Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilzchn

(V) Sportiva, neu -40% der letzte Satz!! Und Winterräder ...

Empfohlene Beiträge

in der Bucht:Sportiva Multitalent, unheimlich viele Reifengrößen möglich!! und hier die Winter-KompletträderWinter-Kompletträder, nur hier im Forum Portofrei solange noch welche da sind, und nicht für jeden!

Und eine Bitte an die Newbys hier im Forum: Wenn ihr Langeweile habt, geht chatten oder ladet euren Senf im Kindergarten ab, besonders _Blacksheep_ und Psycho! Und DANKE an limited-one und Wuschl für die Unterstützung, ihr seid klasse Smarties. Sorry an alle die vielen anderen, kann ja jetzt nicht jeden einzeln nennen, würde den Rahmen hier sprengen ... :-D


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, als NewbIE abgestempelt zu werden, sei es mir erlaubt, meinen (süßen, mjam) Senf abzugeben:

 

Wer gebrauchte Felgen mit 6 Jahre alten Reifen, die als neu deklariert werden, an den Mann bringen will, braucht sich nicht zu wundern, wenn man dazu Kommentare bekommt. Kein Mensch wird so dämlich sein und sich so einen alten Scheiss ans Auto schrauben. Und schon gar nicht zu dem Preis. :roll:

 

Und "so lange noch welche da sind" ist lustig, bisher haste ja nicht einen Satz von dem Schrott verkauft... :lol: :lol: :lol:

 

Bin ich jetzt kein "klasse Smartie"? *heul*

 

Mami, darf ich jetzt heute abend nicht länger aufbleiben? :-D

 

Also beim Durchlesen Deiner Beiträge bekommt man schnell eine Vorstellung davon, wer im Kindergarten "hängen geblieben" ist... :lol:

 

Gruß,

 

Alois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch immer der Meinung, das wenn jemand von dem Wert seiner zu veräussernden Sachen so überzeugt ist, er diese dann doch als 1 € Auktion einstellen kann/sollte :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet als Privater Verkäufer???

Also bei der Menge sieht das eher nach Gewerblich aus und da fehlt das Wiederufsrecht etc.

Gestern abend kam ein schöner Bericht das solche Leute bei Ebay von Rechtsanwälten abgemahnt und eine Unterlassungsschrift unterschreiben müssen und danach darf dann an den Rechtsanwalt gezahlt werden. :-D

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

müsst ihr hier immer so eine diskussion starten???

 

 

kauft oder lasst es bleiben, andere kommentare sind hier überflüssig!

 

 

BITE/SUCHE/TAUSCHE forum - nicht diskutiere ob das angebot fair, korrekt oder überzogen ist :-x

 

 

meine fresse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.08.2008 um 16:24 Uhr hat chrome geschrieben:



andere kommentare sind hier überflüssig!






 

GENAU! Dann halt Dich doch auch daran! ;-)

-----------------

psycho_450rskurz7if.png

 

 

 

 


psycho_450

/>

 

 

 

rskurz7if.png

 

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss ich mich auch mal einmischen.

 

unter dem punkt "biete/suche/tausche" steht aber auch "Achtung: Gewerbliche Beiträge werden gelöscht!"

 

und bei der menge die hier immer wieder von "Rumpelstilzchn" veräußert wird, kann man nun nicht mehr von einem privaten verkauf sprechen! nur wird das forum hier ja anscheinend etwas "lässig" moderiert und bei ebay scheint es auch noch nicht aufgefallen zu sein.

 

aber gut - all in all - geht es mich nichts an und darum werde ich mich jetzt auch wieder zurückhalten. aber das musste ich jetzt mal loswerden!


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke BadJovish,

 

sachlich und auf den Punkt gebracht. Wer kaufen will soll kaufen und wer nicht, lässt es halt einfach.

 

Sowohl bei ebay als auch hier kann man als privat getarnte Angebote melden. Ob es natürlich was hilft ist die andere Frage.

 

Und nun ist gut.

 

gambas


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.