Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schrotthuhn

Hat ein Smart Pure mit Baujahr 02/05 ESP serienmässig?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wichtige Frage, hat dieser Smart pure mit diesem Bj. 02/05 serienmässig ESP?

Bin im Begriff einen zu kaufen, aber da ich mit dem Heckantrieb ein bissel auf Kriegsfuss stehe, würde mir das ESP schon sehr wichtig sein.

Schon mal schönen Dank für eure Antworten!

Greez Schrotthuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen und herzlich Willkommen im Forum!

 

Der Smart wird seit Modelljahr 2003 mit echtem ESP gebaut. Deiner hätte also definitiv ESP.

Aufpassen musst du nur bei Erstzulassungen 2003, das sind häufig 2002er Modelle!

 

LG, Christian

 

 

 

:)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei

www.studiVZ.de / www.meinVZ.de & www.wer-kennt-wen.de!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUHU!

:-D da bin ich ja beruhigt! So jetzt noch die Frage zu dem "Smartie" , den ich im Auge hab. Was sagt ihr dazu?

 

Smart pure Bj.2/05, hat 26900Km weg, sieht vom Lack top aus und macht auch innen einen sehr gepflegten Eindruck, 37/50 kW/50PS, und soll 5900,--€ kosten, Sommer- und Winterbereifung auf einer Felge

 

Ist das Angebot fair?

 

Also ihr Experten jetzt seid ihr gefragt.

Ich muss dem Händler heut Bescheid geben und warte sehnsüchtig auf eure Antworten, für dich ich mich schon im Voraus bedanken möchte!

 

Greez Schrotthuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

 

vom Händler? Also MIT Garantie? Preis ist OK aber bei einem Pure würde ich noch etwas verhandeln :) :) Ist ja nunmal das Basismodell.. Da geht ja vielleicht noch was.

Gruß Lars

-----------------

violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUHU

 

naja was heißt Garantie? Er hat mir ne Garantie zum Kauf angeboten. Dann würde er 6100.--€ kosten. Aber die gesetzliche Gewährleistung wäre halt im ersten Jahr drauf, oder? Aber er sagte der kleine hätte kein ESP. Stimmt das? Im nächsten Satz sagte er aber auch das er kein Smart Spezi ist und nicht soooo viel Ahnung davon hat.

Was mach ich nur. Ich bin hin und her gerissen, am Preis wollte er nicht ruter gehen.

Greez

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schrotthuhn am 08.08.2008 um 09:56 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schrotthuhn am 08.08.2008 um 09:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei BJ ´05 hat er ESP! Das ist nicht die Sache.

Bauchentscheidung :) Meist am besten... Tue es!

-----------------

violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir erst mal für die schnellen Antworten!! 8-)

Ich habs getan---ich habe zugesagt.

Werde heute Nachmittag die Finanzierung mit ihm durchsprechen und den kleinen Hüpfer nächsten Montag zulassen (anderes Zulassungsgebiet). Hoffentlich mach ich keinen Fehler :lol: , ich meine in Bezug auf den Heckantrieb...

Bin bisher nur Frontantrieb gefahren..., naja mal schaun :lol:

 

Wenn ich dann im Graben liege werde ich es euch allen mitteilen!

 

Danke dir noch mal, aber nun haben die langen schlaflosen Nächte ein Ende und so langsam freue ich mich auf den neuen "KLEINEN".

Von meinem alten kleinen Fiat muss muss ich mich wohl dann schweren Herzens verabschieden. Oh man das wird hart. Mein Herzchen hängt schon noch sehr an dem Teil, er hat mich schließlich 10 Jahre meines Lebens begleitet und ich hoffe der Smartie wird mich genauso begeistern!

 

Allzeit gute Fahrt für alle!

Schrotthuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heckantrieb fährt sich wesentlich besser, da Du keine Antriebseinflüsse in der Lenkung hast.

 

Wichtig sind nur Winterreifen! Da sollte man beim Smart 42 nicht sparen!

 

Hat der Wagen irgendwelche Sonderausstattung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.