Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jura

Smart kaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart-Forum-Mitglieder,

 

nachdem ich schon den ganzen Tag im Forum gestöbert habe, habe ich mich nun auch angemeldet, um Insider-Infos von euch zu bekommen.

 

Ich weiss, dass ich ähnliche Fragen stelle, wie vor mir schon einige andere. Aber das sind wohl die Fragen, die einen als Smart-Neuling so beschäftigen. Schon mal sorry!

 

Da ich für die Stadt ein sparsames kleines Auto suche, ist meine Wahl auf den Smart ForTwo gefallen.

 

Es wird auf jeden Fall ein Benziner und ich habe auch schon rausgehört, dass es auf jeden Fall einer mit Bj mindestens 2003 sein sollte (was bei meinem Budget kein Problem sein sollte).

 

Ich will ca. 6500-7000 € ausgeben und er sollte auf jeden Fall eine Klimaanlage haben.

 

Auch wenn ich schon gemerkt habe, dass Cabrios hier hoch im Kurs stehen, soll es kein Cabrio sein. Wir haben schon eins (keinen Smart).

 

Was meint ihr, was ich für das Budget an Ausstattung, Baujahr und Laufleistung erwarten kann?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

jura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will hier niemandem auf den Schlips treten, meine ganz persönliche Meinung...

 

aber rot geht echt garnicht.... sorry, aber ich bin eben ne Frau, da ist die Farbe wichtig!

 

;-)

 

Sonst klingt das schon nicht schlecht...

 

Trotzdem vielen Dank für die schnelle erste Antwort! Werde auf jeden Fall mal bei mobile.de stöbern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier zum Beispiel der hier ist doch auch nicht schlecht, sogar mit Leder! :)

www.mobile.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von xxmanoxx am 06.08.2008 um 20:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jura,

herzlich willkommen im Forum !! :-D

 

7 mill willste investieren - und es muss kein Cabrio sein ????

 

....dann steht Dir die Welt doch quasi offen ;-) ;-)

Bei den "gängigen" Handelsplätzen wirst Du sicher fündig - aber auch hier gibt es gewaltige Preisunterschiede.

Klima hat die "passion"-Ausführung z.B. serienmässig - auch das softtouch.

Willst lieber Lenkradwippen - dann wirds wahrscheinlich eher die "Pulse"-Ausstattung....

Was ich auf jeden Fall nur "wärmstens" ;-) empfehlen kann, ist die Sitzheizung (ich bin auch `n Mädchen :lol: :lol: ), sonst frierst Du Dir im Winter den Ar*** ab :o :-D :-D

-----------------

rennsemmelsignaturiif3.jpg

 

Liebe Grüße

Sylvia

 


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist momentan in der "Biete / Suche / Tausche"-Rubrik.

Klick

Wenn du Interesse hast, einfach melden.

 

Grüße,

 

raschel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten und das nette Willkommen im Forum.

 

@Sylvia1: das mit den gewaltigen Preisunterschieden ist mir auch schon augefallen, deshalb brauche ich ja euren fachmännischen/-frauischen (?) Rat. Habe einfach keine Ahnung, was ein gutes Angebot ist. Ist der Smart so zugig, dass frau im Winter eine Sitzheizung braucht?

 

Ratlose Grüsse

jura :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also als zugig möchte ich es weissgott nicht bezeichnen.....aber kleiner Motor - kleine Heizung :-D :-D :-D (zumindest beim CDI :lol:) - aber Du möchtest ja auch einen Benziner (trotzdem wird es Dir nicht schaden:)

 

Werde mich morgen mal auf die Suche für Dich machen - wir finden schon das Richtige für Dich. Hast nen bestimmten Farbwunsch??

Oder überhaupt Ausstattungswünsche ?? (ausser Klima)... Leder, Schublade, Soundpaket, Lenkrad mit Wippen, Alus mit Breitreifen, Standheizung - oder was willst Du eigentlich ?? ;-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

rennsemmelsignaturiif3.jpg

 

Liebe Grüße

Sylvia

 


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, das ist total nett von dir, dass du die Augen offen hälst.

 

Bevorzugte Farben wären schwarz, silber, grau, weiss (auch in Kombination).

 

Sitzheizung ist in der Tat wohl keine schlechte Sache...würde mich jedenfalls nicht dagegen wehren... ;-)

 

Klima ist definitiv Pflicht, diese Halbautomatik (Softtouch?) wäre schön, Kofferraumabdeckung und Fernbedienung für die Zentralverriegelung wäre auch cool!

 

Uns sonst....habe zugegebenermaßen keinen genauen Überblick über die Ausstattungsmöglichkeiten...

 

Dickes Danke und liebe Grüsse

jura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jura. Auf mobile.de oder autoscout24 solltest du eigentlich fündig werden. Gib einfach deine Rahmenbedingungen ein und wird die Suche schon was ausspucken.

 

Solltest du dir bei dem Preis unsicher sein, dann empfehle ich dir dat.de. Dort kannst du das Auto auf seinen Marktwert checken.

-----------------

smart 451 pulse mhd

 

267566.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jura,

hab Dir ne PN geschickt ;-) ;-) ;-)

-----------------

rennsemmelsignaturiif3.jpg

 

Liebe Grüße

Sylvia

 


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Solltest du dir bei dem Preis unsicher sein, dann empfehle ich dir dat.de. Dort kannst du das Auto auf seinen Marktwert checken.


 

Diese Angaben sind aber oft auch nur mit Vorsicht zu genießen. Kannst auch in den Suchmasken möglichst gleichviele Kriterien eingeben, so dass du in Ausstattung, Alter und Laufleistung stark ähnliche Fahrzeuge als Ergebnis kriegst. Und: Handlungsspielraum nach unten gibt es eigentlich immer....

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jura,

 

was ist denn nun ?? Bist Du fündig geworden ????

-----------------

rennsemmelsignaturiif3.jpg

 

Liebe Grüße

Sylvia

 


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte einen im Blick und wollte am Samstag hinfahren, um ihn Probe zu fahren und ggf. auch gleich mitzunehmen....war echt ein tolles Ding, genauso, wie ich ihn wollte....und jetzt hat ihn mir jemand vor der Nase weg geschnappt... :evil: :( :( :(

So'n sch...

 

Also geht die Suche weiter!

 

LG

jura

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jura am 03.09.2008 um 15:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück bei der Smartsuche :) Zum Glück haste bei Mobile.de ne gute auswahl :)

 

Gruß -Hibi-

-----------------

smart.jpg

 

signatur.jpg

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.