Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
X5900

Trackline-Felgen am F2-Coupe 450

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mal eine kurze Frage, hat jemand von euch Praxiserfahrung ob man die originalen Trackline-Felgen vom Nachfolge-Modell auch am 99er BR450 fahren kann?

 

Meine Frage zielt auf die Einpresstiefe ab, ich hatte die heute mal montiert und gesehen das hinten zwar noch genügend Luft zum Stoßdämpfer war, hätte aber gerne ne zweite Meinung ob das Praxistauglich ist?

 

Hier nochmal die Daten der Felgen:

 

Größe: 5,5x15 et 22 und 4,5x15 et 23,5

 

Besten Dank vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ausgefülltes Profil hilft manchmal bei der beantwortung viele fragen.Sonst erstmal Herzlich Willkommen im Forum.

 

Es gilt die abdeckung der lauffläche. wenn die aber soweit drunter stehen das die innen anliegen.ei denns auch net gut. Ich würde einfach mal hinfahren ob du damit nen eintragung bekommst. weil das hast du ja vor. wenns gut aussieht und alles schön frei ist, warum nicht. viel gück beim tüv und poste mal bilder davon.

die ET bringt dir nix wennse anliegen und selbst mit richtiger ET isses manchaml unmöglich ne eintragung zu bekommen. Also just try it!

-----------------

Smart driver 4 life

 

smart-club-mv_125px.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 11.08.2008 um 22:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen X5900

 

Trackline kenne ich eigentlich nur vom Roadster und mit anderen Abmessungen.

Mit den Abmessungen, die Du angibst passen die vorderen Felgen auf jeden Fall. Bei den hinteren Felgen dürfte es innen aber saueng werden. :o Es muss doch auch furchtbar aussehen, wenn das Rad soweit innen steht. :-P

Damit es wie bei der Serienbereifung aussieht, kannst Du 25mm Starke Distanzscheiben verwenden. ;-)

 

Die Eintragung in die Papiere geht aber nur per Einzelabnahme und es wird auch nicht jeder Sachverständige machen.

 

servus

 

Murks und Mudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

fahre die Trackline auf meinem 2004er, die Dimension der Räder ist jedoch:

 

VA 6Jx15 ET24

HA 7Jx15 ET-15,5

 

Hier kannst du sie sehen, im "Meine Kugel hat was neues...", Seite 61 unten

 

Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, sind aber auch die vom Roadster und nicht wie oben beschrieben vom 451er. ;-)

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke an euch für die Antworten und den netten Empfang :)

 

Ich denke ich werde einfach die Spurverbreiterungen für hinten nehmen, vorne hab ich auch eigentlich nicht gesehen das es eng werden könnte, halt nur hinten. Falls es nicht zuviel gefragt ist, hat einer von euch vielleicht eine Bezugsquelle zur Hand? System A oder B?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.