Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snap_

Zeigt uns eure Schönen Kugeln Thread

Empfohlene Beiträge

JAJA ich weis es gibt bestimmt so ein Thema schon und ich weis das es auch son thema gibt hab die Sufu auch genutzt aber da sieht man keine bilder mehr usw.Mich würde gerne mal interesieren wie euer schöner kleiner so aussieht von aussen oder von innen,die Hifi Anlage würde ich auch mal gerne sehen ,was manche Leute so gezaubert haben.

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss leider immer noch nicht wie ich hier bilder reinstellen kann! Sonst würde ich ja!!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PurestyleMKK am 07.08.2008 um 23:32 Uhr ]


internetsmartvb3.th.jpgthpix.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz einfach :-D

 

Melde dich einfach bei Photobucket.com an (oder einem ähnlichen Anbieter bei dem du kostenlos Fotos hochladen kannst), lade dein Foto dort hoch, kopiere den Link vom Foto, schreibe deinen Beitrag hier rein und füge an die STelle wo du dein Bild reinstellen willst ein öffnendes und schließendes IMG-Tag.

 

Sieht dann so aus:

 

blablabla

dein link vom foto hier rein, z.b. http://.../test.jpg[/img]

 

So...wenn du dann auf Absenden drückst, wird das Bild an der Stelle mit den angezeigt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier mal meine "unfertige" kugel, unfertig deshalb, weil der kofferraum noch "ausgebaut" wird, sprich, der sub wird noch "verkleidet" und noch ein paar kleinigkeiten! mittelkonsole ist immernoch leer, da ich einfach keine zeit finde meine psp dort einzubauen :( ansich ist die halterung schon fertig aber sie muss noch schön angezogen werden :lol:

 

 

a4sbbd.jpg

 

 

 

 

 

in den doorboards sitzt ein HERTZ 3-wege system, die endstufe ist ne 4-kanal lightningaudio, den rest dürfte man so erkennen ;-) klingt alles sehr schön!

-----------------

m8p8jc.jpg

 

 

meine kugel @ picasa ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dein smart finde ich sehr nice,will jetzt mal mehr sehen los los los xD.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Snap_ am 08.08.2008 um 17:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier eines meiner Lieblingsbilder:

s_1327.jpg

 

Mit einer Hifi-Anlage kann ich nicht dienen.

-----------------

signatur4.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.08.2008 um 11:31 Uhr hat chrome geschrieben:
hier mal meine "unfertige" kugel, unfertig deshalb, weil der kofferraum noch "ausgebaut" wird,


 

Selbst aufgebaut den Wagen oder so gekauft? 8-)


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.08.2008 um 12:27 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 08.08.2008 um 11:31 Uhr hat chrome geschrieben:

hier mal meine "unfertige" kugel, unfertig deshalb, weil der kofferraum noch "ausgebaut" wird,




 

 

 

Selbst aufgebaut den Wagen oder so gekauft? 8-)

 

 


 

 

selbst so gekauft :-D naja fast so, ein paar änderungen sond auch auf meinem mist gewachsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.08.2008 um 11:31 Uhr hat chrome geschrieben:


in den doorboards sitzt ein HERTZ 3-wege system

 

Spielen die gegen kein Volumen und Widerstand oder wieso kannst Du noch was in die Seitentasche packen? :o


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.08.2008 um 14:46 Uhr hat CDIler geschrieben:


Spielen die gegen kein Volumen und Widerstand oder wieso kannst Du noch was in die Seitentasche packen? :o



 

 

 

hä....seitentasche??? da, wo normal die tasche ist, ist bei mir ein ca 4 cm hoher rand, mehr nicht, da liegt ne parkscheibe und meine radioblendenplastiktaschenschale ( :lol: gibts da n anderes wort für XD ??? ) drin, mehr nicht!

 

eine "tasche" ist das nun wirklich nicht! eher ein schälchen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.