Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ralf0401

Erfahrungen mit European Smartis Marketing in Hanau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand Erfahrungen mit European Smartis Marketing in Hanau. Die verkaufen Leasing Rückläufer zu aus meiner Sicht guten Preisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal da und habe mir dir "Liste" geben lassen, (die verkaufen ja nur an Händler)!

Ein Hof voller Smarts und da war sehr viel Schrott dabei!! Man sollte sich selbst sehr gut auskennen oder jemand mitnehmen der sich mit Smart auskennt!

 

Das "Büro" war alles andere als vertrauenserweckend!

 

Wenn man aber eine genaue Vorstellung hat, Händler ist und sich mit Smart sehr gut auskennt kann man da hingehen um mal zu gucken.

Ich glaube ich habe hier untertrieben!!! Aber einfach mal anschauen.

-----------------

internetsmartzk3.th.jpg

 


internetsmartvb3.th.jpgthpix.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war da und enttäuscht.

 

 

man muss sich wirklich sehr gut auskennen. und wenn man sich auskennt, wird man schnell feststellen, dass viel schrott da ist. jeder hat ein makel, deswegen sollte man am besten basteln können.

 

in meinen augen kann man dort nicht wirklich ein schnäppchen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Ihr macht mir echt Mut,

 

hab bei denen eine Heckablage in Ebay ersteigert...

 

Hoffentlich wird das was :cry:


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Anbieter smart-martini2008 bei eBay ist identisch mit European Smartis Marketing

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2008 um 22:29 Uhr hat CDIler geschrieben:
Der Anbieter smart-martini2008 bei eBay ist identisch mit European Smartis Marketing



 

Danke, gut zu wissen ;-)


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.08.2008 um 08:18 Uhr hat Smartville geschrieben:


Danke, gut zu wissen ;-)



Habe auch gerade eine schlechte Erfahrung am Laufen mit smart-martini :evil:

 

Gerät ist defekt, aber er nimmt es zurück


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist die Heckabdeckung gekommen. Eigentlich alles okay gewesen, Ware war sauber, und es wurde schnell geliefert.

 

Smartville


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann da auch mal mit reden. Ich habe bei denen viel Teile gekauft wie zum bsp. 1 x einen Kompletten nachrüstsatz Klimaanlage, 1 x Windschott, 1 x Aschenbecher, 3 x CD Fächer, 1 x Komplettes Soundssystem 2 x 33 Liter Tanks und war bis jetzt sehr zufrieden mit dem Verkäufer Herr Wagner. Ich kann sie nur empfehlen. Was Auto angeht habe bei denen noch keinen gekauft.

-----------------

Grüsse Dejan

 

 

 

vw5na2gu.jpg 4923bttn.jpg

Mein Smart bei mysmart.org

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart-Fans,

 

ACHTUNG !! ich kann vor der Fa. European Smartis Marketing GmbH nur warnen. Ich war heute da, um mir einen in mobile.de angebotenen Smart4two anzuschauen.

 

Der GF Wagner wurde nervös als ich nach einer Probefahrt fragte. Nach 3maligen Nachfragen gab er den Schlüssel für eine Besichtigung heraus. Als ich dann genauere Fragen stellte, wurde er immer nervöser und unfreundlicher. Herr Wagner gibt an, nur Leasing-Rückläufer und Finanzierungs-Rückläufer von Daimler Finance zu verkaufen - de facto bastelt er aus Unfallfahrzeugen fahrtüchtige Wagen zusammen (siehe Homepage; der Hof ist voller Smart-Schrott); er verkauft grds. nur an Gewerbetreibende, da er da die Haftung ausschliessen kann. Lebensgefahr - Finger davon lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen immer diese anonymen Neuanmeldungen um über Firmen schlecht zu berichten?

 

Macht es unter Eurem normalen Nick.

Es wird wohl kaum ein Mensch zu der Firma fahren, der dieses Forum vorher nicht kannte, sich dann nen Smart Forum suchen, sich anmelden um dann zu berichten

-----------------

sigroady.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann ich gut nachvollziehen . Man hat Intresse am Smart, schaut sich was an und kann es nicht glauben was man für Sch. :evil: angeboten bekommt und kommt dann auf die Idee mal nach einem Smart-Forum zu schauen .

So war es jedenfalls bei mir :)

 

Viele Grüße , Willi

 

Nachtrag :

Man kann sich schon fragen warum die Fa. European bla bla viele Autos in Mobile anbietet und man dann auf der Homepage erfährt, dass nur an Gewerbetreibende ( nicht nur Händler !!! ) verkauft wird. Das richt ganz klar nach Umgehung der Gewährleistung .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich auch net beschweren. habe über e-bay antriebswellen für meinen smartie bestellt. es gab keine probleme in der abwicklung - schneller versand und ware ok.

 

ein komplettes auto hab ich dort auch noch net gekauft. auf die idee käm ich aber auch net, zum einen is es zu weit weg und zum anderen würd ich ohnehin nur aus vertrauenswürdigen quellen oder mit garantie kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,<BR><BR>ich kann leider auch nur vor European Smarties WARNEN!!! Wir mußten leider einen Unfall Smart an die verkaufen und mußten sehr lange auf die Abholung warten und wurden auch zum Schluß sehr bößartig von denen bedroht. Es war allerdings nicht Herr Wagner sondern dieser Telefon Agent der sich nie am Telefon vorstellt. icon_evil.gif <BR>

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartieins am 12.05.2009 um 20:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.