Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mueze

Lack gesucht Hilfääää Bay Grey schwieriger als Flip Flop ?

Empfohlene Beiträge

Helft Mir !! Ich such das besch. Bay Grey c44l zum Lacken habs mir schon 3 mal mischen lassen und jedes mal kam was anderes dabei raus ! 2 mal von mipa ein mal vom "lacker" Kollegen aber es wird einfach nicht die gleiche farbe fehlt immer um eine oder zwei nuancen. Ich dreh noch ab hab seit 2Wochen diese sch.... Teile Rumliegen und komm auf keinen grünen Zweig !!!

 

Hat zufällig jemand mit der Farbe schon was an geblassen und wenn ja von welchen Vertrieb ? oder Lacker im Raum München und wenn ja hat jemand noch die Rezeptur ??

 

...... peeep Need Help peeep........

-----------------

brsmarteg4.jpg

 


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wo das Problem liegt - irgendwas machen deine Lacker verkehrt... :(

Mein Lacker hat es beim ersten Mal hinbekommen, habe meine Original Schweller lacken lassen und der Farbton der Schweller ist minimal Grüner (ausgedrückt in LAB Werten schätze ich 0,1-0,15), aber ich denke, dass die Steinschlagschutzfolie da auch zu beiträgt, sehen tut man es jedenfalls nur, wenn man sich komplett runterbeugt.

Warst du dabei, als der Lacker den Farbton im Computer nachgesehen hat? Oder hast du ihm bloß den Code genannt? Bin mir nicht sicher, aber vielleicht hat smart mit der Zeit etwas verändert... :(

 

Hier kannst du den Übergang Schweller/Panel sehen:

 

FotoShoot%20Fliegerhorst%20Detmold%20%2881%29.JPG?imgmax=800

 

FotoShoot%20Fliegerhorst%20Detmold%20%2897%29.JPG?imgmax=800

 

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 17.08.2008 um 18:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann guck mal das letzte mal mischen vergleich farbkarte und rezeptur Mix 4 Mipa n Nuance zu Dunkel aber hey großes Bla das wird schon noch das gleicht sich an

das kamm raus als ichs fertig hatte.

dsc01930ab3.jpg

das 1te mal Farbe Mipa c44l Nuance C04

dann

das 2te probeteil Mal Mischung ´Mipa c44l aber Vergleich farbkarte usw Neuer versuch neuer künstler an der Waage...... probe teil:

dsc01935dd1.jpg


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS hätte ich auch nicht akzeptiert...

Beide Male viel zu Dunkel - lackiert hast du das selber sagst du?

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig aber keine Angst da passt schon alles ;-)

 

 

Is halt voll ärgerlich aber ich weiß wirklich nicht noch wo ich die richtige Farbe herbekommen soll is aber dringend was heißt ich brauch sieunbedingt morgen da ich spätestens Donnerstag mein Autochen wieder brauch und das schön zerlegt ist und sonst in ´der la Familia alle on Road sind

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mueze am 17.08.2008 um 19:16 Uhr ]


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke hat sich erledigt Lack Spekto Christler Merci ...

dann guck ma halt morgen nochmal was rauskommt ;-)


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schei... Nix hat sich erledigt heute neuer künstler beim Mischen andere Firma alle Nuancen durch nix Passt probeteil Gespritzt und wieder wurde Nix !!

Es bekommt kein Schw.. diesen Lack zusamen was ist nur los mit diesem besch. Grau ich Flip bald total aus und spritz die Sch.. Rose meine Fresse ist das ein Mist !! kruzischeißsackezefix halleluja nomoinei


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine problematik kenne ich bei der farbe überhaupt nicht.

ich lackiere c44L im standardmix und passt zu 98% :( :(

hatte da noch nie probleme.

lackst du auf lösemittelbasis oder wasser ??


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alwso normales C44l geht garnicht bei mir da das in der 4ten nuance ist hab die ersten 2 auf Bc durch n4 n3 hab ja Bj 01 und da dacht ich naja egal danach Wb hab jetzt alles beilackiert weil ich die Schnauze voll hatte denn unterschied siehst du fast garnicht da die Nuance der "4ten" H+ übrigens ganz akzeptabel ist wenn du noch naß nebelst ansonsten kommt das garnicht hin ich sags Dir dieses ***** Grau mann glaub es nicht ... kostet mich echt nerven aber ich muss nochmal mitn bischen löser der Originale Kl zeigt sich nämlich auch nicht so wirklich entgegenkommend grrrrr

 

hast Du ein Rezept ? wenn ja von welchem Farbanbieter ?


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube an deiner tastatur sind einige tasten defekt oder warum schreibst du ohne punkt und komma? wird alles ganz schön unübersichtlich rechtschreibreform hin oder her ein klein wenig sinn macht es schon sich wenigstens einigermaßen daran zu halten siehst du das nicht genauso?

 

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm doch einfach ne andere Farbe und lackiere alle Panels, wieviel Farbe habt ihr schon umsonst angemischt?

 

 


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na umsonst garnix hab ja jetzt dafür mittlerweile Probekarten von hmm 4 oder 5 BC und Wb Nuancen !! Also wenn mal jemand ne Farbe in Bay Grey braucht kann er ger vorbei kommen und mal Probehalten ;-) Hey mann lackt nicht alles weils dann passt tssss .... ausserdem is schon ums eck alles beilackiert und die Farbe kommt 1A rüberhab sie am Frontspiler in der Mitte in ein schwarz Chrom überlaufen lassen...

 

 

@ Steiff-tierchen nö Du seh ich nicht so wenns Dir zu dumm zum lesen ist warum machst du es dann ? Einfach weiterklicken !! Such Dir nen anderen fred um zu jammern.


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.