Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GP_MO_94

Region Stuttgart goes Smarttimes

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da Extrem (Heiko) und ich uns zur gemeinsamen Anfahrt nach Zell treffen, wollte ich fragen, wer sich uns anschließen möchte???

 

Folgendes ist geplant: Heiko fährt gegen 07:00 Uhr am Freitag in Fellbach los, ich kurz nach07:00 in Donzdorf, wir Treffen uns an der A8 auf dem Rasthof Leipheim, direkt vor der Gaststätte, von dort spätestens um 08:00 Uhr los nach Zell.

 

Dabei sind:

 

1. Extrem (gelber Würfel)

2. GP_MO_94 (Leih Würfel mit SC-Göppingen Werbung)

3.

 

In diesem Sinne meldet euch

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

für die einen ist es Klopapier..., für die anderen die längste Serviette der Welt

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir dürften auch so gegen 8 oder halb 9 in Stuttgart sein, vieleicht sieht man sich.

 

Wir wollen etwas mehr über Landstraße fahren, weil es viele Baustellen auf der A8 gibt und auf stau habe ich keine lust.

-----------------

Klick mich

Wer später bremst, ist länger schnell...Ko_cool.gif

smart-freunde.de

Das smarte Forum

 

 

 

 

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kevin: Ich denke wir fahren MUC, Irschenberg, Richtung Kufstein, dann Landstraße nach Zell, gegen ein einklinken spricht nix, nur wo??

 

@ Saarfruchti: Fahrt ne Stunde früher los und wir sehen uns in Leipheim, oder Ihr trefft euch mit Heiko schon früher ....

 

Jeder ist willkommen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also praktisch so, wie wir auch immer gefahren sind? kiefersfelden - kufstein - sankt johann - kitzbühel - mittersill - zell am see?

treffen könnt ma uns theoretisch z.b. an der raststätte holzkirchen, oder?

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollts schonmal im Zell am See Thread schreiben, aber der ist langsam so unübersichtlich ^^

 

Also, ich würde sehr gerne zum Smarttimes event fahren, aber ich hab bisher am Sonntag noch arbeit (also abends ab 22 Uhr) und das würde absolut nicht laufen morgens noch Zell am see, und dann nachtschicht arbeiten ^^

Wenn ich Frei bekomme (was ich hoffe) würde ich auf jeden fall mitkommen, und auch gerne in einer Gruppe fahren. Aber vorsicht, der diesel lahmt hinterher ^^

 

Nur da das ganzer bisher sehr kurzfristig wird, weiss ich nichtmal wo ich dort übernachten kann ? Bzw. ob es überhaupt noch platz gibt, oder ob das Event gar noch eintritt verlangt ?

Wenige Fragen die mir beantwortet werden müssten ^^ und die Sache mit dem Urlaub, und ich währe sofort dabei bei der fahrt (Und Fellbach ist ein katzensprung von mir ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:





@ Saarfruchti: Fahrt ne Stunde früher los und wir sehen uns in Leipheim, oder Ihr trefft euch mit Heiko schon früher ....



Jeder ist willkommen!!!!

 

Das Problem ist nur das Claude aus Luxemburg kommt und schon um 6 uhr von zu Hause aus losfährt.

Aber vieleicht trifft man sich unterwegs ja doch noch.

 

 

 

-----------------

Klick mich

Wer später bremst, ist länger schnell...Ko_cool.gif

smart-freunde.de

Das smarte Forum

 

 

 

 

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich so oft hier zitiert werde und mein Name fällt äussere ich mich nun auch mal..

 

Ich fahre wie gesagt um 7 in Fellbach los, dann gehts über die B10 Richtung Esslingen und dann auf die BAB 8 nach Müchen.

 

Lt. Navi (Medion) fahre ich dann durch München irgendwie und dann ab nach unten nach Zell über die Landstr. aber das können wir da dann ja noch entscheiden, über München wirds wohl aber auf alle Fälle gehen.

 

Funken habe ich auch schon da, nur die Batterie muss noch rein*lach*

 

Mein Rennflitzer ist auch schon sauber...

 

Gruß Heiko

 

@Martin, wo liegt das Laupheim zirka?

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

 

liest du oben, oder hier nochmal: Folgendes ist geplant: Heiko fährt gegen 07:00 Uhr am Freitag in Fellbach los, ich kurz nach07:00 in Donzdorf, wir Treffen uns an der A8 auf dem Rasthof Leipheim, direkt vor der Gaststätte, von dort spätestens um 08:00 Uhr los nach Zell.

 

Laupheim wäre komplett falsch; Leipheim ist genau zwischen Ulm und Günzburg und zwar die erste Raststätte an der A8 nach dem Kreuz Elchingen, da kommt Ihr dann Automatisch vorbei, ist in Fahrtrichtung rechts :lol: :lol: wie es bei den meisten Raststätten an Deutschlands BAB´s ist ....

 

ich schicke dir auch noch meine Handynummer per PN und das Stichwort "Funken" (muss ich noch kaufen) auf welchem Kanal hast du die eingeschaltet????

 

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wohne in Albstadt (nähe von Tübingen und Reutlingen und so)

würde mich gerne auch einklinken.

 

Desweiteren wie funktinoert das mit Funken???

Welches gerät brauche ich was kostet das und woher kann ich es bekommen?

Liebe Grüße Daniel


26052008117nu4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ n1ghtf4ll: gemeint sind PMR-Funkgeräte. Die gibt's in allen größeren Handelsketten für Unterhaltungselektronik u.ä. ab €20,- so ungefähr.

 

@all: Mennooooo!!!!!! :-x Ich will auch Konvoi fahren!!!! :-x

Aber Charly muß bis mindestens halb eins arbeiten und dann sind wir noch nicht mal in Pforzheim. Bis wir in Zell ankommen, ist wohl die Tuning-Happy hour schon vorbei :cry: :cry: :cry:

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Manu: Tja, du musst halt auf Chary warten, ich und Martin nicht;-)

 

Meine Gattin hat Urlaub und Martins Frau ist schon nen tag vorher los;-)

 

Aber habe mit Charly ja schon gesprochen, der beeilt sich;-)

 

Aber ihr fahrt schon früher los oder? also am Sonntag oder? Denn Wollte evt mit euch mit in diese Höhle... wenn ich darf :cry:

 

@Rest: Wer kommen will gerne:

 

Navi lotzt mich wie gesagt durch Müchen durch und dann nach Zell, ihr müsst nur aufpassen mein Ziel ist mein Ferienhaus, nicht das ihr da dann nachher auch alle rein wollt*lach*

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Heiko: Nein, wir bleiben bis einschließlich Montag. Und wann wir da dann losfahren, sehen wir dann. Diese Eishöhle hätte mich schon interessiert. Da werden wir wahrscheinlich am Montag noch einen Abstecher hinmachen.

Ihr könnt gerne mitkommen, über begleitung freuen wir uns immer!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 18.08.2008 um 09:01 Uhr ]


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Handfunkgeräte habe ich auhc gabs mal im Aldi die haben n paar chanäle wieviele keine ahnung aber es dürfte funktionieren oder?

 

Ich habe das Doppelzimmer für mich (Daniel) und Anka schon für 2 nächte bezahlt und eine option auf eine dritte Nacht.

Also Eishöhle klingt spannend da werde ich mal fragen ob ich Montag noch Urlaub bekommen kann und mit meiner Freundin abklären ob sie das auch interessiert.

 

Ich wäre auf jedenfall dabei wenn man sagt dass man sich auf der A8 Trifft.

 

Ich hab mir die Route allerdings noch nicht genauer angeschat weiß also nicht von wo aus ich auf die A8 fahren kann. Normalerweise fahre ich nach München von mir aus nicht über die A8 sondern über die Landstraßen um dem A8 Baustellendschungel zu entgehen.

Ist mitm Smart Cabrio auch viel viel schöner.

 

Wäre dann von Albstadt Hechingen Tübingen Balingen Reutlingen etc deutlich schneller wenn man die Baustellenstaus auf der A8 und das sind einige normalerweise mitrechnet.....

 

Hier auf jedenfall mal meine Handynummer würde gerne mit jemand anderem zusammen hinfahren.

 

015209672212


26052008117nu4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus leut:

 

@Manu: lec* mich am ar**** die wollen aber saftige Preise haben dafür, kann man zur Höhle auch mit dem Smart hochfahren, das man sich die Seilbahn spart?

 

@Martin, deine Nummer fehlt mir noch

 

@rest: Also ich fahre selbst nen Cabrio nun, doch ich will ankommen und werde bis München Autobahn fahren, Freitag früh sollte nichts los sein, da keine Ferien enden oder anfangen vorallem Bayern, da ist alles schon rum...

Also Treffpunkt wie gehabt oben an der Raststätte wo Martin geschrieben hat.

 

Juhu, noch 4 mal Schlafen Manu, dann gehts los;-) Juhu

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einmal reicht würde ich sagen...;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Extrem am 18.08.2008 um 19:24 Uhr ]


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Cheesie und N1ghtf4all: Die Eisriesenwelt lohnt sich auf alle Fälle, wir waren vor ca. 10 Jahren und auch letztes Jahr dort, Ihr braucht auf alle Fälle warem Kleidung, festes Schuhwerk, gute Kondition und solltet Treppen steigen können, denn es sind in der Höhle 700 Stufen rauf (anstrengend) und 700 Stufen wieder Talwärts (entspannend) zu bewältigen, warme Kleidung ist erforderlich weil es in der Höhle konstant ca. -2 bis -3 ° Celsius sind. Dann solltet Ihr auch noch Wandertauglich sein, denn vom letzten Parkplatz bis zum Eingang sind etliche Höhenmeter per Pedes durch eine wunderbare Landschaft zu bewältigen.

 

Euch dabei viel Spass, es lohnt sich wirklich!!!!

 

in diesem Sinne

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

für die einen ist es Klopapier..., für die anderen die längste Serviette der Welt

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun von mir noch was ^^

 

Ich hab urlaub *yes*

Könnte also mitkommen, muss nurnoch nach schlafen (Hotel bevorzugt, campen geht auch) gucken ^^

Werd mal AluOnkel anquatschen (war doch noch ein zimmer frei?) und wenn nicht mal anrufe tätigen.

 

Würde liebend gerne mitfahren dann am freitag früh, weil alleine trau ich mich ned :-P

 

Funkgerät könnte ich vom bruder ausleihen, der hat so zwei mobile dinger sich gekauft gehabt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kugel mit dem Tiger und der Ente schonmal am Donnerstagnachmittag runter und sondiere die Lage.

Freu mich dann, Euch alle mal wieder zu sehen.

 

Uwe und der Tigersmart :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SV650 klar bist willkommen, jenachdem wo du aus dem Rems Murr Kreis kommst, nehmen wir dich auch mit, wie gesagt abfahrt um 7 Uhr frühs am Freitag in Fellbach in der Fellbacher Str. 67;-) werden schon 2 dicke Smart dastehen...einer in Gelb einer in Schwarz

 

@Martin, wie gesagt, wir fahren auf deine Raststätte und warten da mal, da ich deine Nr. noch immer nicht erhalten habe:(

 

@Manu: Juhu freu mich euch bald wieder zu sehen;-)

 

Und das mit der Kleidung, naja, Wanderstiefel lasse ich zuhause, zu wenig Platz im Auto aber Pulli usw. werde ich eh mitnehmen...

 

Habe ja nun einen 3 cm längeren Kofferraum *lach*

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Namd zusammen,

 

@ Heiko: Guckscht du PN, aber deine Nummer habe ich auch nicht, auf welchem Kanal hast du die Funke eingestellt, mein Vorschlag CH 5 ..., oder???

 

@ alle anderen: Abfahrt Rasthof Leipheim ziemlich pünktlich um 08:00 Uhr!!!!!!!!

 

@ Kevin: Eine Uhrzeit für die Anfahrt des Rastplatzes Holzkirchen können wir dir noch nicht sagen, aber ich schlage vor wir durchfahren den Rastplatz auf alle Fälle, wenn Ihr noch da seid sehen wir ja die vielen bunten Smarties!!!!!!!!!!

 

Ansonsten bis spätestens Freitag

 

In diesem Sinne

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

für die einen ist es Klopapier..., für die anderen die längste Serviette der Welt

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaro ^^ bin grad am organisieren noch von hotelzimmer, hab da was gefunden, aber keine zeit gehabt anzurufen, weil ich gleich auf arbeit musste, aber das klärt sich spätestens mittwoch früh (morgen halt wenn ich aufwache ^^) oder vor ort wird halt was geholt ~ zelt wird halt mitgenommen, und zur not geht halt zelt oder im smart schlafen *schmerzhafte erfahrungen aus gedächtnis hol*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Martin: Abfahrt um 8 Uhr am Rastplatz, da kommen wir doch gerade an, hast du dich da etwas vertan?

 

Ich fahre ja erst um 7 Uhr los in Fellbach..

 

@SV wie gesagt, du kannst je nach Bezirk aus dem Remstal auch bei uns mitfahren...fahren dann bei Esslingen auf die BAB drauf..

 

Gruß Heiko

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.