!

Wobei der ja eigentlich nicht Berücksichtigt werden kann/sollte, da ich die Dinger neu Lacken lasse ;-) . Am linken sind 2 Haltenasen abgebrochen, hat aber KEINERLEI auswirkungen auf die Passform und/oder Festigkeit der Kotflügel!

 

 

Dann mal her mit den Angeboten!

Am besten per PN oder Email....

 

 

so hier nun bilder vom aktuellen zustand:

 

axdxqg.jpg

 

169fhxl.jpg

 

a41zs6.jpg

 

-----------------

m8p8jc.jpg

 

 

meine kugel @ picasa ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 25.08.2008 um 18:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du dich nun doch fuer die variante vom

weglassen entschieden.:( naja, die schweller,

sind halt auch geil und kosten hat so einen

preis. ;-)

fuers coupe gibt es dich echt nur recht

selten, also schlagt zu. :-D un in wunschfarbe

is ja der hammer. :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich, is mir zu riskant, hinter passt iwas nicht oder ich zersäge die dinger...dafür sind sie echt zu schade! ;-)

 

ich sag ja: wunschfarbe=hammer angebot ;-) nich labern wuschl; kaufen :o

 

 

 

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na aber wenn man paar Bilder bekommt und der Zustand ansonsten TOP ist würde ich sie nehemn wenn du mir evtl per PN deien Preisvorstellung zukommen läßt

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll man denn bei neu lackiert noch zum zustand sagen?! dann dürften ja alle kratzer und macken dahin sein, wenn die dinger grad aus der lackerei kommen :-D

 

 

abgesehen von den haltenasen sind sie dann wie NEU!!!

 

 

btw: pn ist raus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja klar aber ich habe bedenken das sich lackiert und original farblich voneinander absetzen. Deswegen die Bedenken und deswegen die Fotos evtl wenn du verstehst was ich meine 8-) 8-) 8-) 8-)

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch sin die teile im originalschwarz ;-) ich werde sie aber so oder so nochmal lacken lassen! heisst wenn du sie haben willst, sagst du mir den farbcode von deinem smart und ich werde sie in der farbe lacken lassen! farbcode ist farbcode, der sollte sich nicht vom rest des wagens absetzen ;-) ich hab schon fotos gemacht, ich finde sie allerdings im moment nich ( volle 320 gb festplatte und so :-D )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein KLEINER ist komplett schwarz. ist denn der LAck so schlecht das man es lacken muss???? Hatte ich das nicht so verstanden das die Panels sowieso komplett durchgefärbt sind. Oder hatte ich mich da vertan. Ich dachte das die garkein LAck draufhanben die "Schwarzen"

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar haben die lack drauf ;-) und ja sie sind durchgefärbt! und ja sie sollte definitiv neu gelackt werden, da der verkäufer, von dem ich sie habe so schlau war und die kotflügel vor dem verpacken NICHT sauber gemacht hat! da waren innen zentimeter dicke dreckschichten drauf, die dann getrocknet sind und als feiner sand in der verpackung schön hin und her gerutscht sind ;-)

 

nich die klügste entscheidung vom verkäufer sie so zu versenden aber solche leute gibtes leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wozu denn bilder?! verstehe nicht was das helfen soll?! aber gut, bilder kommen heute abend....muss ich halt suchen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chrome: Farbcode ist Farbcode der ist mal gut *rofl* genau aber nur bei RAL ;-) mein guter also wenn Du ein Teil auf Stoß ohne die andere Farbe jemals zu sehen, so hinbekommst das es genau passt bist Du warscheinlich mit Coperfield verwandt

 

 


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sofern der holzmiches seinen smart nicht in enm anderen schwarz lackiert hat als das serien schwarz bekomme ich das schon hin ;-) keine panik...meiner ist auch schwarz und das sollten keine unterschiede zu sehen sein!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha ihr habt also "Klon" Smarts *g* na denn gutes gelingen

 

 


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bilder sind da, der rote kreis auf dem einen hat nix zu sagen, da hab ich dem aktrion nur was zeigen wollen ;-) finde das original nicht mehr :(

 

zur farbe: man wird das schon hinbekommen! ich hab sie auch "ins blaue hinein" gekauft und sie passen farblich 100% zu meinem! wenn holmichi sie will, werden sie eben nochmal in dem jetzigen ton neu lackiert und es passt!

 

immer diese diskussionen hier :-? kaufen oder sein lassen, aber nicht erzählen,was ihr anders machen möchtet oder warum ihr nicht kaufen/kaufen würdet :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du willst was??? die kotflügel? dann mach mir n angebot und sag welche farbe deine kugel hat ^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein problem, die frage hatte ich auch erst, bis ich sie mal an nem smart gesehen habe!

 

die brabus dinger sind DEUTLICH breiter, und wenn ich deutlich sage, dann meine ich das auch!

 

 

normal:

 

smart_heck.gif

 

 

breit:

 

_shiva_smart_04f.jpg

 

 

wobei die breiten hier von shiva sind und nich von brabus! aber ich GLAUBE (korrigiert michw enn ich falsch liege) die sind gleich breit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier ja auch viele reinschauen, frage ich es hier auch nochmal

 

Passen die Widestar auch an meinen Oldi?? und passen dann die Seitenschweller noch oder benötige ich dafür auch noch andere

 

@Chrome: ich weiß das du es hier nicht viel diskutiert haben willst aber evtl bringt es uns beiden ja was

 

@Chrome: sage mal was ist eigentlich daraus geworden, das du die widestar umbauen wolltest??ß habe das durch zufall in der Suchfunktion gefunden. Klär mich mal auf :-?

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte die kotflügel an meine seitenschweller anpassen, dafür hätte ich ein stück absägen müssen und das ist mir zuviel arbeit bzw. zu riskant, hinterher passt was nich und ich hab die dinger umsonst zersägt und das geld zum fenster rausgeschmissen! meine kugel bleibt vorerst wie sie ist! habe auch andere sachen um die ich mich erstmal kümmern muss, an meinem smart meine ich! hab da einfach nich die zeit und das geld für solche spielereien! erstmal muss er rund laufen!!! :o

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bildmaterial davon haste net ziufällig wie es aussieht wenn die Widestar auf Schweler ect treffen???

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch....

 

 

 

15888hy.jpg

 

 

fcu2ye.jpg

 

so hatte ich es probehalber bei mir!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 26.08.2008 um 18:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boa ey das sieht ja komisch aus. Jetzt wären die passende gegendarstellung mit Bildmaterial super

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.