Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WSD

B: "Kofferraum"/Windschott/Winterreifen auf Stahlfelge/Radkappen/Plane

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

biete hier die Reste von meinem Smart Cabrio (450'er) an, da dieser ja leider nicht leiden konnte, daß ich ihn in die Leitplanke geschubst habe....

 

1,) kompletter Satz Winterreifen auf Stahlfelge

145'er vorne/175'er hinten

Reifen: Semperit Winter Grip

Profil: vorne ca. 7 mm / hinten ca. 5 mm

(sollten locker noch einen Winter reichen)

 

1440_3639613962303665.jpg

 

2.) sehr schöne Original Smart-Radkappen

Nur ca. 2500 km alt, sehr guter Zustand

Nur auf einer Kappe ein paar Mini-Kratzer

am Rand (siehe Foto)

 

1440_3730353131383464.jpg

1440_6361616536333962.jpg

 

3.) Kofferraumabdeckung in sehr gutem

Zustand, alle Verschlüsse/Halterungen

voll funktionsfähig, keine Beschädigungen

 

1440_3831313735376335.jpg

1440_3434613865633366.jpg

1440_3465386233633438.jpg

1440_6638616332653530.jpg

 

4.) Original Windschott (von mir nie

benutzt, aber gebraucht) mit

Bedienungsanleitung, Schrauben,

Originalverpackung, sehr guter

Zustand.

 

1440_3033623736353066.jpg

 

5.) Abdeckplane (Halbgarage) um das Dach zu

schützen und die Scheiben eisfrei zu

halten. Passt sehr gut und ist in 1 Minute

befestigt.Vielleicht 10 x benutzt.

 

1440_3264333239383634.jpg

 

Da ich nicht auf dem Laufenden bin mit den Gebrauchtpreisen für die o.g. Teile, bitte ich

um ernstzunehmende Angebote/Preis-

vorschläge.

 

Das Windschott, die Radkappen und die Plane kann ich per Post schicken (zuzügl. Porto-

kosten).

 

Die Reifen und die Kofferraumabdeckung sollten

im Duisburger-Süden, oder auf meiner Arbeit in Düsseldorf (Nähe Flughafenbahnhof) abgeholt werden...

 

Gruß Walter


MCC Smart 42 Cabrio, Passion, Bj. 2001, Benziner mit ca. 79 PS (für Spass + zur Arbeit) / Citroen Berlingo 1,6 L - Baujahr 2008 (als Pampers-Bomber + für Familienurlaub)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab Interesse am Windschott --> PN 8-)


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Windschott und Plane sind verkauft.

Der Rest ist noch zu haben.

Gruß Walter


MCC Smart 42 Cabrio, Passion, Bj. 2001, Benziner mit ca. 79 PS (für Spass + zur Arbeit) / Citroen Berlingo 1,6 L - Baujahr 2008 (als Pampers-Bomber + für Familienurlaub)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was soll denn die Kofferraumabdeckung kosten? Passt ja sicherlich auch auf coupe, oder?

VG,

bietburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

50,- Euro wären angemessen, denke ich.

 

Ob Sie auch beim Coupe passt kann ich leider

nicht beantworten, aber ich bin sicher es gibt hier im Forum Leute die Dir da eine Antwort geben könnten.

 

Gruß Walter

 

Quote:

Am 08.08.2008 um 15:02 Uhr hat bietburger geschrieben:
Hallo,

was soll denn die Kofferraumabdeckung kosten? Passt ja sicherlich auch auf coupe, oder?

VG,

bietburger




MCC Smart 42 Cabrio, Passion, Bj. 2001, Benziner mit ca. 79 PS (für Spass + zur Arbeit) / Citroen Berlingo 1,6 L - Baujahr 2008 (als Pampers-Bomber + für Familienurlaub)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bietburger: Soll laut Forum nicht ganz passen. Der obere Teil ist etwas zu schmal ... ich bin war auch am Überlegen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info: Radkappen sind auch weg. Die Reifen sind noch da..

]

[ Diese Nachricht wurde editiert von WSD am 09.08.2008 um 12:24 Uhr ]


MCC Smart 42 Cabrio, Passion, Bj. 2001, Benziner mit ca. 79 PS (für Spass + zur Arbeit) / Citroen Berlingo 1,6 L - Baujahr 2008 (als Pampers-Bomber + für Familienurlaub)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.