Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snap_

451 Passion oder 44 Passion ?????

Empfohlene Beiträge

Hallo leutz

 

Hab so ein dickes problem und zwar,ich weis einfach nicht ob ich mir einen 451 passion oder einen 44 passion kaufen soll.Ich bin jetzt 3 tage mit einen 451 passion gefahren(beziner,45ps) und ich fand es einfach nur hammer geil.Wie der abgeht das aussehen im Innenraum das find ich einfach nur klasse viel besser als mit meinen 42 coupe bj 99 :-D.Meine Eltern haben einen 44 passion auch ein sehr schönes Auto(cdi 1.6).Der 44 ist gross und man hat halt mehr platz.Der 44 wird ja nicht mehr gebaut ob es dann nach paar Jahren probleme mit ersatz Teile gibt?Und man kann nen Subwoofer im Kofferraum reinpacken man hatd ann wenigere Platz aber trotzdem hat man noch die Sitzbank.Im 451 geht das irgendwie nicht so mit nen subwoofer auser man gibt einen fußraumsub weil ich hätte schon gernen den kofferraum,aber bekommt der beifahrer dan nicht zuviel bass ab wenn der fusraum sub genau gegenüber vom Beifahrer ist?.Ich weis einfach nicht mehr weiter :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein 451 benziner mit 45ps? wo gibts denn den? :o

und thema sub: wenn der richtig eingestellt ist, sollte man erstens net hören WO der is und zweitens bekommt jeder das gleiche "ab". ;-)

 

44 - ok - wenn man die rückbank umklappt hat man kofferraum. vorher isses schon eher kleiner als bei nem 451.

sind halt eigentlich zwei nicht miteinander vergleichbare fahrzeugkonzepte...

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.08.2008 um 23:02 Uhr hat Snap_ geschrieben:Und man kann nen Subwoofer im Kofferraum reinpacken man hatd ann wenigere Platz aber trotzdem hat man noch die Sitzbank.Im 451 geht das irgendwie nicht so mit nen subwoofer auser man gibt einen fußraumsub weil ich hätte schon gernen den kofferraum,aber bekommt der beifahrer dan nicht zuviel bass ab wenn der fusraum sub genau gegenüber vom Beifahrer ist?.Ich weis einfach nicht mehr weiter :'(

Tja... das ist wirklich ein Problem aber zum Glück gibts eine Lösung dafür!!! Du kaufst einfach einen kompletten Satz Dynaudio Evidence Master II und schraubst ein paar Räder dran...

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.