Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Samstag, 19.1.2002 in IN???

Empfohlene Beiträge

na? neugierig geworden? ich hoffe doch schon! ;-)

seit gestern abend (7.11.2001) ist der SMART-IN e.V. unter dach und fach!!!
wir möchten nicht nur ingolstadt und die nahe umgebung - wir wollen die ganze welt! :-D
nein nein - größenwahnsinnig sind wir nicht, nur sehr optimistisch!

zum thema: am 19.01.2002 wollen wir eine kleine bis etwas größere (kommt auf euch an!) party für smarties in ingolstadt ausrichten.
wir hätten die passenden lokalitäten, ressourcen sowie die nötige portion tatendrang. möglicherweise kommen die smartfriends.de auch noch mit dazu...

ein genaues programm steht noch nicht fest, aber es wird auf jeden fall interessant werden!
auch wenn jetzt einige schreien werden "kommerzielles treffen" usw. - unser e.V. hat keinerlei finanzielle hintergründe!!! wir möchten einfach nur die smarties aus der umgebung relativ regelmäßig zu treffen zusammenbringen. von der lage her ist ingolstadt da ziemlich gut gelegen. zu den nächsten größeren städten in bayern ist es meistens nur ein katzensprung: nürnberg, regensburg, landshut, münchen, augsburg und ansbach. all diese städte liegen kaum 100 km entfernt. diese entfernung ist bei vielen ja leider schon die schmerzgrenze, um zu einem treffen zu fahren, aber das potenzial das wir mit dieser lage haben, könnt ihr euch ja selber denken. während bei den smartfriends-touren schon immer knapp 30-40 feste teilnehmer dabei sind, so können wir mit der zentralen lage und einer möglichen zusammenarbeit mit den smartfriends was "großes" aufbauen.

hierbei gleich meine frage an mr. korbscheune: wie weit ist dein projekt in augsburg schon vorangeschritten? :-?

zum thema ressourcen noch ein paar worte:
unser lieber diessl hat hier in der gegend so ziehmlich überall die finger drin. :-D
wir können schnell eine halle für ca. 200-300 leute organisieren, das ganze mit sehr günstiger und vor allem leckerer verpflegung, radiosender aus der region haben schon ein mögliches sponsoring von events angedeutet...

mehr neues schreibe ich natürlich in diesen thread, sowie in den neuen rubriken meiner page. diese wird nun einige umbauten erleben, wie anmeldeformulare, neues besseres forum, kleiner shop für aufkleber wie z.b. "smart fahrer grüssen sich" in windschutzscheibenbreite zum selbstkostenpreis, und noch viele andere kleinigkeiten!

ich möchte abschließend noch mal betonen, das wir keinerlei finanzielle interessen haben!
bleibt zu hoffen das diese idee positiv, sowie objektiv von euch behandelt wird.

in diesem sinne...
auf in die vollen! 8-)

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich denke mal ich bin dabei... Habs schon dick und fett im Outlook-Kalender eingekreist und 1000 ERinnerungen reingemacht :-D
Habs zwar nen bissle weiter, aber EGAL!! Hier müssen alle hin, möge die Macht mit uns sein!

Grüßle,

-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kevin,

gratulieren zur Gründung von SMART-IN.

Könnt schon passen mit dem 19., bestellt schon mal den Pokal für die weiteste Anreise ;-) .

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui - hab ich vergessen! :-D
klar - eine kleine pokalverleihung findet auf jeden fall statt!!!

wie gesagt, es kommen noch viele "extras" bei dem treffen - den rest schreib ich ja noch hier rein...

-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit der Schnee am 19.1. nicht 2 Meter hoch liegt, bin ich selbstverständlich dabei.

Gratulation zu so viel Tatendrang ;-)

tob
-----------------
beste Grüsse aus München

Smart-Club Member 00929
T-obi-Wan.net
may the force be with us..... hier gehts zu meiner Homepage


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da, auch wenn´s viel Schnee hat!

-----------------

Black Jack Sepp5d2a26bc577a8461f4430e9d85251a2e_2.jpg


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut :-D

Wenn´s sich einrichten lässt und ich dann schon aus dem Urlaub zurück bin, komm ich gerne, Kev! :)

-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versprechen kann ich noch nix, aber der Termin is' fest vorgemerkt!
-----------------
---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
black2.jpg
SmartV12


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Termin ist vorgemerkt, wenn der Schnee net allzu hoch ist bin ich auch dabei. :-D


Live your dream!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hhhhmmmm!!!!

Ich sollte doch mal öfter die Club&Treff-Foren durchstöbern.
Ich tauch gern am 19.01 auf! Da ist zwar grad Prüfungszeit aber hilft ja net oder? Auch wenn der Schnee 3m liegt!
-----------------

Knubbelige Grüße aus LA!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja Super,

wenn nichts Wichtigeres (gibts das?) dazwischenkommt sind wir auch dabei.

Bis spätestens im Januar,

Ciao, schmartie


Allways good Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da komme ich selbstverständlich auch!!!
Freue mich schon auf Euch!!!
SMARTE GRÜSSE von
Fraukie :lol: :lol: :lol: :lol:


>>>start smart<<<

SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kevin !

Super Sache !!!! :-D :-D :-D
Ich bin auf jeden Fall dabei !!!!

-----------------

keep on rockin'... hier gehts zu macbass' Homepage

Grüsse aus München !!



keep on rockin'... hier gehts zu macbass' HomepageGrüsse aus München !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Kevin!!
Is ja dollll - aber ich hab' schon immer gedacht, dass Du es schaffst!!!! Den 19. hab ich mir gaaaaaaaaanz groß angestrichen - freu mich sehr, dass ihr es wenigstens geschafft habt. :-D :-D
Bis bald :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!
Das hört sich ja supergenial an. Da bin ich doch auch dabei.
Auch wenn es bis Januar ja noch sooooooo lange ist ;-(
Aber irgendwie wird die lange Wartezeit bis dahin schon vorbeigehen ;-)
Freu mich schon sehr, klasse Idee,
sanfte Grüße aus Nürnberg, Marienkäfersmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Am 08.11.2001 um 10:59 Uhr hat blitz-smart geschrieben:
Hi Kevin,

gratulieren zur Gründung von SMART-IN.

Könnt schon passen mit dem 19., bestellt schon mal den Pokal für die weiteste Anreise ;-) .

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!

:lol: :lol:

Das mit dem Pokal für die weiteste Anreise wäre wirklich eine tolle Idee, ich frage mich nur, warum jemand aus Köln diesen haben will.
Da ich von 1997 bis 1999 auch mal in Ingolstadt gewohnt habe, könnte ich auch auf die Idee kommen, mir die "alte Heimat" ja mal wieder anzuschauen.

PS: auf Burg Rabenstein hat es ja auch geklappt.
Gruß
Chaoti

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 11.11.2001 um 08:00 Uhr ]

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Wollt' ja gern dabeisein.
Aber laut Routenplaner sind das 620 km !
Wußte gar nicht, daß D so groß ist ...
Da ist ja London (Gräit-Brittn) näher !!! :(

Hätt ich da wenigstens Chancen auf einen Pokal :-?

bye
Chton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.