Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tames

Plasmatacho Einbauhilfe oder.........

Empfohlene Beiträge

Habe günstig ein Set Plasma Tacho Teile bekommen. Leider war dort aber keine Einbauanleitung dabei. Frage mich nun ist da keine dabei weil es einfach einzubauen ist oder einfach nur weil sie nicht mehr vorhanden war.

Daher brauche ich mal wider Eure Hilfe.

Über Einbauanleitung oder sonstiges was mir den Hilft, einfach per Mail, PN oder hier Posten schicken senden.

Hier mal nen Bild von dem Plasma Tacho.

Smartfor2black.jpg?t=1218484005

 

Danke schonmal

gruß Tames :-D

-----------------

6go8-12.jpg

Mein Schattttttttzzzzzz

 


6go8-12.jpg

Die PURE Lust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich natürlich gemacht :)

Leider nichts Hilfreiches gefunden oder Beiträge die zu alt sind oder einfach im Sand verlaufen.

 


6go8-12.jpg

Die PURE Lust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte die auch ist kein Porblem mit dem einbauen^, allerdings schon erheblicher aufwand

 

das problem warum ich sie nicht mehr eingebaut habe ist das man nicht mehr die Tachonadel sieht/schwer sieht

 

-----------------

cimg5576pl7.jpg

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.08.2008 um 04:37 Uhr hat limited-one geschrieben:
ich weiß wie Eingebaut werden :-P könnten ja mal ein Schrauber Treff machen, wer hat ne Halle?

-----------------
1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg


online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa








 

Hallo,

 

ich hab ne Halle (Kölner Norden, an Bergheim grenzend) :o

 

Wenn ich einen Satz Scheiben für 25 Euro schiesse, stelle ich gerne die Halle und ausreichend Kaffe und Brötchen zur Verfügung) :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mightman am 12.08.2008 um 08:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche baust du dir denn ein? Die rechte oder die Linke?

 

Das andere Design ist dann ja über, oder?? :-D

 

Da hätte ich dann vielleicht Interesse dran.

 

 

KleinaberPassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

exakt diese folien hab ich auch hier rumliegen, sind super verarbeitet im vergleich zu andren (den weißen zB), einbau war kein problem; beim tacho mußt da wo der stecker rausguckt am gehäuse was abfeilen, bei uhr/dzm wirds etwas kniffliger, da hilfts das prismenplastik etwas abzuschleifen.

 

ganz wichtig bei den folien: an keiner stelle (auch am stecker!) scharf knicken, können dann wg kurzschluß das brennen anfangen (wie ich bei meinen jetzt andren folien im experiment festgestellt habe)!

 

daß man die tachonadel nimmer sieht ist quatsch - eben deshalb bin ich ja von leds auf folie umgestiegen, mußt natürlich die original (oder besser rote von mercedes mit 1,5W) lämpchen drin lassen, keine leds, die leuchten die zeiger nicht aus.

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die weißen Plasmas drinnen, und wüsste nicht warum die eine schlechtere Qualität haben sollten?!?!

 

@Mightman wenn genug Leute zusammen kommen bin ich gerne dabei, mit Rat & Tat

 

@KleinaberPassion egal welche der beiden er nimmt Du kannst mit der anderen nix anfangen ;-) denn da ist ja nur ein Modul zum anschließen der Plasmas dabei, sprich die eine kannst Du dann nicht mit Strom versorgen.

 

Gruß Dieter

-----------------

1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg

online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tames...

 

Ruf mich einfach an und wir machen das und gut ist!!!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Bilder Upload

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

@KleinaberPassion egal welche der beiden er nimmt Du kannst mit der anderen nix anfangen ;-) denn da ist ja nur ein Modul zum anschließen der Plasmas dabei, sprich die eine kannst Du dann nicht mit Strom versorgen.

 

 

Geht schon, musst Dir nur einen 12V-Inverter für EL-Folien besorgen, der die entsprechende Anzahl cm2 versorgen kann. Wenn Du den größer dimensionierst, kriegst Du sogar das Fiepen (fast) weg... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tames...

 

Wie gesagt wenn du aus dem Urlaub zurück bist bauen wir die Plasma Scheiben ein!!!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Bilder Upload

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lang hat es gedauert aber nun sind sie drin. Haben neben dem Belederen von Türverkleidungen noch etwas Luft gehabt um sie einzubauen.

Bilder folgen :)

 


6go8-12.jpg

Die PURE Lust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.