Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kuddl

Smart BlackMotion für 5000 Euro?

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,ich habe soeben meinen alte Polo verkauft und brauche einen Zweitwagen.Ein bekannter würde mir einen Smart Blackmotion Bj 8/2004 anbieten.Eine Probefahrt habe ich schon gemacht und bin ganz begeistert.Der kleine hat 34000 km auf der Uhr und sieht einwandfrei aus.Seine Preisvorstellung 5000 Euro.

Das Nichtvorhandensein der Klimaanlage stört mich nicht.

Geht der Preis in Ordnung?

Vielen Dank für Eure Meinung.


Smart "Black Motion"

698 ccm,61 PS

Bj 08.04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kuddl, herzlich Willkommen im Forum.

Schreib mal was der Smart an Ausstattung hat, Benziner/Diesel?

So auf anhieb würde ich sagen das der sehr günstig ist für das Baujahr und Laufleistung.

Ist er Scheckheftgepflegt und wie sieht der Zustand aus?

Wenn mich nicht alles täuscht basiert der BlackMotion auf den Pure, also relativ nakisch.

Nur ohne Klima ist schon doof, der wird ganz schön warm in der Sonne.

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Smart ohne Klima !! Durch das Glasdach heizt er sich schnell auf....

Und: Stichwort Wiederverkauf..... Ohne Klima geht gar nicht. Zur Zeit gehen viele gebrauchte Smarts nach Portugal, Griechenland und Spanien - da ist Klima ein muss

 

LG Thomas

-----------------

passion2_mini.jpg

 

 

 

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

 

www.ka-smarties.de

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andre`und Thomas

das geht ja fix bei Euch.

Der Smart ist Scheckheftgepflegt.Er hat ein Glasdach,Smartradio,Alufelgen,Winterreifen auf Stahlfelgen,Benziner mit 61 PS und 700ccm.Klimaanlage hat er keine,jedoch hab ich ihn letztes Woende (bei Sonnenschein ) probegefahren.Es wird zwar recht warm,aber mich stört das nicht.Fenster einen Spalt auf und gut 8-) .Er steht super da,hat keine Kratzer oder Macken.Das Thema Wiederverkauf betrachte ich im Moment nicht,ich will ihn ja selber fahren. :)

 

Viele Grüße aus dem sonnigen Süden der Republik.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kuddl am 14.08.2008 um 08:35 Uhr ]


Smart "Black Motion"

698 ccm,61 PS

Bj 08.04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe IHN.

 

Ich hab ihn vor 2 Wochen trotz fehlender Klimaanlage gekauft.Ich habe auch schon einige "Warmeswetterfahrten" hinter mir.Ich vermisse die Klimaanlage bisher wirklich nicht.Zwischen meiner Frau un mir gibt es inzwischen schon Reibereien,wer nun den "kleinen" fahren darf und wer den "GROSSEN"(ein Mercedes T-Modell mit LPG) nehmen muß.

Nun geht es daran ein paar Dinge aufzuwerten bzw. zu ändern.Dank dem Forum habe ich erfolgreich den Drehzahlmesser und die Uhr eingebaut.Muß nur noch freigeschaltet werden.Bin mal gespannt was das SC in Kaufbeuren dafür verlangt.Es gibt ja die verschiedensten Preisvorstellungen, wie ich hier gelesen habe.Da ich den Ölwechsel selber machen möchte, werde ich mir noch die Ölwanne mit Ablass besorgen.

Anregungen über weitere "Maßnahmen" gibt es in diesem wundervollen Forum ja genügend.Vielen Dank an Alle,die mir durch Ihre Beiträge geholfen haben und mich von diesem tollen Fahrzeug überzeugt haben.


Smart "Black Motion"

698 ccm,61 PS

Bj 08.04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.