Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tagdog2405

el. Aussenspiegelsteuerung

Empfohlene Beiträge

Ich suche so eine. egal ob blau oder grau! bite alles posten auch die preis vorschläge

-----------------

Smart driver 4 life

 

smart-club-mv_125px.gif

 

287200.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die originalen Schalter für die elektrischen Außenspiegel sind schwarz und vom Opelregal.

Darf ich mal fragen was für ein Landsmann Du bist?

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die originalen Schalter für die elektrischen Außenspiegel sind schwarz und vom Opelregal.

Darf ich mal fragen was für ein Landsmann Du bist?

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer wie was landsmann? wir sind alle menschen *G* ich bin NORDdeutscheroder fischköppe wie man uns gerne nennt *lg*

also wenn die spiegelverstellung opel teile sind, kann ich mir die dann bei opel organisieren bzw welches opel modell BJ sonst was

achja...ich mein nich nur die steuerung sondern dazu gibts doch den griff oder wird die steuerung nur dran geschraubt?

lg tagdog

 

-----------------

Smart driver 4 life

 

smart-club-mv_125px.gif

 

287200.png

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 14.08.2008 um 20:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibts alles beim freundlichen SC

 

Gruß


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich auch........dakann man auch smarts kaufen..hab ich mal gehört...so paß bei seite. hat einer son ding ..ja oder nein....will er es los werden??? und für wieviel..bzw ne alternative wenn das ding von opel kommt muss es ja kompatibel sein wennsch mir ein opel schlachte. is ja eh kein auto alo wirds keinen stören...müsste dann bloß da baujahr wissen und welches modell das gleiche teil verbaut hat. das wäre toll

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube alle Omegas, Astras und Vectras hattet diesen Schalter drin , jedoch haben die eine bzw 2 LED's drin die beim Smart nicht da sind und ich glaube der kostet beim Smart Center ca 20 Euronen was du noch brauchts ist der Rep Satz Kabel (damit du den aufstecken kannst am Schalter oder du kaufst dir einen bei der Bucht einfach Opel und spiegelschalter oder spiegelverstellung eingeben

 

 


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.