Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Juffel

Schönen guten Tach auch !

Empfohlene Beiträge

Auch ich gehöre bald zu Eurer Zunft, da ich mir vorletzte Woche ein Cabrio & Passion im SC Bielefeld bestellt habe (Gruß an Herrn Heile).

Ich, als eingefleischter Moppett-Fahrer, hätte nie gedacht, daß Auto fahren soviel Spaß machen kann - nach einem Wochenende in einem geliehenen Cabrio & Passion und 1100 km ohne Komplikationen bei bestem Wetter (90% offen gefahren-geil !), weiß ich es nun.

Außerdem wußte ich vorher gar nicht, daß Ihr Smarties eine ähnlich eingespielte Truppe (grüßen, hilfsbereit, usw.) seid wie die/wir Moppett-Fahrer ... Hut Ab !!!

Seit nun fast zwei Jahren schaue ich mich nach einem Fahrzeug um und bin schließlich beim Smart gelandet - hätte ich selbst nie gedacht ! Wenn die Zuverlässigkeit jetzt noch so groß ist wie der Fahrspaß ist der Kleine perfekt.

Mein JO wird übrigens schwarz mit silberner Tridion. Ich fürchte es wird deshalb im nächsten Sommer das Problem geben, daß ich gar nicht weiß: soll ich nun Moppett oder Kugel fahren ?!

In diesem Sinne

-----------------

Gruß Jens & JO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Juffel

freut mich besonders das du bald schon ein Smart hast. :)
Aber zu uns gehören tust du jetzt schon da du dich registiert hast.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, den hier kannst du dir die Wartezeit etwas versüssen.
Das mit dem Grüssen werd ich wohl noch lernen und evtl. wirst du bald von mir mal gegrüsst... HF liegt ja nicht so weit von GT weg :lol:

-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001) aus dem SC-Bielefeld ! (welches hier noch fehlt)
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Juffel,
sei gegrüßt und willkommen hier im Forum!

Tja, das mit smart&mopped ist sone Sache...

Hab selbst zwei (eigentlich wunderschöne) Maschinen mit Saisonkennzeichen zugelassen hier stehen.
Und dann hab ich mir im März die CDI-Kugel gegeben...
Ich glaub mit den beiden Motorrädern hab ich diesen Sommer jeweils höchstens zwei Tanken verfahren :-D

Hartmut der Smartmut

[ Diese Nachricht wurde editiert von hartmut.reuter am 07.11.2001 um 19:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo und herzlich willkommen !!!

hast übrigens mit schwarz / silber eine fantastisch gute wahl getroffen !!!

bye bye stefan aus L
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.