Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kirki

Facelift

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

im Rahmen der Herztransplantation bei meiner Kugel (Bj.2000) soll sie noch das ein oder andere noch zusätzlich erhalten.

 

Diesbezüglich meine Frage. Ich würde meiner Kugel gerne das Facelift von 2002 im Frontbereich verpassen. Also neues Frontpanel, neue Scheinwerfer.

 

das Panel dürfte ja kein Problem sein, denke ich mal, aber passen die Scheinwerfer von den Befestigungspunkten etc. auch?

 

Könnte ich meinen alten Grill weiterbenutzen oder müsste bei einem neuen Panel auch ein neuer Grill her?

 

Danke für Antworten

 

Ist das einfach so machbar

 


"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher" A. Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.08.2008 um 20:16 Uhr hat Kirki geschrieben:

dürfte ja kein Problem sein


 

8-)

 

Quote:

Am 03.11.2005 um 15:11 Uhr hat Waldschrat geschrieben:

also man nehme neues frontpanel, keine ahnung wo man das herbekommt bzw. jeweils woher variiert natürlich der preis auch stark. dann nehme man eine neue z schiene, an die 5 € glaub ich, einen neuen modulträger, k.a. mehr was der kostete, glaube um die 30-40 €. dann kleinzeugs wie die neuen abstandhalter zwischen panel und der karosserie,also die wo das panel auf höhe des kühlergrills mit der karosserie verbunden wird. sonst natürlich noch neue scheinwerfer. hab insgesamt für alle schrauben und kleinteile wie diese abstandhalter und sowas alles ca. 100€bezahlt(incl. den neuen modulträger) summiert sich ziemlich. plus neue scheinwerfer plus panelfront komplett. ach ja und die seitenflaps die den übergang panel/ zelle abdecken auch noch neu( in den 100€ drin) wirst insgesamt denke ich an die 500€ loswerden wenn du es vernünftig machst.ne neue front zu finden is echt scheiße besonders gebraucht. ich hab damals auf die schnelle nur eine verkratzte bekommen, die ich jetzt leider immernoch dran habe. neu zahlste bestimmt allein 500€ nur für die front gfalls du keine gebrauchte kriegst. die scheinwerfer sind neu auch sündhaft teuer leider.


 

Siehe

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool, danke für die schnelle Info.

 

naja aufgrund von dem Link bin ich auf jedenfall um einiges schlauer. ;-)


"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher" A. Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total einfach habs vor 4 Wochen fertig gestellt,

Du brauchst Kotflügel rechts und links, neues Mittelteil + Neue Abstandshalter ( Die unter dem Kühlergrill) Neuen Kühlergrill, neue Scheinwerfer,

alte Z Schiene zurecht schneiden genauso wie die Gummidichtung, neuen Kabelbaum für die Scheinwerfer alles auf Farbe zurech löten, zusammenbauen fertig !

 

Dauert wenn Du gut bist 3 Std !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von niggo1986 am 13.08.2008 um 11:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.