Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Public

Smart Cabrio CDI zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo, möchte wegen einer Neuanschaffung meinen Smart CDI Cabrio verkaufen.

 

Zu den Daten: EZ.07.01, 164.000 km, bay grey/silber, Passion, Klima, Leder, Sitzheizung, Soundsystem, 4x Airbag, el. Spiegel

nachgerüstet wurde: Webasto Standheitung, MDC Anhängerkupplung, MDC Ölkühler, MDC Tempomat, Becker Traffic Pro Navigation...

Also quasi Top Ausstattung.

 

Fahrzeug steht momentan auf Winterreifen mit Stahlfelgen. Hatte im Frühjahr meine Brabus Sommerräder beim Aufbereiter, allerdings hat er mir die beim Pulverbeschichten versaut. Habe aber testweise eine Felge wieder Sandstrahlen lassen, geht alles wieder runter. Felgen könnte man also wieder wie neu herrichten. Sommer- so wie Winterreifen haben noch Profil. Heckträger mit Fahrad- und Skiträger würde ich mit dazu geben. Das Fahrzeug hätte im Juli Tüv gehabt.

 

Vorne rechts ist das Panel ein wenig abgeschürft, hinten rechts ist eine kleine Beule im Panel, sonst ein paar Steinschläge, klein Kratzer. Jedoch steht das Fahrzeug für sein Alter und die km gut da.

Verdeck wurde letztes Jahr von Smart Center überholt, Zudem gabs ne neue Frontscheibe. Checkheft gepflegt bis 115.000 km. Danach Ölwechsel bzw. Service in ner freien Werkstatt.

 

Preisvorstellung 5.000 VB. Dafür würde ich dann noch Tüv und AU neu machen!

 

Na gut, bei Interesse, Bilder oder anderen Infos einfach PN.

 


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Bilder:

 

forum1br3.th.jpg

 

forum2rp2.th.jpg

 

forum4er6.th.jpg

 

forum5ll8.th.jpg

 

Hier steht er allerings noch auch Brabus Felgen, die müssten wie gesagt erst wieder hergerichtet werden.

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Public am 13.08.2008 um 23:41 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Public am 13.08.2008 um 23:43 Uhr ]


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.